Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entsprechen | |
---|---|---|
12 Antworten 5126 Aufrufe |
w-lan-zugang nicht möglich durch namensgleichung des routers Begonnen von mesut
29. Januar 2010, 20:35:07 vista windows win funktioniert wlan einstellungen go-windows netzwerk des internet computer problem passwort einstellen einstellung anforderung diesem hilfe lan download netz anforderungen anzeigen yms router einrichten probleme gespeicherten netzwerks keine | |
14 Antworten 7916 Aufrufe |
Probs mit Verschlüsselung von d´link 524 Router! Begonnen von pumpkin³³
09. März 2008, 13:02:38 hallo, ich versuche verzweifelt mein d´link 524 router zu verschlüsseln. an sich hab ich auch - denke ich - keine probleme mit den einstellungen im router selber. aber irgendwie bekomme ich es nicht hin nun den weg für mein notebook (vista home premium) frei zu machen. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? gruss pumpkin³³ | |
0 Antworten 7301 Aufrufe |
Internet Info bei Netzwerk & Freigabecenter Begonnen von Partynighter
06. September 2007, 17:54:18 Hi Leutz, hab aufeinmal komischerweise unter Netzwerk & Freigabecenter eine Info Stehen: Stellen sie sicher, dass die Einstellungen des Firewallprogramms den Folgenden einstellungen entsprechen. Wenn ich die vista firewall einschalt geht es zwar weg aber das netz bleibt trotzdem langsam. was hats da? lg ?( | |
6 Antworten 3309 Aufrufe |
[Kaufen] Seagates 1-Terabyte-Festplatte kommt im Herbst Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 09:21:22 Der neue Festplattenspeicher bietet 32 MByte Cache Nach Hitachi hat jetzt auch Seagate Technology eine 1-Terabyte-Festplatte angekündigt. Im dritten Quartal soll die Barracuda 7200.11 für 399 Dollar auf den Markt kommen. Die neue Festplatte verfügt über einen 32 MByte großen Cache. Seagate bietet für diese Festplatte eine Garantie von fünf Jahre. Weitere technische Daten liegen noch nicht vor. Bereits im Januar hatte Hitachi eine 1-Terabyte-Festplatte angekündigt, die ebenfalls im dritten Quartal auf den Markt kommen soll. Hitachis Deskstar 7K1000 verfügt ebenfalls über einen 32 MByte großen Cache und einen erreichbaren Durchsatz von 1070 MBit/s. Eine Speicherkapazität von einem Terabyte entspricht laut Forschern der Berkeley University in Kalifornien dem Umwandeln von 50.000 Bäumen in Papier. [size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size] |
ich habe ein problem mit meinem w-lan-zugang:
ich habe einen neuen router installiert und die installation lief auch erfolgreich. ich habe ein w-lan signal und kann auch mit w-lan online gehen.
Nur ich hab das problem, dass ich mit meinem Laptop nicht rein kann, weil ich nichtsahnend den neuen router genau wie den alten genannt habe. ich bekommen jetzt immer die Meldung, wenn ich mich mit dem router verbinden will:
" Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellung entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks."
liegt das problem wirklich auf der Namensgleichung oder i.wo anders?
ich benutze windows vista home premium 32bit
Netgear wireless -G54 router
LG mesut