Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kaltstartprobleme | |
---|---|---|
29 Antworten 34933 Aufrufe |
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G... Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 18. Juni 2009, 22:11:33 windows7 piepton startet rechner board windows festplatte mainboard start macht startprobleme asus installation bios startproblem neustart installieren fehler reset piept piep go-windows kein flash acer win7 probleme kommt grafikkarten netzteil | |
14 Antworten 8758 Aufrufe |
Startproblem nach Einschalten des PC´s Begonnen von Reifi
04. Oktober 2007, 08:13:40 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den einschalte, kommt am Anfang kein Piepton vom Motherboard und der PC bootet auch nicht. Der Monitor bleibt im "Standby". Wenn man jetzt dann ein paar mal "Reset" drückt, kommt irgendwann der "Piepton" und der PC bootet ganz normal?! Woran kann das liegen? Ich hatte es jetzt auch schon einmal, dass der PC unter Vista im Betrieb eingefroren ist. Memtest86+ hat am Arbeitsspeicher keinen Fehler gezeigt. Kommt der Fehler eher vom Board oder vom dem Prozessor (E6600)? Ich würde auch Board tippen, da wenn der Prozessor einen Schlag weg hat, doch gar nichts mehr gehen würde, oder? Danke schon mal für eure Antworten |
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE