Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompjuter | |
---|---|---|
2 Antworten 6572 Aufrufe |
wie kann ich alice automatisch verbinden lassen ? Begonnen von abdull
08. September 2011, 19:25:30 ich will wenn ich den leptop an mache will ich das ich alece automatisch verbindet und nicht immer auf alice einwahl rauf gehen ich bitte um eine antwort vista geht go-windows windows computer yms win7 win windows7 forum finde d2k 58187178 d2s 1355534169 lassen bge zwu anzeigen wieso 57155469 41248874 internet hilfe rechner mss 43148975 57127890 wieder umstellen | |
36 Antworten 9779 Aufrufe |
PC springt mitten im Spiel aus! Begonnen von xXx_mikey_xXx
« 1 2 3 13. Juni 2010, 14:53:08 Hallo leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, ersteinmal ein paar daten zu meinem PC AMD X2 5200+ 2700Mhz Arbeitsspeicher 3GB 32. Bit Bietriebssystem (windows 7) GRAKA Nviadia Geforce 9500GT 512MB Ich habe folgendes Problem, bei jedem Spiel( Anno 1701, Fussball Manager usw) was ich spiele geht so nach ca. 15-30min, manchmal auch fast eine stunde(aber eher selten) einfach mein Pc aus. :Okein neustart oder so, er hängt sich auch nicht auf...er geht einfach ohne vorwarnung aus. :grübel wenn ich Ihn wieder anschalte wird mir gesagt das windows nicht richtig runtergefahren wurde. ;( Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen??? ?( Danke im Vorraus Mikey :wink | |
16 Antworten 7965 Aufrufe |
PC Stuhl [Wichtig] Begonnen von Musicscore
« 1 2 15. Dezember 2009, 00:55:33 Hallo, seit heute quitscht mein PC Stuhl wie bekloppt. Wenn ich mich draufsetze,wenn ich mich drehe,wenn ich runter von Stuhl gehe.Ich weiß keine andere möglichkeit ausser mich wieder ans Forum zu wenden. Naja alles fing damit an das der stuhl schwer zu drehen war und ich ihn geölt habe(zuerst mit pflanzenöl,12std später dann mit fahradkettenöl) naja nach dem Pflanzenöl fing alles an,dann unerträgliche geratze und gequitsche. Wenn ich den sitz hochlifte dann ghet es zwar,aber dann wird das gequitsche und geknarre noch viiel lauter. Zum abliften komme ich nicht ohne einmal mein gewicht auf dem stuhl fallen zulassen,das ist wie eine blockade die erst ab eine gewisse KG zahl aufgehoben wird. da ist auch ein plastik Teil abgebrochen.Was aber denke ich nicht die ursache ist.Denn laut meinen Ohren kommt die ursache von dem ende der stange (unten an den rollen) die zwischen stuhl und rollen den stul liften. Tut mir leid,weiß nicht wie das heisst. Naja sry falls ihr das nicht entziffern könnt aber bin etwas in angst weil ich morgen einen arzt termin wegen hautkrebs habe ;) Hoffentlich fällt euch was zum Stuhl ein.Leider weiß ich auch nicht wie der heisst aber sollte ich ihn finden dann sag ich bescheid EDIT :. Hab ihn nun gefunden http://www.1a-trading.de/product_info.php?products_id=10679&osCsid=bf9nl0svuvq0sp5nh1kf6ikb95 | |
12 Antworten 5679 Aufrufe |
Intel Pentium 4 Bustakt Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
30. November 2009, 14:17:55 Hi...wie finde ich heraus was für nen Bustakt mein Intel Pentium 4 hat? | |
6 Antworten 8499 Aufrufe |
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung?? Begonnen von futuregam0r
24. Juni 2008, 12:07:58 Hi Leute, Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM? hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste? Help oder mache ich nen fehler? | |
3 Antworten 31938 Aufrufe |
Netzwerk Computer suchen??????????? Begonnen von B.B.
12. März 2007, 21:07:35 Hallo ich hab da mal ne frage, und zwar wie suche ich unter Windows Vista Netzwerkcomputer??? Habe es schon unter der Suche probiert aber irgendwie klappt das nicht so recht!! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)!!! mfg B.B. |