Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort textures | |
---|---|---|
22 Antworten 26845 Aufrufe | ||
8 Antworten 8225 Aufrufe |
Aero Glas Textur Begonnen von FirewolF
16. April 2008, 19:57:52 Hey leute ich suche die Textur die im Hintergrund von den Fenstern is, wenn sie transparent sind und man sie bewegt. Kann mir jemand sagen wo ich die finde? MfG FirewolF | |
3 Antworten 5183 Aufrufe |
Final Fantasy XI (Online) Performanceprobleme Begonnen von blauerblubb
05. Februar 2008, 16:39:53 Hi, jetzt hab ich mal ein konkretes Problem: Und zwar spiele ich (seit gestern wieder) Final Fantasy XI (Online). Nun habe ich, seitdem ich aufgehört habe, meinen Rechner leicht verbessert: Altes System: AMD Athlon 64 3800+ X2 (@ Standardtakt, glaub 2x 2GHz) 1GB DDR-RAM GeForce 6600GT MSI K8N Diamond Windows XP 32bit (das ist alles, was sich verändert hat) Neu: Siehe Signatur ^.^ Core 2 Duo E6750 (2,66GHz) @3GHz 2GB DDR2-RAM GeForce 8600GT MSI P6N SLI-FI Windows Vista Home Premium 64bit Die Einstellungen, die ich vorgenommen habe sind gleich geblieben. (1600x1050 Vordergrund / über registry hintergrund auf 1440x900, uncompressed Texturen (maps und animations, environmental animaton auf "Smooth", Hardware-Mauscursor, True Fullscreen Modus) Trotzdem kommt es vor, dass das Spiel ruckelt, was ich mir bei einem Spiel von ursprünglich 2002 (was btw in Japan auch als PS2-Version vorliegt) nicht soo recht erklären kann. :grübel Spielt jemand noch FF XI Online unter Vista? Oder steh ich damit alleine im Regen? Vielleicht auch generelle Tipps, die ich bisher nicht beachtet habe? Dadurch, dass ich bisher nur etwas betagtere Spiele gespielt hab (mit ausnahme von C&C 3 Tiberium Wars: Kane Edition) habe ich zu meinem alten System keinen unterschied gemerkt, und der FFXI-Benchmark liegt bei mir seit meinem ersten 64bit System (Athlon 64 3000+, Sockel 754 damals noch) jenseits der Punktzahlen, die für "Optimales" Spielen referenziert werden, hier fehlt also jegliche aussagekraft -.- Hoffe, es findet sich jemand, der mir dabei helfen kann ^.^ | |
10 Antworten 20883 Aufrufe |
NfS Underground 2: Wo sind die Rennen? Begonnen von TheManiac
13. August 2007, 18:22:53 Mal eine ganz blöde Frage: ich hatte bei NfS U2 alle ersten Rennen abgefahren, dann werden ja neue auf der Map eingeblendet (Stufe 2). Die hab ich auch alle gewonnen und es sind jetzt aber keine neuen auf der Map erschienen. Hab schon einige der versteckten gemacht und bestimmt 10 Herausforderungen mit den "normalen" Gegner, die auf der Map rumfahren, gewonnen, aber nichts passiert. Shops hab ich auch alle gefunden. Was muss ich jetzt machen? Laut Statistik sind erst 36% vom Spiel geschafft ... Danke! | |
3 Antworten 6398 Aufrufe |
NfS Underground 2 Texturen Begonnen von TheManiac
02. August 2007, 19:29:20 Moin Forum, hab mir heut preiswert NfS Underground 2 geholt und nun eine Frage: warum sehen die Bodentexturen so unerträglich pixelig aus? Ist das normal? Hab die Auflösung auf 1024*768 und alle Detailoption auf hoch bzw. maximal. Die Autos und so sehen auch gut aus, nur der Boden besteht aus riesigen, extrem häßlichen Pixeln. Ist das ein Vistafehler oder was? Solche Texturen gabs ja nichtmal mehr vor 10 Jahren ... vorallem da es echt nur die Straße ist. Jemand eine Idee oder ähnliches? Danke & Gruß | |
17 Antworten 35444 Aufrufe |
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme Begonnen von 4r3k
« 1 2 01. Juli 2007, 12:07:34 Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen Mein System: AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego Asus A8N-SLI Premium Sockel 939 RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6 XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC 250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE Treiber: Grafik : 162.15_forceware_winvista_64bit_international nForce4 : nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ? unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger |
Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/
Viel Spaß beim zocken
MfG Blumenkind