Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort navigate | |
---|---|---|
3 Antworten 4414 Aufrufe |
Kostenlose Navigation mit Google Maps for Mobile Begonnen von admin
09. Juni 2010, 13:26:26 kostenlos go-windows handy mobile mobil windows software navi bge kostenlose navigationssoftware themen installation win maps navigation vista for downloads download forum alle test news freie freeware neue free yms kostenloses | |
8 Antworten 16110 Aufrufe |
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2 Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56 Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem. lg, euer Col Sheppard | |
0 Antworten 6550 Aufrufe |
MobileNavigator 7 für S60-Handys Begonnen von ossinator
07. November 2008, 11:45:56 Der MobileNavigator 7 war bislang Besitzern eines Windows-Mobile-Smartphones vorenthalten. Jetzt hat Navigon eine Version veröffentlicht, die auch auf Symbian S60 3rd Edition-Handys läuft. Neben der Fußgängernavigation lässt sich der MobileNavigator 7 natürlich auch für die Navigation im Auto einstellen. Auf der Webseite von Navigon kann man eine 14-Tage-Testversion von MobileNavigator 7 kostenlos herunterladen. Die Vollversion kostet je nach Kartenmaterial zwischen 70 und 100 Euro. Nach Ablauf des Testzeitraums funktioniert die Navigationsfunktion nicht mehr. Karten lassen sich jedoch weiterhin betrachten. Praktisch: Wichtige Locations, sogenannte Points of Interest, werden mit den Original-Logos von Tankstellen, Schnellrestaurants, Museen etc. dargestellt. [b]Funktionsübersicht (Herstellerangaben): [/b] • Reale Fußgängernavigation • Online - Wetterinformationen mit Wettervorhersage • Geschwindigkeitsasisstent • Reale Beschilderungsanzeige • Short Cut Menu • FriendFinder Funktion • schnellste und kürzeste Route • intuitive Benutzeroberfläche • Nach-Hause-Funktion • 4 verschiedene Navigations-Ansichten (2D-, 3D-, Pfeil- und Gesamtstreckenansicht) • Präzise Sprachansagen • Zielauswahl über Kontakte • Unterstützung von integrierten GPS-Empfängern • Tür-zu-Tür-Navigation [url=http://www.navigon.com/site/de/de/products/navigation_software/symbian][b][color=blue]Navigon Website[/color][/b][/url] | |
43146 Antworten 4179108 Aufrufe |
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 2876 2877 » 23. März 2007, 13:12:14 Hi :D :-\, ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten. Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer. Also dann mal los :-* .... LG Kati |
Die Navigation ist für Android-Smartphones ab Version 1.6 verfügbar.
Neben Amerika werden jetzt die Länder Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien und die Schweiz unterstützt.
mehr unter:
http://www.go-android.de/news/google-maps-navigation-elf-weiteren-laendern-auch-deutschland