Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gams | |
---|---|---|
1 Antworten 5801 Aufrufe |
RTL Skispringen Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 21:29:17 weiß also niemand wie man dieses problem löst :-\ es gibt ja kein anderes oder neueres Skisprungspiel.. windows vista go-windows yms problem win probleme geht win7 1355534169 games forum bge spiele online funktioniert software window game windows7 bing download hilfe keine 58187178 fehler d2k bgq zwu alle | |
3 Antworten 25776 Aufrufe |
big fish games manager Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32 Sehr geehrte Damen und Herren, mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe Danke! MfG I. Deloch | |
0 Antworten 5702 Aufrufe |
Die meist illegal runtergeladene Spiel des Jahres Begonnen von Cr4nk
29. Dezember 2010, 20:35:36 [center][img width=640 height=215]http://diinnz.com/images/bologo.jpg[/img][/center] Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele [b][url=http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent]über Torrents[/url][/b]. Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption. | |
3 Antworten 57503 Aufrufe |
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ??? Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27 Moin @all Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel kann mir jemand weiterhelfen. Vieln Dank im vorraus | |
2 Antworten 6199 Aufrufe |
Games auf Festplatte speichern möglich? Begonnen von Gabba
20. November 2009, 17:27:38 Hi ich habe folgende frage : kann man spiele auf eine festplatte speichern und sie dann spielen denn mein speicher is voll und ich habe nicht so viel ahnung von laptops will aba gerne lernen könnt ia mia weiterhelfen? ?( [color=red][i]edit by netzmonster: - Betreff geändert. Gabba ist nun wirklich kein aussagekräftiger Betreff![/i][/color] | |
9 Antworten 3372 Aufrufe |
Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR Begonnen von unawave
01. November 2009, 19:54:24 [list][*]Nur als [b]Upgrade[/b] Version [*]Genauer: 6 € [b]plus MwSt.[/b] (aber einschließlich Versand) [*]6 € + MwSt. für die Professional Version [*]7 € + MwSt. für die Enterprise Version (= Ultimate-Version) [*]Nur für [b]gemeinnützige[/b] Vereine und Organisationen[/list] Weitere Details siehe [url=http://www.unawave.de/windows-7/win7-fuer-6-eur.html][color=#0000FF][u][b]hier[/b][/u][/color][/url]. | |
1 Antworten 5385 Aufrufe |
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd Begonnen von Subsanaty
23. August 2009, 14:59:32 Hi Leute! Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...? Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe. So langsam nervt das... :-\ Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...? Danke und Gruß Sub. | |
0 Antworten 10801 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14 Hi, ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften. Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts. Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste. Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen" Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an? Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft. Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan... | |
9 Antworten 14808 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank | |
9 Antworten 23741 Aufrufe |
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick. Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06 Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so. Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen. Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch. | |
4 Antworten 8929 Aufrufe |
Games for Windows LIVE Problem Begonnen von GDI01
28. Januar 2009, 15:02:38 Hallo ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt daher schreib ich euch mein problem in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir ein Addon bei GFWL kaufen. Musste mich bei Xbox Live einen account mach und da ich noch nichtvoll jährig bin, machte meine Mutter ein Elternkonto so das ich nun ein Account dort habe. Hab mir 2000 Microsoft Point gekauft für 24€ und lud mir den GFWL Clienten runter. Dann loggte ich mich ein und meine punkte waren auch noch da, das Problem, der Marktplatz ist komplett leer und frag mich nur wieso das den ist? Ich hab die berechtigung von meiner Mutter erhalten, wo auch im Account eingetragen ist das ich käufliche Inhalte erwerben darf, aber es gibt keine Angebote im Marktplatz, entweder ist alles unsichtbar, ich mach was falsch oder ich bin zu blöd. :wallbash | |
9 Antworten 7076 Aufrufe |
Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen Begonnen von TommyboyLE
07. Januar 2009, 11:07:18 Ich brauch Eure Rat. Meinen Laptop mit Vista Home Basic. Am Anfang scheint alles in Ordnung. Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung), Netzwerküberblick anschauen und auch Windows Update in Kontrolle. Das bedeutet, jede kann ich Fenster öffnen lassen und dort bearbeiten. Nach einige eigenen Software-Installation geht nicht mehr mit Desktopanpassung-, Netzwerk-, Windows Update-Fenster nicht öffnen, es öffnet zwar und aber schließt sekunden wieder aus. Wer kennt das Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es wieder im Griff habe. | |
29 Antworten 23832 Aufrufe |
Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab Begonnen von magnitka
« 1 2 24. November 2008, 22:01:07 Hallo, ich habe ein Problem, dass ich seit längem nicht lösen kann bzw keine Lösung finden könnte. Das Problem liegt daran, dass Vista ab und zu abstürtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach monatenlangem Qual mit dem System: die Abstürtzwarscheinlichkeit steigt wenn ich mit MATLAB 2008a(x64) starte oder im Word die Seiten so von 30 auf die 50 ruterscrolle, dann gibt das system geist auf. Manchmal beim Abspielen der Filme. aber da ich relativ sicherer, es hat nur bei den 2 von 8 Filmen abgestürtz. WEnn man mit dem system so sogrfähig arbeitet, dann läuft es etwas länger und dann doch stürtz irgenwan mal ab. Ich habe versucht das System auf überleben ohne "antasten" laufen zu lasssen lief 6 Tage ohne problem. Nach dem ich angefangen habe weiter zu arbeiten, verging so 1-2 St und dann wieder "freeZZZZ". Woran es liegen kann, kann ich nicht mehr ahnen. Ich habe schon alles ausprobiert, alle treiber neu installiert, die Anwendungen etwa JRE (die z.B für MAtlab notwendig sind) sind alle soweit in ordnung und auf dem aktuellsten stand. Die x64 Probleme mit netzaddressierung vermute ich auch nicht der Grund, da alle Treiber von aNetztwerkkarte, Grafik und Druckerttreiber problemlos installiert und in ordnung sind und von denen kein Fehler gemeldet wird. Frühe lief be mir die Vista32 absolut stabil, die echt schwer zu killen war. NAchdem ich meinen Arbeitspeicehr zusätzlich gekauft habe wollte ich diese vollständig ausnutzen. deswegen umstier auf x64. und seit dem (schon 3 Monaten) habe ich nur Probleme. Das System habe ich schon mindestens 5 mal neu installiert, und habe jesdes mal versucht die Veränderungen an dem System und an der Stabilität wegen der weiter instalierten Programmen (die alle lizensiert und mit vollem Support sind) zu beobachten... Es lief imemr so eine Woche lang ohne problem, und dann wie Donner im Himmel kammen die Abstürtze, deren häufigkeit etwas chaotisch, aber manchmal durch einige ANwendungen ehe vorgezogen wird. an dem Hardware, wenn man von denm al einzelnen Elementen spricht kann nichtliegen. Ich habe einige Erfahrungen mit montage von PC gehabt und alle elemente sorgfähig ausgewählt. WEnn jemnad auch glaubt an NEtzteil stimmt auch nicht. Habe menen BeQuiet zwei mal umgetausch ud für die Überprüfung von den NEtzteilen noch bezahlt. Alles paletti. Die termische Problemem sind auch nicht der fall. Die elemente ist optimal eingebauch, bekommen genug luft zum atmen. Die Temp aller komponenten liegen bei 30-35 ° und CPU in Kern ab und zu bei einigern REchnerprozeduren und höherer Belastung bis 45. Was auch zeimlich merkwürdig ist, die speile etwa die NFS Carbon laufen ohne mackel und ohne problem und ohne abstürtzen! dabei werden die Elemente ehe stärker angefordert als bei Word-Schreiberei. in Ganzem bin ich echt verzweifelt. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit und die Abstürtze tuen nur mich ärgern. den Umstieg auf 32 bit wage ich noch nicht, mit hoffnung dass ich den Fehler irgendwann erwische und beseitige. mir kommnt manchmal die Gedanke dass ich gerade diesen dead poitn werisch habe, wenn alle komponente zusammen eine der unglücklichsten kombination zusammen stelle und deswegen das system versagt. meine system is folgend aufgebaut Gigbyte-p35-Q6, rev 1.0 Bios F7 AHCI-aktiviert (hab auch ohne gleich Problemen), Temp NB-35°, SB-33° Priozesor Q6600 A-Speicehr Corsair DDR2-1066 mit 2 Riegel 1 GB und 2 je 2GB=6GB (Temp 34°) ATI 3870 Saphire ultimate (Temp-32°) NEtzteil BeQuiet Dark Power 650W Festplatte WD 500 AAKS -2 Stck DVDROM: 1) GH20NS10 2)SH-S223Q (kann nicht aber an diesen liegen, da ohne denen gleiches Problem auftritt) Bildschirm HYundai W240D über DVI (über VGA geliceh Effekt) Die Temeratur vo nden Komponenten habe ich mit einem elektronischem hochpräzisionsgerät gemessn. Die zeichen nach der Komma brasucht ja keier wissen. es sind jedoch die sichere WErte! Im Bios habe ich keine Übertaktung gemacht. Alles auf Standard bzw Hochpräzisionsssystem auf 64 Bit umgestellt. Auch ohne dieser beondere Adressierung läuft system gleich unstabil Ach ja zu der Fehlermeldung im System: in den Berichten kommt nur eine nachlaufende Meldung dass das System unerwartet heruntergefahren ist, also die, die vom System bei einem neuen registriert wird da´das System wie immer wie ein Todschlag beendet. Es kommen manchmal die Meldungen Von NEro, sonst ist system sauber: Die anwendeungen mit denen ich arbeite sind: MS Office2007 mit SP1 Matlab 2008a x64 VErsion GAMS Corel Suite x4 mkv2vob AnyDVD Adobe Acrobat 8 mit allen Updates für x64 und NFS Carbon- die wird gefahren ohne endem anch´mal 10 Std am stück und Vista stürtz nicht ab!! ich hoffe ihr vesteht mein problem richtig. Würde sehr freune über Eure Ratschläge, aber bloß keine, etwa wie stell im Bios einstellungen auf default oder ist dei system übertaktet, hast du aktuelle treiber usw, aso keine luser meldungen, die nur ärgern. das verständniss von einem System habe ich und da zu pinseln hats kein sinn. Für alle weiter Beiträge bin ich echt froh! und wenn diese mir helfen den fehler auszujagen, wäre einfach wunderbar! WEnn ihr weitere Infos brauch kann ich hier auch posten! mfg ich :)) | |
0 Antworten 7517 Aufrufe |
Nokia E63 Begonnen von ossinator
13. November 2008, 22:06:41 Nokia hat einen preiswerten Ableger seines Erfolgsmodells E71 vorgestellt. Das E63 ist ein Volltastatur-Handy mit UMTS und WLAN, starkem Akku und Anschluss für normale Kopfhörer. Auf HSDPA und GPS muss der Nutzer jedoch verzichten. Die Finnen verkaufen es für günstige 199 Euro vor Steuern. In den nächsten Wochen soll es herauskommen. Dafür bekommt man ein S60-Smartphone mit Volltastatur, UMTS und WLAN und einem Steckplatz für microSD-Karten. Dazu kommt ein Anschluss für 3,5-Millimeter Klinkenstecker und ein Akku, der mit 1500 mAh lange Laufzeiten verspricht. Nokia gibt die Sprechzeit mit 11 Stunden an, die Standbyzeit beträgt 18 Tage. Verglichen mit dem aktuellen Spitzenmodell in Nokias Business-Segment muss man bei E63 jedoch einige Abstriche machen. Das Gehäuse besteht aus Kunststoff statt aus Metall und die rückseitig eingebaute Kamera hat keinen Autofokus und nur eine Auflösung von 2 Megapixel. Außerdem unterstützt das neue Modell kein HSDPA und ihm fehlt der GPS-Empfänger. Äußerlich gleichen sich die Modelle auf den ersten Blick wie Zwillinge, nur die Kleidung ist unterschiedlich. Das E63 kommt in den Farben Rubinrot und Ultramarinblau auf den Markt, das E71 wird in Schwarz oder Weiß angeboten. Der Neue ist mit 13 Millimeter allerdings deutlich dicker als das nur 10 Millimeter flache E71. Das Display ist in der Diagonale ein wenig gewachsen, die QVGA-Auflösung wurde jedoch beibehalten. Auch den 'Switch Mode' verwendet Nokia wieder. Damit lässt sich das Handy mit nur einem Knopfdruck zwischen einem Zuhause-Profil und einem Büro-Profil umschalten. Für Unternehmen und Selbstständige ist das ab Werk integrierte Mail for Exchange interessant. Außerdem ist auf dem Nokia E63 Files on Ovi vorinstalliert. Der Service stellt Online-Speicherplatz für Daten zur Verfügung und ermöglicht den Download von Fotos, Musik, Dokumenten und einer Reihe anderer Formate direkt auf das Handy. Jeder, der das Handy kauft, bekommt 1 Gigabyte Speicher gratis. | |
0 Antworten 7035 Aufrufe |
Microsoft aktualisiert Games for Windows Live Begonnen von ossinator
13. November 2008, 20:57:12 Xbox-Spieler kennen den Online-Dienst 'Live' bereits seit langem. Es gibt Live nun auch seit über einem Jahr für Windows-Spiele, jedoch fristet es bislang eher ein Schattendasein. Jetzt verpasst Microsoft dem Live-Service ein Update und holt Blockbuster-Titel wie Fallout 3 oder GTA 4 ins Boot. Mit Live erhält der Spieler eine Möglichkeit Spiele-Server zu erstellen oder beizutreten, eine Freundesliste und viele Weitere Funktionen, die es dem Spieler komfortabler machen sollen online zu spielen. Bis Mitte 2008 gab es vor allem einen Grund, der Games for Windows Live ins Abseits verbannte: Microsoft verlangte eine monatliche Gebühr. Zudem gab es nur wenige Titel, die Live komplett unterstützen. Die Preispolitik wurde deshalb bereits Mitte des Jahres überdacht, d. h. Microsoft hat die Gebühr entfernt und den Service damit kostenlos gemacht. Auf der Xbox 360 wird jedoch weiterhin eine Gebühr für Live verlangt. Am Ende wird es aber vor allem auf die Spiele und deren Publisher ankommen. Aktuell Beispiele für Games for Windows Live-Titel sind Fallout 3, Quantum of Solace oder das kommende Grand Theft Auto 4. Jetzt hat Games for Windows Live ein Update erhalten. Neben einer aktualisierten Oberfläche soll ebenfalls der sogenannte Marketplace (in Kürze) auch auf den PC portiert werden. Auf der Xbox 360 hat sich dieses System bereits etabliert. In unserer Bildergalerie finden Sie die neuesten Screenshots zu Games for Windows Live. Weiter Informationen unter [url=http://www.gamesforwindows.com/en-US/Live/Pages/AboutLive.aspx][color=blue][b]gamesforwindows[/b][/color][/url] | |
12 Antworten 20899 Aufrufe |
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28 Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt. HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg. Kann mir einer helfen???? | |
14 Antworten 11934 Aufrufe |
Problem Netzwerk Vista Xp Begonnen von lumpilump
14. März 2008, 18:32:36 okayokay, ich kann mir schon vorstellen das ihr es nicht mehr hören könnt aber leider kriege ich es ohne euch nicht hin. Laptop (vista), pc (xp) Ich habe in den Netzwerkeinstellungen bei Vista die Freigabe des öffentlichen Ordners eingestellt, die Firewall ist ausgeschaltet und ich kann von vista aus den xp Rechner anpingen und komme auch an die Freigaben vom xp Rechner. Ich kann aber nicht vom Xp Rechner auf den Vista Rechner, geschweige denn anpingen oder sonst eine Regung bekommen. Gruß Lumpilump | |
31 Antworten 23338 Aufrufe |
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele Begonnen von gdi
« 1 2 3 03. September 2007, 18:45:56 Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse. Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten: - Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml) - Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml) - Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml) - Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml) Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml. | |
34 Antworten 38740 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download | |
5 Antworten 22956 Aufrufe |
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29 hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos! --- warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt? gibt es noch interessante funktionen? |