Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2009-2010 | |
---|---|---|
![]() |
50 Antworten 46488 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 |
![]() |
0 Antworten 5137 Aufrufe |
ElsterFormular 2008/2009 ist verfügbar. Begonnen von OCtopus
16. Januar 2009, 16:19:17 Jeder, der dazu beitragen will, Angelas und Steinbrücks Milliardengeschenke an Banken, Autoindustrie und Autokäufer zu finanzieren, kann sich jetzt die neue Elsterformular-Software 2008/2009 kostenlos herunterladen: https://www.elster.de/elfo_down1.php Auf, auf zur fröhlichen Staatsfinanzierung! |
![]() |
16 Antworten 19747 Aufrufe |
optionale Updates - wie entfernen ?? Begonnen von Gismo
« 1 2 11. Februar 2007, 15:00:09 Hallo liebe Boardies ;) Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete) meine frage nun...... muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte) ein vista leben lang mitschleppen ??? ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel ;D ;D kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ?? |
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...