Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskabr | |
---|---|---|
4 Antworten 5174 Aufrufe |
Vista - 7 Taskleiste - Superbar Begonnen von Musicscore
10. Januar 2011, 00:34:47 bge windows forum anzeigen taskbar win fehlt taskleiste taskleisten vista for vorschau symbolleisten search win7 43148975 startleiste yms yahoo taskleist 74649129 symbolleiste 2011 zwu tastleiste go-windows medya miniansicht exists festmachen | |
9 Antworten 13021 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45 Hallo liebe User! ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird? lg ordinary |
hätte gerne meine Taskleiste wieder so wie bei Windows Vista ... ich selber nutze seit anbeginn 7.
Ich will das Die Superbar oder wie auch immer die Programme wenn sie aktiv sind in die tray minimieren oder zumindest NICHT MEHR so ehlend gruppieren das wenn man zB benutzer ordner geöffnet hat das der dann alles zwar nebeneinander legt aber beim draufziehen der maus alles aufleuchtet diese lücken die fehlen ja auch,das gruppieren nervt einfach nur,siehe Screenshot.
VIELEN DANK !