Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aer0 | |
---|---|---|
17 Antworten 20433 Aufrufe |
Desktopleistung für Windows 7 Aero nur bei 3,8 | |
4 Antworten 18116 Aufrufe |
Seifenblasen Bildschirmschoner-gibt es das auch als Hintergrundbild?? Begonnen von catwoman_duisburg
23. Januar 2008, 16:12:40 Hallo, habe das betriebsprogramm vista und dort habe ich ein tollen bildschirmschoner gesehen der sich Seifenblase nennt. Die seifenblasen bewegen sich so über den bildschirm, das find ich richtig toll :zwinkern Jetzt frag ich mich ob es auch diese seifenblasen auch als desktophintergrund gibt,wo sich die blasen auch bewegen ?( ?( weß das jemand wo man das her bekommt bzw wie man es anwendet???? lg | |
2 Antworten 6879 Aufrufe |
Aero automatisch deaktivieren im Akkubetrieb, Begonnen von mag3rquark
08. Mai 2007, 15:13:03 Hallo zusammen, für alle welche vom höheren Akkuverbrauch bei aktiviertem Aero überzeugt (weil nachgeprüft) sind, gibts ein kleines Tool welches Aero automatisch abschaltet. Finden könnt ihr es hier: [url=http://betterthaneveryone.com/?p=517]http://betterthaneveryone.com/?p=517[/url] -- Auf zum Atem !!!! | |
0 Antworten 77185 Aufrufe |
AERO Glass per Befehl de/aktivieren Begonnen von netzmonster
29. April 2007, 22:10:33 Mit folgenden Eingaben kann man die AERO Oberfläche schnell de/aktivieren. Wenn man mal schnell mehr Rechenpower braucht, ist das ganz sinnvoll. Aero deaktivieren : [i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter) [i]net stop uxsms[/i] (enter) Aero aktivieren : [i]Start -> Ausführen -> cmd[/i] (enter) [i]net start uxsms[/i] (enter) Noch einfacher geht es, wenn man je eine Batchdatei pro Befehl im Verzeichnis [i]C:\Windows\System32[/i] anlegt und eine Verknüpfung auf dem Dektop oder Startmenue hinterlegt. In den Eigenschaften der Verknüpfung kann man der Anwendung "Administrator-Rechte" geben. [i]Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung wählen -> Erweitert -> Als Administrator ausführen[/i] Dann auf Übernehmen & OK. |
weiß zu fällig jemand wie ich ändern kann das meine Desktopleistung für Windows 7 64 Bit Aero nur bei 3,8 liegt alle anderen Sachen liegen zwischen 5,9 und 6,8 nur eben bei AERO komme ich nicht über 3,8
Hier noch was zur Graka
[attachimg=1]