708 Benutzer online
26. November 2024, 06:49:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tvaufnahmen
0
Antworten
7311
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

media center speicherort windowsmedia center speicherort windows windows windows media center speicherortwindows windows media center speicherort speicherort tv-aufzeichnungen mediacenterspeicherort tv-aufzeichnungen mediacenter arbeitsverzeichnis festlegen windowsarbeitsverzeichnis festlegen windows windows media center einrichten winwindows media center einrichten win programmlisten windows media centerprogrammlisten windows media center mediacenter speichert win7mediacenter speichert win7 speicherort media center win7speicherort media center win7 media center speicherort aufzeichnungenmedia center speicherort aufzeichnungen ymsyms 4558062645580626 updateupdate problemproblem arbeitsspeicherarbeitsspeicher filmfilm wiederwieder deaktivierendeaktivieren findetfindet entfernenentfernen mcemce standardstandard erkennenerkennen professionalprofessional seineseine tipstips windoswindos programmlistenprogrammlisten odnerodner enterpriseenterprise listenlisten