Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort arbeitsstation | |
---|---|---|
7 Antworten 9445 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller | |
34 Antworten 15117 Aufrufe |
Fährt ungewollt in Energiesparmodus... Begonnen von Hobbeus
« 1 2 3 08. Februar 2009, 11:08:59 Moin, ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Notebook fährt als ungewollt in den Energiesparmodus. Bevor er das macht wird der Bildschirm kurz schwarz, zeigt ihn wieder an und geht dann aus. Das kann zu unterschiedlichsten Zeiten passieren. Ein paar sek. nach dem anschalten, minuten oder stunden. Habe das NB schon eingeschickt gehabt, die haben allerdings keine Fehler gefunden. Ich hoffe das mir hier geholfen wird, da das einem auf die Nerven geht. Gruß | |
16 Antworten 12216 Aufrufe |
Strg+Alt+Entf Menü Begonnen von Diesel
« 1 2 29. April 2008, 13:30:40 Hi, mich stört in letzter Zeit immer öfter, dass das genannte Menü recht lang braucht um zu erscheinen. Also bei einem Vergleich XP/Vista dauert es rund doppelt so lang... Wenn man das ein paar mal kurz hintereinander benötigt, kann es schon ganz gut nerven. Kann man daran etwas ändern? Z.b. das dieser Vista Hintergrund nicht mitgeladen wird... | |
19 Antworten 102400 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) | |
15 Antworten 22213 Aufrufe |
Benutzer automatisch gesperrt nach Leerlauf Begonnen von MikeBln
« 1 2 17. Februar 2008, 17:21:39 Wenn ich nicht am Laptop bin, sperrt Vista mich als Benutzer, wenn der PC mal 5 min oder weniger im Leerlauf ist, danach erscheint die Maske Benutzer gesperrt, dann muss ich das Kennwort eingeben und der Desktop ist wieder da. Wie kann ich das deaktivieren, bin am Netz hab also kein Akku in Bezug auf Energieoptionen. Danke | |
9 Antworten 15713 Aufrufe |
kann man den Button SPERREN deaktivieren Begonnen von Blacky
26. Januar 2008, 22:55:53 Hallo zusammen. Kann man irgendwie den bescheidenen Button Sperren deaktivieren?? Ich bin jetzt schon mehrmals darauf gekommen. Ich kann zwar immer auf mein Benutzerkonto zugreifen aber wenn mein PC mal im Standby Modus war steht dann immer das mein Benutzerkonto gesperrt ist. Dieser Button nervt mich langsam. Da ich da immer draufkomme wenn ich meine PC runterfahren möchte | |
10 Antworten 21076 Aufrufe |
PC sperren - mit Handy über Bluetooth - Bitte um Tipps ! Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 16:04:25 Hallo ! Tja, ich möchte meinen pc mit dem handy sperren - soll heissen - wenn ich mit meinem handy in "bluetooth-reichweite" bin - ist der pc frei ! bin ich weg vom pc (ausserhalb der bluetooth reichweite) - wird der pc automatisch gesperrt. Habt ihr da vielleicht ein paar tipps für mich, mit welcher software / hardware (unter vista) ich das vielleicht realisieren könnt ?? is nämlich ein bisschen heavy bei mir - und möchte nicht das einer an meinem pc rumfingert wenn ich mal schnell was zu beissen hole :D |
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....
Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.
Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^