Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stellige | |
---|---|---|
84 Antworten 21414 Aufrufe |
Kein Internetzugriff Begonnen von Fernand
« 1 2 ... 5 6 » 03. November 2012, 14:06:25 Hallo,ich bekomme keine Internetverbindung, d.h. ich kann nicht ueber wifi ins internet. Router ist eingestellt und die Verbindung steht auf hervorragend dennoch ist beim anklicken der Verbindung ein gelbes Ausrufezeichen vermerkt mit dem Verweis kein Internetzugriff. Ich habe ein notebook mit win7hd drauf. Momentan komme ich nur mit Kabel ins Internet. Ich waere dankbar fuer jede Hilfestellung. windows problem internet kein go-windows ohne windows7 probleme netzwerk forum verbindung keine treiber online vista wlan win software bekomme bge installation nummer gespeichert zwu email ins 1355534169 code outlook home | |
2 Antworten 20892 Aufrufe |
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675 Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20 Hey!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :( Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen :grübel Lg Tanja | |
19 Antworten 12006 Aufrufe |
Probleme mit Internetverbindung bei Arcor Begonnen von Marc92w
« 1 2 06. April 2009, 19:30:00 Hallo zusammen, mein Freund hat folgendes Problem: Er bekommt mit seinem neuen PC keine Internetverbindung mehr über Arcor. Wir haben es jetzt schon mit dem Modem von Arcor und einem W-Lan Router probiert, haben aber keine Fortschritte gemacht. Das lokale Netzwerk scheint intakt zu sein, aber die Einwahl ins Internet scheitert mit der Meldung, der Benutzername oder das Passwort sei falsch. Dies ist aber nicht möglich, da wir mehrmals überprüft haben, ob das Passwort bzw. der Benutzernam mit dem übereinstimmt, welches im Brief von Arcor steht. Außerdem bin haben wir es mit und ohne den Arcor Butler probiert, jedoch jeweils ohne Erfolg. Auf dem älteren Notebook, auf dem XP installiert ist scheint das Internet allerdings über das Modem zu funktionieren. Wie es sich mit dem W-Lan Router verhält haben wir noch nicht ausprobiert, sind aber sonst so ziemlich jede Kombination durch. Ist zufällig jemand in diesem Forum auch Arcor-Kunde und hatte solch ein Problem schon einmal? Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Vielen Dank schon mal im voraus, mfg Marc | |
5 Antworten 11727 Aufrufe |
office 07 und der product key ... Begonnen von Rapunzel
28. Februar 2008, 22:25:01 aloha vistagemeinde, hab mal wieder ein neues problem :-\ der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt). was mach ich denn da am gescheitsten? oO' bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit 8o hilfe! ?( | |
10 Antworten 11997 Aufrufe |
Mit Vista ins Inet ohne T-Online Software Begonnen von Michi-26-81
06. September 2007, 01:27:09 Hallo Möchte mir morgen mein Vista Buisiness installieren Hätte nur ein Frage wie das mit der DFÜ-Verbindung ohne die T-Com Software unter Vista läuft Gibt auch schon einen Thread hier [quote author=walter link=topic=1949.msg11475#msg11475 date=1180465770] Hallo! Da das Startzenter von T-online6.0 nicht oder nur teilweise funktioniert,gehts auch ohne Software von T-online und das hab ich gesucht. Nach langen suchen im Netz hab ich das gefunden: Benutzername: 12stellige Anschlußkennung eingeben gefolgt von der 12 stelligen T-Onlinenummer weiter mit : #0001@t-online.de (alles in eine Zeile) Weiter mit von ISP zugeteilten Kennwort: Kennwort eingeben Breitband auswählen und Namen dafür vergeben das wars. walter [/quote] http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1949.msg11475#msg11475 Nur wie und wo muß ich da was einstellen bis ich die Zugangsdaten eintippen kann Unter XP weiß ich wie es geht, bloß halt nicht mit Vista :-) Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Gruß Michael | |
38 Antworten 29538 Aufrufe |
Vista angeblich nicht aktiviert. Begonnen von ossinator
« 1 2 3 02. Juli 2007, 08:34:50 Guten Morgen. (Ich hatte dieses Problem schonmal und konnte es nur durch eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.) Bei dem Versuch ein Update zu laden scheiterte es bei der Gütltigkeitsprüfung. Seitdem meckert mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei. In der Systemsteuerung steht allerdings "Windows ist aktiviert" Eine erneute Aktivierung online brachte keinen Erfolg. Eine telefonische Aktivierung (Automat) scheiterte bei der Eingabe der Kontrollnummer (65-stellig) mit dem Fehler, "ungültig". Ich nutze Windows-Vista Home Premium 32 und ja, es ist eine Original OEM-Version bei Amazon gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen. | |
9 Antworten 12827 Aufrufe |
Vista mit T-online Begonnen von walter
27. Mai 2007, 22:03:18 Hallo! Bekomme hoffentlich Dienstag meinen neuen Rechner!Aber wie komme ich mit Vista ins Internet?Hat wer ne Anleitung? Danke! walter |