Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zoggen | |
---|---|---|
2 Antworten 6559 Aufrufe | ||
11 Antworten 13993 Aufrufe |
Kein Vollbild bei Spielen Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46 Hi. Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft. Anfangst war alles ok. Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist. Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht. Mein System: Asus P5n intel core two duo E8500 4gb ddr2 ram Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher LG bluray combo brenner Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :)) | |
2 Antworten 6018 Aufrufe |
VPN Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 15:32:35 Hi Leute, ich würde gern eine VPN verbindung zu meinem Kumpel aufbauen, um mit ihm ein game zu zocken, das man im LAN spielen kann. Ich würde nun gern erfahren, wie sein/mein PC/router (beidseitig fritzbox) konfiguriert sein muss, und ob ich zusätzlich software installieren muss. mfg | |
10 Antworten 14298 Aufrufe |
Left 4 Dead Steam Offline Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00 Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung? | |
3 Antworten 11166 Aufrufe |
SPiele unter Windows Server 2008 Begonnen von DX10 Gamer
19. Oktober 2008, 10:42:10 Hallo Leute, Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage . Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von windows Server 2008 bei Microsoft runtergeladen. DIe ich kann die Testversion ein Halbesjahr lang benutzten . Jetzt hab ich das Problem das 1 meine Treiber auf dem Betriebssystem nicht funktionieren und 2 Crysis läuft auch nicht. Jetzt habe ich mal gehört das man irgendwelche dll Daten ins System32 kopieren muss doch ich hab keine Ahnung welche. Ich hab auch schon eine ganze weile gegoogelt doch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhefen. :wink | |
5 Antworten 7091 Aufrufe |
Punkt aufm Bildschirm Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39 Hi, ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;) gruss | |
11 Antworten 13544 Aufrufe |
WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark Begonnen von at0m
14. Mai 2008, 22:00:30 Hallo, etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn ich wow spiele auf minimalsten einstellungen zu spielen reagiert wow langsam (bsp. ich shciebe die maus nach rechts und 1ne sekunde später regiert erst das bild) und wenn ichs auf maximalen einstellungen spiele stockt es richtig stark. Unter xp hats noch geklappt, bloß das hat sich bei mir zerschrottet xD. Mit defender, antivir und index suche deaktivieren hab ich s schon versucht, bleibt so... könnt ihr mir helfen?? mfg at0m edit: noch zu sagen wäre, treiber hab ich alle funzend installiert (natürlich auch die richtigen ^^) und die wow version war auch bei mir auch auf xp drauf (hab ich rüberkopiert), naja sonst läuft vista sehr schnell | |
27 Antworten 23778 Aufrufe |
Lan Verbindung zwischen Vista und XP Begonnen von alibaba60
« 1 2 16. April 2008, 18:18:26 Hallo zusammen ich habe ein problem. ich möchte gerne mit einem Freund Lan spielen. Leider habe ich Vista und er XP. Ich habe bisher keine vernünftige anleitung gefunden wie ich die PC's verbinden kann. Wäre echt super wenn mir jemand vernünftig für "Blöde" erklären kann, wie ich vorgehen muss um eine verbindung herzustellen. wir benutzen ein Crossover Kabel. mfG | |
1 Antworten 4959 Aufrufe |
Grosse Fps probleme bei css und weiteren spielen Begonnen von Ep1lepsy
25. Februar 2008, 21:26:58 Hallo liebe User Ich zocke jetzt seit längerem auf dem Laptop css und hatte eigentlich nie grosse probleme damit. Doch am anfang hatte ich durchschnuttlich 90-100fps doch das ging so 1monat und dan hatte ich noch 40-50fps und das schlimme iste das sie für wenige sekunden total in den keller gingen. So doch jetzt kommt der hammer jetzt zocke ich grad mal noch mit 9-20fps und das ist mal hammer :-). Ich weiss nicht was ich machen soll ich hab schon alles aufprobiert. Ich hab schon graffik alles so nidrig gemacht doch keine verbesserung. Da mein Laptop doch recht heiss wird hab ich mir gedacht ob ich mir ein Coolerboard kaufen soll und ob es so das problem lösen würde. Ich habe ihn auch schon aufgeschraubt und enschtaubt doch nicht wirklich eine hilfe. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Technische Daten: Windows-Edition/ Windows Vista Home Premium Klassifikation/ 4,7 Prozessor/ AMD Turion(tm) 64X2 Mobile Technology TL-56 1.80Ghz Arbeitsspeicher(RAM)/ 2047MB Systemtyp/ 32 Bi-Betriebssystem Graffikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 Herstelle/ Fujitsu Siemens Computers bitte hilft mir Greeeeez Ep1lepsy | |
4 Antworten 17936 Aufrufe |
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!! Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05 Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich: auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b] Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?! Danke schonmal! :)) | |
17 Antworten 35485 Aufrufe |
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme Begonnen von 4r3k
« 1 2 01. Juli 2007, 12:07:34 Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen Mein System: AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego Asus A8N-SLI Premium Sockel 939 RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6 XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC 250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE Treiber: Grafik : 162.15_forceware_winvista_64bit_international nForce4 : nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ? unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger | |
40 Antworten 23674 Aufrufe |
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe ! Begonnen von reymann
« 1 2 3 30. Juni 2007, 13:39:02 Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft : Dimension DXP061 (9200) Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz Arbeitsspeicher : 2046 MB Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas... Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm . Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen! Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert. Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte. Lg Reymann |
ich habe mir gerade Siedler 6 geholt und auf meinem Pc installiert.
Leider flackert meine Maus oder ist gar nicht zu sehen.
Ich habe das schon bei mehreren spielen gehabt.Kann das an der grafikkarteliegen?
Also ich hab windows vista und ne ATI Mobility Radeon HD 2400 grafikkarte