948 Benutzer online
22. November 2024, 19:51:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eintra
4
Antworten
17869
Aufrufe
Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen
Begonnen von ossinator
26. August 2015, 17:05:51
Mein Microsoft Konto und dessen Mailadresse nutze ich für bestimmte Anwendungen (u.a. Facebook) und es ist nicht mein Standart-Mail Konto.
Seit Windows 10 und der mehr oder weniger erzwungenen Anmeldung mit dem Microsoft Konto wurden nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten angezeigt bei Fälligkeit.
In der Kalenderfunktion konnte ich keine Funktion finden, mit der ich Geburtstage löschen kann. Ich kann entweder alle Geburtstage oder keine Geburtstage anzeigen lassen.

Unter Windows 7 bestand das Problem nicht, da der Windowskalender nicht zwangsangemeldet war.

Hat jemand einen Tipp?

bgqbgq keinekeine go-windowsgo-windows allealle windowswindows d2sd2s win7win7 yahooyahoo ymsyms keinkein vistavista bingbing hilfehilfe searchsearch bgebge winwin 4829306048293060 bgsbgs 20072007 softwaresoftware 13555341691355534169 5715546957155469 webweb problemeprobleme dateidatei d24d24 startstart firefoxfirefox 5353710053537100 zwuzwu
19
Antworten
24162
Aufrufe
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen
Begonnen von Blumenkind
19. Juli 2008, 18:09:27
« 1 2
Ich habe heute auf einer eigenen Festplatte Win XP installiert. Nun bin ich damit fertig und hab die Platte als Slave gejumpt und die Platte mit Vista, die standartmärig als Master gejumpt ist wieder angeschlossen.
Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus.

Win Vista - C: - Masterplatte
Win XP - D: - Slaveplatte

Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar.
Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm?

MfG Blumenkind
9
Antworten
12894
Aufrufe
Meine Downloads werden automatisch wieder gelöscht!!! Oder wo sind die hin?
Begonnen von janseppenrade2
28. April 2008, 19:59:49
Hey Leute!

Kaum hat sich das andere Problem in Luft aufgelöst (weshalb auch immer) gibts schon wieder ein neues mit meinen beiden Internetbrowsern "Firefox 3.0 beta 5" und dem "Internet Explorer 7" (es sind keine addons installiert, Neuinstallation wurde schon vorgenommen).
Und zwar kann ich alles downloaden jedoch finde ich die downloads nachher nicht, ich sage dem der soll sie auf dem Desktop speichrn, macht der nich nich, ich sag ihm er solle sie in "Downloads" speichern...macht der auch nicht.
Wenn ich meinen PC nach den Downloads durchsuche, findet der nur Verknüpfungen die dahin füren wo die downloads eig sein sollten, da aber da keiner ist kann ich sie nicht öffnen.....ich meine......Seit wann löscht der meine Downloads???!
(Die sind auch nicht im Papierkorp vorhanden...)  :grübel

Irgendwie ist ja Vista etwas wirsch^^, mit XP gab es damals nicht solche Probleme. (zumindest bei mir)
Aber irgendwie hat das auch schon wieder zu viele Vorteile um es zu deinstallieren..xD

Danke schon mal an euch!
2
Antworten
6969
Aufrufe
Taskmanager zeigt hohe CPU Auslastung an..
Begonnen von Stefanotis
21. September 2007, 15:27:23
Hallo!
Ich hab vor kurzem mein Notebook erstanden (Amilo Pro 3515)
Darauf habe ich Windows Vista Ultimate aufgesetzt, alle erforderlichen Treiber (Chipsatz) installiert und angefangen alles zu installieren, was ich so benötige. Nun fällt mir nach einiger Zeit auf, dass die CPU Auslastung erstaunliche Werte annimmt, wenn ich mal so durch den Taskmanager scrolle...
er sagt mir teilweise eine volle Auslastung zu 100%. Sehe ich mir dann die laufenden Prozesse einmal an, komme ich auf einen viel geringeren Wert. Woran liegt das? Ich habe mal einen Screenshot davon zugefügt.
Die Auslastung scheint reel tatsächlich so hoch zu sein, da ständig der Lüfter anspringt und ich merke auch beim ARbeiten, gerade wenn ich viele Dinge gleichzeitig erledigt, dass er ziemlich lahmt, trotz DUALCore und 2GB RAM.

Im Anhang ist der Screenshot, man sieht, dass der Taskmanager unten eine Auslastung von 55% angibt.Rechne ich die AUslastungen zusammen, komme ich auf 32!

Führe ich mehrere Programme gleichzeitig aus, komme ich manchmal auf unter 40% und er zeigt mir volle 100% an, und es "fühlt sich so an" als wäre die CPU total beschäftigt, alles geht sehr langsam und ruckelig von statten.
6
Antworten
5452
Aufrufe
Registryeinträge löschen (Vista); Office Jet 7780
Begonnen von FastandFurious
14. September 2007, 21:17:29
Ich habe leider ein ziemliches Problem:
habe mir vor 3Monaten den HP Office Jet Pro 7780 gekauft und leider hat die Software von HP (Solution Center) einen riesengroßen Fehler. Wenn man sie einmal installiert hat, und aus irgendwelchen Gründen deinstallieren muss, ist ein erneutes erfolgreiches Installieren nicht mehr möglich. Der Drucker wird im Netzwerk nicht mehr gefunden.
Das Solution Center findet dann auch das Gerät nicht mehr; das ist ebenfalls der Fall bei Anschluss über USB.
Um das Gerät wieder verwenden zu können, muss man einige Registryeinträge löschen. Leider genau dies nicht möglich, da die Berechtigung fehlt. Auch als Administrator funktioniert das nicht!
Wer hat für das Problem eine Lösung?

(eine Neuínstallation von Vista ist leider nicht möglich, da ich den Computer beruflich einsetze und es somit zu einem Ausfall meines wichtigesten Arbeistgerätes kommen würde)

Vielen Dank im Voraus!