Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort asusnotebook | |
---|---|---|
2 Antworten 13321 Aufrufe |
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten | |
7 Antworten 11560 Aufrufe |
HControl.exe - Neues Asus Notebook Begonnen von lattenknaller
25. Dezember 2009, 21:56:51 Halli Hallo und Frohes Fest, ich habe gestern ein neues Notebook von Asus bekommen und mir Windows 7 installiert. Dann habe ich ein paar Asus-Programme und ein paar weitere installiert. Eben habe ich das Notebook neugestartet und vor dem beenden kam die Meldung 'HControl.exe kann nicht beendet werden.' Herunterfahren erzwingen? Wie man das halt so kennt. :] Ich weiß das diese exe für die Hotkeys zuständig ist und würde sie ungern deaktivieren. Mein Bruder hat das gleiche Notebook aber mit Windows Vista aber bei Ihm kommt genau die selbe Fehlermeldung. Die Meldung kommt bei jedem Herunterfahren. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? | |
2 Antworten 16863 Aufrufe |
ASUS Notebook Recovery Menü Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17 Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen? Notebook: ASUS Pro31S Series Mfg | |
2 Antworten 122727 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities |
Vielen Dank