Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort p965 | |
---|---|---|
1 Antworten 5330 Aufrufe | ||
32 Antworten 12167 Aufrufe |
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren Begonnen von vistadenker
« 1 2 3 21. Januar 2009, 21:25:40 Hallo, ich hab das selbe wie diese Person: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/ Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin. Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten. Was kann ich machen? Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme: Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H. Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS LIFEFRAME2 NICHT". Asus Support Antwort: Sehr geehrter Kunde, diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten. Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen denker | |
9 Antworten 6494 Aufrufe |
CPU Auslastung Hoch Begonnen von Robin99
15. Januar 2009, 17:33:40 Hi Leute :D Ich hab seit kurzem das Problem, dass bei meinem Labtop die CPU Auslastung immer sehr hoch ist. Sie Fällt dann nicht mehr unter 60%. Zeitweise bleibt sie soger konstannt auf 100% bei beiden Kernen. ?( Das Problem ist das mein Labtop Sehr heiß wird und viel energie schluckt. Hat einer hier ne idee?? ?( [b][color=red]Systeminfos:[/color][/b] Notebook Modell: HP Compaq Presario C700 CPU: Intel Pentium Dual Core T2330 @1.6 GHz RAM: 2.0GB Graka: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family | |
15 Antworten 10110 Aufrufe |
Probleme Anzeige Internetseiten ~ unbekannte Fehler Begonnen von jackosurf
« 1 2 26. März 2008, 09:35:20 Hallo liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich möchte jetzt mal von mir behaupten das ich kein Laie mehr bin und mich PC's auskenne, aber bei diesem mysteriösen Fehler muss ich passen! Ich habe ständig Probleme mit dem surfen im Internet. Ich geb zu, es klingt nach einem simplen Problem ABER das ist es nicht!! ?( Aber nun genugt von meiner Vorgeschichte: PROBLEM Beschreibung: - das Surfen mit verschiedensten Browsern (auch Browsereinstellungen) im Internet funktioniert nicht - sporadisches Problem (tritt nach erst nach ca. 5 Min. auf) - danach wird keine Internetseite mehr angezeigt (auch google.de) - ACHTUNG: es fällt auf das vor der URL immer automatisch ein anderer Text eingetragen wird - es erscheint keine "normale Fehlermeldung" im Browser wie "keine Zugriff bzw. Netzwerkverbindung möglich" > SONDER > nur teilw. kurze Sätze oben links in Schriftzug "Times New Roman" oder wirrer Bildaufbau - kein Netzwerkverbindungsproblem - Download im Peer-to-Peer Netzwerken funktioniert - kein Firewallproblem - Virenschutzsoftware mit aktuallieren Virendefinition war vor dem ersten Zugang zum Internet drauf - auch schon verschiedene Internetzugänge getestet DSL & Kabel Deutschland mit verschiedensten Routern! keine Abhilfe - verschiedenste Browser getestet - SELBSTBAU PC WAS ICH BISHER PROBIERT HABE: - neu Aufsetzen des Rechners mit neuer Festplatte mit VISTA Ultimate und SP1 - aktuellste Intel Chipsatz Treiber - aktuellste Marvell LAN Treiber - AHCI aktiv und im VISTA & BIOS eingestellt - aktuellstes BIOS-Update - verschiedene Browser getestet - 2 verschiedene DSL Verbindungen probiert mit 2 verschiedenen Routern und Kabeln getestet - Rechner wie oben erwähnt neu aufgesetzt - Download im UseNext funktioniert z.B. Problemlos - Firewall deaktiviert - auf Viren geprüft [b]MEIN System:[/b] Motherboard Gigabyte GA-965P-DS3, P965 Rev. 3.3 Prozessor Intel Core 2 Duo E6300 (B2 stepping) RAM 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 Kühlkörper/Lüfter cythe Infinity SCINF-1000 Netzteil be quiet Straight Power 500W ATX 2.2 Tower Sharkoon Rebel9 Economy-Edition Grafikkarte XFX GF8800GTS 640MB PCI-E Festplatte Samsung SpinPoint HD501LJ Soundkarte Creative X-FI Extreme Music Brenner DVD LG GSA-H42N Betriebssystem Windows Vista Ultimate Edition ICH HABE KEINE AHNUNG UND MIT MEINEM LATEIN VÖLLIG AM ENDE. Könnte Ihr mir helfen. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Gruß jackosurf | |
15 Antworten 8141 Aufrufe |
Zum erstenmal Vista und einige Fragen Begonnen von Suriv
« 1 2 15. Dezember 2007, 14:18:35 Hallo erstmal mein name ist Patrick oder auch Paddy (Nick war schon vergeben) ich habe im mom noch Win XP Pro SP2 werde bald aber einen neus System mit Vista Ultimate bekommen. [b]Die Fragen zu den Daten und Informationen habe ich Violet gefärbt.[/b] In meinem [b]XP Rechner[/b] stecken folgende Hardwarekomponenten: [b]CPU: [/b]Core 2 Duo E6600 [b]Mainboard:[/b] MSI P965 Neo-F [b]Sound Chip: [/b]Realtek: ALC883 [b]LAN: [/b]Realtek® RTL8111B, 10/100/1000 MBit/s [b]RAM: [/b]2 GB MB DDR2-RAM / PC677, Marke: MDT, Dualchannel (2x 1024MB) [b]Festplatte:[/b] 250 GB SATA2 / 7200 rpm / 16MB Cache , Seagate [b]Grafik:[/b] ATI Radeon X1950 XTX ViVo ( 2x DVI, TV-Out, Video-In) (Sapphire, Powercolor) In meinem Vista Ultimate 64bit Nicht installiert ! Rechner stecken folgende: [b]CPU:[/b] Intel Core 2 Duo E6850 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe [b]Mainboard:[/b] Asus P5KPL [b]Sound Chip:[/b] Realtek: ALC883 [b]LAN:[/b] Realtek® RTL8111B, 10/100/1000 MBit/s [b]RAM:[/b] 4096MB-KIT DDR2 ANEON PC800 CL5 [b]Festplatte:[/b] Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II [b]Grafik:[/b] Radeon HD3850, 512MB, PCIe [b]Netzteil: [/b]Jet Delta mit 400W-Netzteil Die Hardware Fragen: [b][color=purple]Werden diese Hardware Komponenten Problem machen ? Gibt es schon ausreichend Treiber dafür ? Muss ich mit Leistungseinbußen gegenüber meinem alten XP System Rechnen ? Gibt es tricks damit die Systemanforderungen von Vista nicht so hoch ausfallen ? (Bin gern bereit in die Kerner bzw Registry ein zu greifen) [/color] [/b] So nun noch ein Paar fragen bezüglich meiner Software. Ich werde folgende Programme verwenden müssen bzw wollen: [b]Sicherheit:[/b] Spybot Gdata 2008 Firefox + AdblockerPlus + Cookie Button + ShowACE + Download Scan [b]Weiter Programme:[/b] Thunderbird Utorrent Blender Photoshop VLC Media Player CCleaner Winamp Teamspeak Trillian [b][color=purple]So ist damit mein Vista System sicher genug ? Werden einige Programme überhaupt laufen? Werden einige Programme langsamer Starten oder Arbeiten ?[/color] [/b] | |
2 Antworten 7690 Aufrufe |
Sound-Probleme und Fps-Einbrüche beim spielen unter vista Begonnen von Problemkind
09. Juli 2007, 12:53:47 - Netzteil: 550 W SSilent 120mm retail - Mainboard (775): * MSI P965 Neo - Prozessor (775): Intel Core 2 Duo Prozessor E6600 2,4GHZ - Arbeitsspeicher: * 2048MB DDR2 PC800 - Grafikkarte PCI-E: * 320 MB NVIDIA 8800GTS PCI-E - Soundkarte: Onboard Sound (Realtek AL883) - Festplatte: 250 GB SATA, 7200rpm, 8MB - Betriebssystem: * Windows Vista Business 32 bit Hallo Liebe Leutz, Ich hab da ein Problem was zur Zeit an meinen Nerven zerrt. Ich habe mir online einen Rechner gekauft, mit den oben genannten Daten. Schon nach dem ersten hochfahren hatte ich Soundprobleme im Mediaplayer 11, es kamen nur Bässe durch beim Musik höhren der „Gesang“ war kaum bis gar nicht zu hören.Ok da hab ich mir bei Realtek nen treiber gezogen, da die vorhanden auf der Treiber-CD nicht Vista tauglich waren. Keine Besserung. Ok gut, dachte ich mir, mein Headset war schon sehr verschlissen also hab ich mir ein neues usb-headset (Vista-tauglich stand extra drauf) gekauft. Ok der Sound war gut und ich konnte ohne Probleme meine Musik hören . Nun war aber immer noch ein Problem vorhanden (ich glaube es ist die gleiche Ursache). Ich habe mir Lost-Planet dazubestellt und auch dort hatte ich Probleme zb. bei Zonen-wechsel fing der Sound an zu knistern und knacksen und die framerate sank in den Keller (8 fps) ab da an unspielbar ich musste teilweise das Spiel neu starten aber machmal reichte es wenn ich ins Hauptmenü zurückgekehrt bin. Bei F.E.A.R. dem Game , kam dieses Knacken auch beim Spielen vor und man musste erst wieder ins Hauptmenü oder gar Neustarten. Bei World of Warcraft war das ähnlich da fiel mir auf das das knistern kam wenn er versuchte Rauch/Nebelschwaden anzuzeigen auch dort gingen die fps in den Keller. Naja, dachte ich mir evtl muss ich gucken ob ich einen neue treiber für die grafik karte brauche. Also bin ich auf die nvidia Seite gegangen und hab den treiber gezogen der mir dort in dem 3-Schritt system angeboten wurde. (Treiber hab ich alle ordungsgemäß deinstalliert vorher und nach einem neustart dann wieder installiert) Aber das Knistern und Knacken war immer noch da. Weiter hab ich die vista-features ausgeschaltet die meiner Meinung nach viel Leistung fressen (side-bar, 3D-oberfläche Aero o.ä.) Dann hab ich den Rechner aufgemacht und alle alles mal neu zusammen gesteckt…keine Verbesserung. Nun hab ich die Befürchtung das evtl meine Hardware einen Knacks hat wobei es mich wundert das eigentlich alles super funktioniert nur halt manchmal gibt’s Punkte wo es dann anfängt zu stocken..und der sound beginnt zu knistern . Diese Punkte sind immer die selben in den Spielen. So nu bin ich ein wenig Ratlos. Evtl. wäre jemand so nett und kann mir ne Liste zur Fehlersuche aufstellen wo ich nach und nach durchprobieren kann woran es liegen könnte. Oder einen Link zur Problemlösung falls schon bekannt. Ich bin nicht grad der pc-crack, aber ich versuche nach Möglichkeit noch solange selbst nach dem Fehler zu suchen, bevor ich den PC zurück schicke. Stehe mit allen Infos zur Verfügung die gebraucht werden. nur soviel es wird mir von Vista aus kein Hardware-Problem angezeigt alles arbeitet einwandfrei (angeblich). Der Leistungs-index liegt bei 4,7 wobei die 4,7 sich nur auf den Arbeitsspeicher beziehen der Rest liegt bei 5,6-5,9. Es sind auch keine weiteren updates für vista zur Zeit verfügbar hab alles geupdatet. *Latein-am-Ende* Ich wusste es wird eine Umstellung von XP auf Vista aber wer denkt denn an so was Und eigentlich wollte ich auch bei vista bleiben, gefällt mir eigentlich ganz gut. Falls sich jemand erbarmt mir zu helfen danke ich schon einmal im Voraus! mit freundlichen grüßen Euer ProblemKind ;( | |
20 Antworten 17671 Aufrufe |
Intel Dual Core Problem | |
13 Antworten 7590 Aufrufe |
Keine Treiber von Msi ?? Begonnen von nillus
21. März 2007, 22:58:52 Hallo erstmal, ich habe ein kleines problem mit meinem Vista Home Premium! unzwar habe ich das MSI p965 Neo-F Motherboard, habe aber probleme mit den Programmen!! Der MSI Live monitor z.b. Funktioniert nicht richtig!Schmeißt mich immer aus dem programm andere programme von msi laufen auch nicht ganz rund! Bios update hab ich schon gemacht! kann mir wer helfen der das gleiche motherboard hat??? Danke für die Antworten! mfg | |
364 Antworten 277144 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) | |
39 Antworten 115797 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo | |
31 Antworten 47151 Aufrufe |
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) |
suche schon seit ein paar stunden einen passenden Treiber für windows vista home premium 64bit.
Und zwar für den Netzerkcontroller.Hab den Rechner heute bekommen platt gemacht und versuch die Kiste jetzt wieder einigermaßen zum laufen zu bringen, ...
Das Board ist ein ASRock P5B DE, P965 (dual PC2-6400U DDR2).
Soweit ich mitbekommen hab sind noch ein paar Daten ganz wichtig wie:
PCI\VEN_1814&DEV_0302&SUBSYS_3C091186&REV_00
PCI\VEN_1814&DEV_0302&SUBSYS_3C091186
PCI\VEN_1814&DEV_0302&CC_028000
PCI\VEN_1814&DEV_0302&CC_0280
PCI\VEN_1814&DEV_0302&REV_00
PCI\VEN_1814&DEV_0302
PCI\VEN_1814&CC_028000
PCI\VEN_1814&CC_0280
PCI\VEN_1814
PCI\CC_028000
PCI\CC_0280
00000040
CONFIGFLAG_FAILEDINSTALL
PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 0
\Device\NTPNP_PCI0022
dann müsste ich doch auch die W-LAN Karte zum Laufen bekommen oder ...?
Hatte schon so Probleme mit dem LAN-Adapter ... :tongue:
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen wäre echt super
danke ...
grüssla wolfi