Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einslive | |
---|---|---|
24 Antworten 10796 Aufrufe |
RadioPlayer | |
2 Antworten 42811 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink | |
7 Antworten 26251 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35 Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten. Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5 [flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash] |
suche einen Radioplayerder viele möglichkeiten bietet zB aufzeichnen.Habe zwar den Phonostar Player getestet aber ich brauche einen wo ich wie bei einer stereo anlage sender suchen kann.
Ich brauche Speziell den Radiosender News 89.4 (Radio Neuss) also auch Lokale Sender,was wiederum mit den Phonostar nicht klappt.
Der Phonostar geht auch nur aufnehmen wenn ich die Pro version habe.
Ist egal ob free oder shareware.
Hatte Nexus und Phonostar.
Danke