699 Benutzer online
24. November 2024, 22:26:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hilfeboard
8
Antworten
17008
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit

newsnews windowswindows kostenloskostenlos vistavista onlineonline profileprofile keinekeine installiereninstallieren updatenupdaten dateidatei downloadendownloaden programmprogramm editionedition durchdurch konntekonnte minmin deluxedeluxe multiplayermultiplayer findefinde nichnich ultimatultimat ladenladen pinkpink wegenwegen instalationinstalation verbindungsverbindungs battelfieldbattelfield geladengeladen jemandenjemanden einbindeneinbinden
1
Antworten
4269
Aufrufe
[News] Office 2007 verschoben
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:58
[url=http://www.go-windows.de/news/news/office-2007-verschoben.html]zu den News: Office 2007 verschoben[/url] Microsoft hat den Release von Office 2007 auf nächstes Jahr verschoben. Leider steht dafür aber noch kein genauer Termin fest. Es gab auch keine Äußerungen ob es eine neue öffentliche Beta geben wird.