648 Benutzer online
23. November 2024, 12:43:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unktioniert
5
Antworten
18481
Aufrufe
vista update geht nicht meher
Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11
hi

hoffe ich habs hier richtig gepostet

jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen

mfg

go-windowsgo-windows problemproblem winwin vistavista gehtgeht ymsyms windowswindows funktioniertfunktioniert bgebge zwuzwu windows7windows7 startetstartet problemeprobleme win7win7 bgqbgq fehlerfehler searchsearch 5818717858187178 forumforum funktionfunktion installationinstallation bingbing keinkein programmprogramm richtigrichtig keinekeine windowwindow d2sd2s hilfehilfe treibertreiber
11
Antworten
56043
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
17
Antworten
27935
Aufrufe