Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kompitabel | |
---|---|---|
8 Antworten 11098 Aufrufe | ||
17 Antworten 19833 Aufrufe |
Medion Titanium MD 8386 XL | |
2 Antworten 15305 Aufrufe |
Belkin Wireless G USB Network Adapter in Windows7 Begonnen von kranfan
06. Februar 2010, 13:20:28 Hallo, Die Installationssoftware für Belkin Wireless G USB Network Adapter für XP läuft nicht. System: Windows7 Professional Original-Version Möchte mein WLAN-Stick in Windows7 installieren. Nach der Installation sucht Windows nach der Cfg-exe Einstellung des Kompatibilitätsmodus nicht möglich. Der mitgelieferte Stick wird ebenfalls als Hardware nicht erkannt. Fehlende Treiber. Wird auf CD nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen? Hab im Internet zwar Software gefunden (FD6050.exe), läuft aber auch nicht. Dasselbe Problem. Hab keine andere Möglichkeit, den PC direkt mit dem Internet zu verbinden. Sind Einstellungen für Netzwerk vor der Installation notwendig? Wenn ja, welche? Besten Dank im Vorraus Gruss Kranfan | |
16 Antworten 12453 Aufrufe |
Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel??? Begonnen von utluf11
« 1 2 20. Dezember 2009, 17:57:45 Also wie der tizel schon sagt is das problem das daas ich ein spiel inmstallieren will aber dafür direct x 9.0 brauche dieses ist im spiel enthalten aber kann nicht installiert werden weil es sagt meine soundkarte wäre nicht kompatibel??? helft mir bitte. danke im vorraus | |
4 Antworten 7981 Aufrufe |
Alcohol 120% Programminkompatibilität Begonnen von Guitarking
30. November 2009, 16:39:31 Hallo! Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompatibilitätassistent auf und sagt mir das Alcohol geblockt wurde. Ich hab jetz mit Anleitung schon versucht diesen Assistenten auszuschalten, aber er kommt trotzdem immer wieder. (Anleitung von http://tipps4you.de/tipp-27-win7.html). Was kann ich noch machen? Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen.. | |
4 Antworten 14699 Aufrufe |
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel? Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55 Hallo, also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel? Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis. Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen? Danke im Voraus =) EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url] | |
5 Antworten 12465 Aufrufe |
Suche Treiber für die Telefonanlage Teledat X120 Begonnen von woelfchen
25. Juli 2009, 13:03:22 Habe seit gestern nen neuen PC mit Vista Home Premium 64 bit, finde aber leider keine Treiber für meine [b]Teledat X120[/b] :O. Wer kann mir helfen??? Habe darüber Faxe versendet, fände es schade, wenn dies nun nicht mehr möglich ist. Danke im Vorraus Woelfchen | |
3 Antworten 7954 Aufrufe |
Media Center kompatible HDTV Karte und Tastatur gesucht Begonnen von holi123
18. Juli 2009, 20:35:04 Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer für das Windows Vista Media Center zertifizierten HDTV-PCIKarte mit CI-Modul. Weiterhin suche ich eine Fernbedienung und Tastatur ebenfalls kompatiebel mit dem Windows Vista Media Center. Bisher habe ich eine Technisat HD2 TV-Karte die aber leider nicht vom Media Center erkannt wird. Ziel soll es sein meinen HTPC über dass Windows Media Center zu steuern. Bertiebssytem: Windows Vista Home Premium 64 bit SP2 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus. | |
16 Antworten 23946 Aufrufe |
RATDVD unter Vista Begonnen von Anreni
« 1 2 18. April 2009, 10:18:12 Hallo ich versuche nun schon seit einigen Wochen RatDVD Dateien mit einem Player unter Vista 64x wiederzugeben. Wie ich in unterschiedlichen Fundstellen schon erfahren habe, soll der RatDVD Codec nicht weiterentwickelt worden sein und somit nicht Vista kompatibel sein. RatDVD sei ein altes Programm von 2003 und seither konstant. Neueste Version 0.78.1444. Alle Versuche bislang scheiterten. Der MediaPlayer11 läd angeblich einen Codec, kommt dann aber nicht weiter und wirft eine Fehlermeldung heraus. VLC versagt. MediaPlayer Classic versagt. Ebenso einige andere diverse Player. KLite Mega Codec Pack inkl.64xbit Version nützten bislang nichts. Rat mehrfach installiert bei jedem Feldversuch. Ich entpacke jetzt jedes Rat Image in ein DVD Image ( Vob,IFO etc.) dann kann ich dies mit dem MediaPlayer11 wiedergeben. Aber das ist sehr umständlich und frisst viel Speicherplatz. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Ist das Problem bekannt? Weiß jemand Rat? Gruß Anreni :grübel | |
1 Antworten 59299 Aufrufe |
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7 Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20 BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt. Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt. Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB) | |
11 Antworten 4953 Aufrufe |
MSI P6N SLI kompitabel mit ATI Graka? Begonnen von Zartur
17. Dezember 2008, 20:45:12 moin ! mainboard: MSI P6N SLI sogar mit bild : [img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/779/product-2565779.jpg[/img] ich kenn mich da nich so aus, das "SLI" im Namen verwirrt mich etwas. Auf der Verpackung steht SLI ready... aber kann ich da auch eine bzw. zwei ATI Grafikkarten reinhaun? Soweit ich weis natürlich schon aber ich wollt mich nochmal darüber vergewissern ;-) | |
20 Antworten 32564 Aufrufe |
RTL Skispringen Begonnen von CAVE
« 1 2 16. Dezember 2008, 21:23:01 Moin moin, immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss. mein betriebssystem: vista home 64 bit gruß CAVE | |
5 Antworten 11752 Aufrufe |
Sound max Begonnen von oconnorle
17. Mai 2008, 15:11:28 also.. ich hab nen onboard sounkarte...bei xp stand irgendwie da sis 7012 und wurde mit soundmax gesteuert.. nun bei vista sagt er soundmax ist nicht kompatibel und es steht nu realtek hier..vista hat realzek instaliert..seitdem geht mein mikro nicht mehr..alles schon durchprobiert in soundsteuerung... und dann wollte ich soundmax deinstallieren..kann ich auch nicht weil dann wieder fehlermeldung kommt..ist mit dieser windows version nicht kompatibel ?( was kann ich tun?es steht da: dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt...kann nicht deinstallieren und wie schalte ich das aus dass vista mich jedesmal fragt ob es das programm öffnen darf..also wenn i zb in t-online will..is ja grauenhaft..in benutzerkonto habe ich nichts gefunden wo ich einstellen kann dass vista nimmer fragt | |
13 Antworten 16941 Aufrufe |
Wireless eingeschränkte Konnektivität Begonnen von alex84
17. Januar 2008, 12:53:07 Hallo! and HEEEEELP! Ich habe einen HPG6000, Braodcom802.11g, VistaHomePremium + einen Belkin Wireless G Router F5D7230-4. Ich komm nur mit dem Kabel ins Internet,sehr selten mit Wireless. Meistens ist eingeschränkte Konnektivität (IPv4 ist lokal anstatt Internet, egal ob ich das Netzwerk auf privat oder öffent. stelle). IPv6 eingeschaltet oder ausgeschaltet, macht keinen Unterschied. IP Adresse wird automatisch zugewiesen. Die Verbindung steht,und das Signal ist sehr gut. Was muss ich tun? Neuer Treiber für Router? Oder etwas anderes? Bei meiner Mitbew. funktioniert alles, sie hat XP. Ich habe einige Tricks ausprobiert, die ich in anderen Foren gelesen hab, z.B. kurz in Energiesparmodus zu gehen ecc., hilt alles nichts! Keine Ahunng was anpingen ist und was das aussagt. Ich denke, der Router ist Vista kompatibel, ansonsten würde es ja überhaupt nie gehen, oder? Bitte helft mir, Schritt für Schritt dieses Problem zu lösen. Wenn es an den Treibern liegt, bitte sagt mir genau, welchen Treiber isch herunterladen und installieren muss, ich bin weibl. und Laie! :-) Danke, Alex | |
12 Antworten 12080 Aufrufe |
Sega Rally Error unter Vista Launcher -.- Begonnen von Erik83
05. Dezember 2007, 18:15:20 Hallo zusammen, Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität. Und dies genau bevor der launcher startet wo man die daten einstellt. Will ich das Spiel starten gibt es mir auch ein error aus. Ich bin irgendwie ratlos da dieses problem anscheinend bekannt ist aber nur unter vista auftritt. Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Erik | |
7 Antworten 7599 Aufrufe |
CSS Problem Begonnen von Wish78
28. November 2007, 17:06:21 Moin, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen! Jedesmal wenn ich Counterstrike Source zocke kommt nach einer Weile HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Microsoft Visual C++ Runtime Error. System ist erst 1 Woche alt. Graka Treiber ist der aktuellste, habe aber auch schon den vorherigen ausprobiert. System: Intel Core Duo2 2,67 4 Gb Ram XFX 8800 640MB GTS Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem grüße Wish78 | |
138 Antworten 109290 Aufrufe |
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel. Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 ... 9 10 » 18. November 2007, 17:10:44 [quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494] das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas) [/quote] Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen. Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :] | |
12 Antworten 12322 Aufrufe |
Nfs Carbon startet nicht Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35 Ich hab nen Problem Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht Danke im Vorraus | |
1 Antworten 9922 Aufrufe |
Musicmatch Jukebox, Philips HDD070/00 MP3-Player Begonnen von Lampi
07. August 2007, 20:22:04 Hallo, Ich kann meine musikdateien nur über die Musicmatch Jukebox auf meinen MP3-Player von Philips (HDD070/00) kopieren oder musikdateien auf dem MP3-Player löschen. Jedoch ist dieser Programm (jukebox) nicht mit vista kompatibel und deshalb kann ich meine musik nun nicht mehr verwalten. Kennt vieileicht jemand ein ähnliches Programm wie die Jukebox mit der ich wieder meine musik mit dem MP3 verwalten kann????? ?( oder eine andere lösung?? Danke schon im voraus für eure Hilfe :)) P.S. Link zu meiem MP3 bei PHILIPS: [url=http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=HDD070/00&scy=DE&slg=DE&grp=PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR_DE_CONSUMER&cat=MP3_PLAYERS_CA_DE_CONSUMER&sct=HDD_AUDIO_JUKEBOX_SU_DE_CONSUMER]http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=HDD070/00&scy=DE&slg=DE&grp=PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR_DE_CONSUMER&cat=MP3_PLAYERS_CA_DE_CONSUMER&sct=HDD_AUDIO_JUKEBOX_SU_DE_CONSUMER[/url] | |
15 Antworten 17281 Aufrufe |
arcor modem 200 Begonnen von marion68
« 1 2 21. Juni 2007, 21:06:42 hallo leute, habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich mich an microsoft wende. dell woher ich meinen rechner her habe will knapp 60euro für die installation,das kann doch nicht sein. :grübelhabt ihr einen rat,woher ich einen treiber herunterladen kann? der mist muss doch funktionieren. :grübel :grübel :grübel |
Danke im Voraus!!!
mfg. Lucas