Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partiotions | |
---|---|---|
39 Antworten 52016 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? win7 56146854 search neue computer 58187178 paragon frei windows partitionierung 64bit festplatte festplatten programm partition 57127890 bit forum kein acronis home manager zwu partitionieren 2000 windwos anleitung yahoo yms interne | |
14 Antworten 8862 Aufrufe |
Vista zeigt die Festplattengröße falsch an! Begonnen von goofy4
12. Juli 2009, 17:25:35 Ich hatte für mein Vista eine 30GB Partition angelegt. Leider viel zu wenig wie sich herausstellte. Da ich es nicht hinbekommen habe die Parition zu vergrößern habe ich mit Clonezilla die Vista-Partition auf eine zweite Platte geklont. Ich habe dann die erste Platte neu Partitioniert und eine 60GB Primärpartition für Vista angelegt. Danach hab ich mit Clonezilla Vista von der 2.Platte auf die 60GB Festplatte zurückgeklont. Hat auch alles geklappt nur unter Eigenschaften zeigt Vista an, die Partition sei nur 30GB groß. In der Datenträgerverwaltung werden aber die korrekten 60GB angezeigt! Was kann ich tun??[attachment=1][attachment=2] | |
4 Antworten 39604 Aufrufe |
Paragon Partition Magic 8.5 kostenlos Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 14:57:53 Auf der CD der neuen ComputerBild 18/2008 gibt es "Paragon Partition Magic 8.5" (nach Registrierung) kostenlos. Es handelt sich um die Vorgängerversion der aktuellen Version 9. Aber auch diese Version ist vistakompatibel. Damit kann man Partitionen anlegen, löschen, Größe ändern etc. Wie ich jetzt im dazu gehörenden Artikel gelesen habe, kann man damit sogar, offenbar ähnlich wie bei Acronis TrueImage, seine Systempartition sichern. Das wußte ich gar nicht... Im Übrigen bringt die neue CB alle möglichen Tips und Progrämmchen zu den verschiedenen Email-Standardprogrammen, einen Test zu verschiedenen Hompagemaker-Programmen (keines besser als "befriedigend", Testsieger unter WindowsXP: "Serif WebPlus 10") und einen Test der Vertragsfallen der verschiedenen Handy-Anbieter (das "Kleingedruckte" variiert von 920 Zeichen bis zu 9630 Zeichen - Testsieger: Medion Moblie/ALDI Talk) |