943 Benutzer online
22. November 2024, 22:56:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort versiosanzeige
1
Antworten
5891
Aufrufe
Versionsanzeige Desktop
Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47
Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern.

vistavista anzeigenanzeigen desktopdesktop anzeigeanzeige texttext user32user32 versionsanzeige-desktopversionsanzeige-desktop windows version desktop abschaltenwindows version desktop abschalten excel versionsanzeigeexcel versionsanzeige office 2007 versionsanzeigeoffice 2007 versionsanzeige bggbgg treibertreiber abschaltenabschalten paintpaint schriftartschriftart aussschaltenaussschalten versionsversions versionanzeigeversionanzeige versionsanzeige windowsversionsanzeige windows versionanzeige office 2010versionanzeige office 2010 versionsanzeige auf desktop aussschaltenversionsanzeige auf desktop aussschalten keinekeine vista64vista64 yahooyahoo einblendeneinblenden dektopdektop 360desktop360desktop versonsanzeigeversonsanzeige vista version anzeigenvista version anzeigen office 2010 versionsanzeigeoffice 2010 versionsanzeige