Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehrnseher | |
---|---|---|
7 Antworten 22467 Aufrufe | ||
17 Antworten 11483 Aufrufe |
LCD TV Unschärfe Begonnen von Musicscore
« 1 2 05. Januar 2010, 00:22:06 Frohes neues Jahr allerseits, Habe mir einen Toshiba AV500P 32 Zoll LCD , bin total unzufrieden mit dem Ding. Ob DVD oder TV, bei langsamen Bewegungen z.B. Gesichter der Personen, werden diese unscharf, habe ich auf meiner alten Röhre nie bemerkt, viele DVDs kann man einfach garnicht gucken, absoluter Mist. Aber, das was mich am meisten stört ist diese Bewegungsunschärfe,zb Scheinwerfer von Live Shows sieht man wie sie sich Pixeln,aber das Sat.1 Icon bzw der Bewegene Ball sieht richtig gut aus und ohne Pixelveränderungen. Leider habe ich die Anleitungen nicht mehr sonst würde ich da nachgucken. Habe auch im TV Menü mal nachgesehen und folgendes entdeckt womit ich nichts anfangen kann,und ich schreibe direkt auf wie es eingestellt ist. - Active Backlight Control (ausgeschalten) weiß nicht was das ist. - Kino Modus (eingeschalten) Ich denke mal das es was mit 16:9 und 4:3 zutun hat,was sich aber beim ausschalten nicht bemerkbar macht,also es wird nichts verändert :D - DNR (Niedrig,gibt noch Mittel und Hoch,wobei sich da irgendwie nichts ändert) Weiß ich mal garnicht was das ist. - Schwarzanpassen (eingeschalten) Ich denke mal das es wie der Name schon sagt unterschiedliche Schwarztöne angleicht,weiß es aber nicht genau,deshalb mitgelistet. - MPEG Rauschreduzierung (eingeschalten),weiß auch nicht was das ist. - Farbmanagment (eingeschalten)´,was das ist weiß ich auch nicht. Naja und Schärfe Steht auf 0 (möglich sind entweder bis -50 oder bis +50) Ich gucke DIGITALES TV und muss dafür auf AV schalten,problem ist dann nur,das mein ANALOG TV im hintergrund AV läuft. Also das bild bewegt sich (vom ANALOG TV) von links nach rechts im hintergrund,also sobald ich AV benutze (WII,XBOX360,DVD PLAYER) Hoffe ihr wisst was ich mit den bewegungen des ANALOG TV'S im Hintergrund meine. Was das Obige betrifft,hoffe ich das man mir helfen kann was diese Einstellungen bedeuten und evtl Tipps geben was ich Einstellen kann. Lieben Gruss ;) | |
7 Antworten 4059 Aufrufe |
Problem mit der Anzeige Begonnen von deknorker
27. November 2009, 15:51:37 Hi, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fernseher, wo ich mein Pc dran angeschlossen hab.. (per Dvi Kabel). Die Anzeige ist zuweit rechts, also man sieht links vom Fernseher n riesen schwarzen Balken und auf der rechten Seite fehlt halt dieses Stück. Über die einstellung und so weiter gehts einfach nicht, ich hab alles versucht.. und über die Einstellung vom Fernseher auch nicht -.- (Seitenverhältnis usw geht alles nicht) Was kann ich da noch machen, damits endlich normal wird??? ?( | |
3 Antworten 5945 Aufrufe |
Monitor geht aus wenn Dvi Kabel angesteckt wird Begonnen von Evo1
08. November 2009, 12:59:18 Folgendes Problem.Zuvor Xp Prof genutzt und da Tv Gerät angeschlossen,dies lief ohne Probleme.Jetzt auf Win7 umgestiegen und dieses Problem:Sobald ich den Dvi Stecker reinsteck,geht mein Monitor aus?!Kabel wieder raus und Bild ist wieder sichtbar. Hab auch schon Tv angeschalten als das Kabel drinne war um zu schauen ob die Anzeigen vertauscht sind und mein Bild jetzt auf dem Tv zu sehen ist,aber Fehlanzeige,dort bleibt das Bild blau....Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Grakas sind 2 Gforce 6600Gt im Slide Modus.(Problem besteht aber auch bei deaktivierten Slide Modus) Treiber sind auch die neusten von Nvidia. Dank für eure Hilfe. | |
12 Antworten 6480 Aufrufe |
Videos und DVD´s vom PC an TV ansehen Begonnen von Ruwenda
08. Mai 2009, 16:53:42 Hallo, da ich völlig unwissend bin, brauche ich Hilfe. Möchte vom PC über USB-Stick mir von z.B. MyVideo Filme am TV im Wohnzimmer ansehen. Wie kann ich dieses Problem Lösen? ohne TV-Karte. Grüße Ruwenda | |
2 Antworten 122727 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
22 Antworten 14774 Aufrufe |
Von PC zum Fernseher Begonnen von Jean Raul
« 1 2 10. Juli 2008, 14:16:41 Leute, was ist die beste und kostengünstigste Lösung, seinen PC mit einem großen LCD-Fernseher zu verbinden? Der LCD-TV hat u. a. einen HDMI- und einen DVI-Eingang. Aktuell habe ich eine Grafikkarte mit VGA und DVI-Ausgang. Am DVI Ausgang hängt schon der Monitor. Gibt es einen Switch mit dem man das Signal vom Monitor auf den TV umschalten kann und umgekehrt? Ist das sinnvoll? Wo bekommt man so etwas und wie heißt das? Für den Fall, daß einen neue Grafikkarte sinnvoll wäre: Gibt es Grafikkarten mit zwei DVI-Ausgängen, bzw. einem DVI- und einem HDMI-Ausgang (und ggf. sogar noch VGA)? Die Konfiguration dieser Ausgänge sollte möglichst einfach zu erledigen sein. Was kosten und wie heißen diese Grafikkarten? Auf besondere Spieletauglichkeit dieser Karte lege ich keinen besonderen Wert. Wenn möglich, sollte kein neues Netzteil nötig sein (gegenwärtig 350 W). Hat jemand Ideen oder sogar Erfahrung? | |
17 Antworten 12272 Aufrufe |
Wie kann ich auf dem PC N64 spielen? |
Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand
Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)
Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400 @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem