Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nkicht | |
---|---|---|
4 Antworten 10851 Aufrufe |
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Fehler beim ersetzen. | |
5 Antworten 13507 Aufrufe |
Kann mich nicht mehr Einloggen, passwort warscheinlich geändert Begonnen von ProduZa
04. Januar 2010, 17:52:25 Hallo, kommen gerade aus der Stadt wieder, nun der Schock, das Passwort zum Einloggen funktioniert nicht mehr. Kann mich mit meinen Passwort nicht mehr einloggen, habe zum Glück noch Ubuntu als Zweites Betriebssystem. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort Zurückzusetzen? Habe es nicht geändert, und leider auch keine Kennwort Zurücksetz Diskette. Ich frage mich wieso wohl das Passwort geändert wurde. Habe auch ein gutes Anti-Viren System. | |
6 Antworten 17378 Aufrufe |
DVD wird nicht erkannt Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56 Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden. Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis: Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt: der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden. Wer kann mir jemand weiterhelfen? |
bei mir tut sich folgendes Problem auf. Ich habe mir etwas runtergeladen und möchte dies nun installieren. Kurz vor beendigung der Installation bekomm ich dann diese Fehler Meldung:
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei:
DeleteFile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert.
;( ;( ;(
Ich habe schon versucht es als Administrator auszuführen und komme zum selben Fehler. Kann ich diese Datei vielleicht auch einfach löschen und dann vom Installations programm neu drauf schreiben lassen?
Bitte um Hilfe!!!
Gruß matze