Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort amerikanisch | |
---|---|---|
4 Antworten 5753 Aufrufe | ||
4 Antworten 4417 Aufrufe |
"UI system language" ist English - wie kann ich umstellen? Begonnen von Noone
20. Dezember 2009, 19:41:50 Ich habe mit einem Systeminformationstool folgendes erhalten: [quote](Minor version: 1) Build Nr: 7600 Administrator mode: yes Double-character-set language: no DCOM installed: yes Mouse button with inverted left/right buttons: no System default language: German (Standard) User default language: German (Standard) [b]UI system language: English (United States)[/b] UI user language: German (Standard) Codepage: 1252[/quote] Ich hatte ein ursprünglich amerikanisch-englisches Windows 7, auf das ich die deutschen Sprachpakete aufgespielt habe. Doch so ganz scheint mir das nicht gelungen zu sein. Die "UI system language" ist immer noch "English". Irgendwie merke ich zwar nichts davon. Doch wie kann ich das auch noch auf "German" bringen? Ich hänge das Systeminformationstool mal an. Muß nicht installiert werden. Nur entpacken und ausführen. | |
6 Antworten 65868 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
1 Antworten 8630 Aufrufe |
Tastaturbelegung (Chinesisch Z=Y Deutsch Z=Z) Begonnen von 461er
20. November 2008, 20:38:48 Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Tastaturbelegung: mit dem deutschen Eingabelayout funzt alles wunderbar, das Z ist ein Z und das Y ein Y. Wenn ich den Eingabemodus auf Chinesisch (VR China) umstelle, ist bei der Microsoft Pinyin-Eingabe wohl die amerikanische Tastatur hinterlegt, denn aus meinem Z wird ein Y und umgekehrt. :O Hat jemand eine Idee, dass wenn ich "zhu" in Pinyin schreiben möchte, kein "yhu" herauskommt? ?( Danke ... | |
25 Antworten 13566 Aufrufe |
registry-fehler? windows bleibt im zeitloch haengen! Begonnen von bn
« 1 2 23. August 2008, 20:04:29 hi, hatte das hier schon erfolglos im software-forum gepostet - vielleicht wisst ihr ja mehr: zuerst einmal das problem: mein computer scheint irgendwie an einem bestimmten zeitpunkt seines lebens haengengeblieben zu sein; ich weiss nicht, ob das eine frage der registry ist, zumindest muss ich seit drei tagen jedes mal, wenn ich z.B. iTunes oeffne, den lizenzvertrag bestaetigen; beim oeffnen von voice editing werde ich jedes mal vom defender um erlaubnis gebeten; und sogar firefox schickt mich jedes mal auf die "willkommen"-seite der gerade installierten updates der add-ons; das problem besteht nur mit den programmen, die ich in den letzten drei tagen installiert oder geupdatet habe. folgende infos: ich hatte ein problem mit einem programm (voice editing standard fuer diktiergeraet), das man nicht oeffnen konnte - angezeigt wurde die fehlermeldung, das laufwerk C: sei schreibgeschuetzt. beim versuch, das problem zu loesen, habe ich irgendwann einigermassen unkonzentriert die einstellungen fuer C: geaendert (also: den schreibschutz aufgehoben, und den in gang gesetzten prozess nach einer halben minute abgebrochen); jetzt finde ich den ort zum aendern dieser geschichte nicht wieder, und weiss auch nicht, was die korrekte einstellung waere; koennte evtl. der grund sein, zumindest besteht das problem seitdem. ach ja: voice editing funktioniert mittlerweile, ich hatte die XP-version installiert und musste bloss das vista-update runterladen. ausserdem benutze ich spybot; ad-aware; und habe auch schon versucht, das problem ueber einen restore-punkt zu beheben, vergeblich. hoffentlich koennt ihr mir helfen, besten dank im voraus! bn | |
19 Antworten 9893 Aufrufe |
Problem mit Laptoptastatur Begonnen von Lupo
« 1 2 27. März 2008, 17:12:57 Huhu, hab ein Problem mit ner Laptop Tastatur(Medion 96350) und zwar egal wo man was schreibt wenn man "r" eingibbt kommt automatisch eine 2 mit dabei also "2r" und bei f "fh" bei g kommt dann "gz" bei e, a ,s kommt nix dazu und wenn man z.B. 2 drückt kommt automatisch ein r mit dazu "2r" bei den anderen ebenfalls PS. Wenn man eine andere Tastatur anschließt tritt das Problem nicht auf. Mfg. | |
2 Antworten 32061 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. |
ich würde gern aus meinem Urlaub aus den USA das Windows 7 Family Pack mitbringen. Das erscheint dort ja Anfang Oktober und dann bin ich auch dort.
Kann ich diese US-Version hier mit der Sprache Deutsch installieren und auch freischalten? Hat damit jemand bereits Erfahrung gemacht?
VL Paul