Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einwahlverbindung | |
---|---|---|
1 Antworten 10444 Aufrufe |
DSL geht nicht, power blinkt an FritzBox bei Win7 64 | |
18 Antworten 30130 Aufrufe |
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? | |
4 Antworten 3363 Aufrufe |
DFÜ-Netzwerk Begonnen von bagira
09. Januar 2011, 13:08:58 Hallo, wie kann ich Neueinträge in das DFÜ-Netzwerk verhindern ? | |
1 Antworten 6832 Aufrufe |
DFÜ Verbindung kopieren Begonnen von Peter Lustig
15. November 2009, 22:16:25 Will jetzt von Winxp zu Vista 64 wechseln. Da wir hier kein DSL haben serfe ich über ISDN. Wie kopiere ich meine DFÜ Verbindungen zu Vista64? Habe schon den Inhalt von Pbk kopiert (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connection s) nimmt er leider nicht Wenn ich unter Vista die Verbindung manuell einrichten will habe ich keine Möglichkeit abzuspeichern. Er will dann gleich anwählen. Gibt es da eine Möglichkeit ?? Bin auch noch am suchen wie ich die Emaileinstellungen von Winxp nach Vista bekomme. Outlook Express - Windows Mail ( alle Inhalte + Konto usw.) kostenloses Tool Von der Seite Microsoft klappt es nicht Danke für eure Hilfe. mfg Peter | |
22 Antworten 38103 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine | |
2 Antworten 9467 Aufrufe |
automatische Einwahl nach Systemstart, wie? Begonnen von Gentry
16. September 2007, 09:41:31 Hallo, habe den Provider gewechselt und weiß ganz genau dass vorher die Einwahl automatisch war nachdem der Rechner gestartet wurde. Nun jedoch geht es nich mehr und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörige Einstellung finde. Habe ganz normal via DFÜ eine Verbindung erstellt. Danke im Voraus! |
LAN verbindung an Fritzbox funktioniert. Mit XP Rechner geht internet auch.