330 Benutzer online
20. September 2024, 23:42:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzla
5
Antworten
7358
Aufrufe
Netzlaufwerk verbinden
Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39
[color=blue]Hallo an alle zusammen,

ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?

Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???

Besten Dank und viele Grüße.[/color]

anderemanderem sambasamba treibertreiber vomvom anzeigenanzeigen winwin netzwerknetzwerk automatischautomatisch verbindungverbindung laufwerkelaufwerke 5216434052164340 7323134473231344 searchsearch mssmss netzlaufwerkenetzlaufwerke zugriffzugriff fehlerfehler yahooyahoo klapptklappt tooltool netznetz benutzernamebenutzername netzwerkumgebungnetzwerkumgebung windows-netzwerkwindows-netzwerk zweizwei benutzerbenutzer zwuzwu netzlaufwernetzlaufwer vistavista fritzboxfritzbox
9
Antworten
113415
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen