Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort battlefiel2 | |
---|---|---|
5 Antworten 9119 Aufrufe |
ich kann Bf2 nicht online spielen Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51 problem online battlefield2 go-windows vista win7 service kein will yahoo bf2 installations probleme einloggen offline werde zocken installiert 2008 downloaden nich 2142 bit win habe internet fehler battlefield wieso windows7 | |
3 Antworten 8940 Aufrufe |
BF2 lässt sich nicht installieren Begonnen von Krautwickel
30. März 2008, 23:27:24 :grübel Hallo erstmal ich hätt da mal ne frage wie kann ich bf2 mit Win Vista Home Premium 64 bit installieren ich kenn mich mit vista nämlich noch nicht so gut aus da ich es erst 2 Tage habe dedenfalls hängt es nach ca 75 % während der installation auf mit der meldung das es nicht installiert werden kann ich habs auch schon mit dem kopatiebiltätsmodus von win xp versucht sowie als admin service pack 1 hab ich auch ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein tipp geben würde wie ich es hinbekomme im voraus schon mal danke :D | |
8 Antworten 17009 Aufrufe |
battlefield 2 & punk buster Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52 hallo leute, habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank. lg spartacus ps: nutze vista ultimate 32bit |
und ich weiß nicht was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe.