Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausblend | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 14609 Aufrufe |
Internet Explorer 8.0 |
![]() |
2 Antworten 10183 Aufrufe |
Fenster einblendeeffekt ausschalten? Begonnen von Heroldi
10. Dezember 2008, 19:54:16 Habe ein frage zum Einblendeffekt von fenstern, dieses konnte man bei xp ausschalten indem man unter desktop rechts maustaste und dann anpassen udn effekte dort war dann die möglichkeit die einblendfunktion zu ändern nur bei vista ist dort nur kantenglättung und Fensterschatten ! Gibt es das in Vista nicht mehr? weil mich es etwas stört wenn die fenster immer so schleichend eingeblendet werden! |
![]() |
7 Antworten 10496 Aufrufe |
Updates unter XP ausblenden Begonnen von Blumenkind
16. Oktober 2008, 20:35:59 Wie kann man unter Win Xp Home einzelne Updates ausblenden? Der will ständig den IE7 installieren. Aber das schlägt jedes mal fehl. Habs auch schon manuell versucht MfG Blümchen |
Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht.
1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech!
2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben!
Weiß einer wie das geht??
Sonst wechsel ich wieder :wink