Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort profe | |
---|---|---|
4 Antworten 12390 Aufrufe |
XP-Boot-CD erstellen, wenn eine "Original-CD" nicht existiert | |
3 Antworten 5735 Aufrufe |
Win XP Pro - Benutzerkonto löschen Begonnen von hrmod
17. Mai 2012, 13:24:56 Moin-Moin, ich möchte auf Win XP als Admin ein Benutzerkonto löschen, welches selbst auch als Computeradiminstrator registriert ist - und finde leider keine Möglichkeit, dieses Konto zu löschen. Die anderen User - eingeschränkte Benutzer - konnten ganz einfach gelöscht werden. Was habe ich übersehen bzw. wo muss ich was wie machen? Danke im Voraus ;) | |
1 Antworten 11981 Aufrufe |
FSX Professional edition funktioniert nicht auf Windows 7 Begonnen von Sayed
28. Januar 2012, 10:36:59 Hallo Ich habe fsx für xp gehabt und bin dann auf Windows 7 umgestiegen. Nun funktionierte dann der Start von fsx nicht mehr und habe dann fsx neuinstalliert und nun ist die Installation fehlgeschlagen und habe es immer wieder versucht... Funktioniert trotzdem nicht Danke im Voraus:) | |
28 Antworten 125226 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
11 Antworten 10564 Aufrufe |
Windows 7 Professional im MSDN AA verfügbar Begonnen von paeppi
14. August 2009, 13:34:54 Für diejenigen, die einen MSDN AA (Academic Alliance) Account zur Verfügung haben, gibt es gute Neuigkeiten: Windows 7 Professional steht ab heute zum Download bereit und wartet darauf, ausprobiert zu werden. [img]http://www.go-windows.de/images/maniac-win7.jpg[/img] | |
6 Antworten 6665 Aufrufe |
Avira AntiVir Professional Problem Begonnen von Lord_Zuribu
04. August 2008, 20:28:07 Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem. Wenn ich beim Avira Antivir den Update machen will, kommt die Meldung: Scheduler not loaded. Hab auch schon gegoogelt, jodoch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus | |
3 Antworten 15088 Aufrufe |
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren? Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15 Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles. Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! |
Nun ist die Erstellung einer Boot-CD kein Problem, wenn man die Original-CD hat. Die habe ich aber nicht mehr. Ich habe aber eine (nicht boot-fähige) Windows-CD mit SP3. Ich würde gerne wissen, welche Rolle der Product-Key bei der Erstellung einer Boot-CD spielt.
Meine Frage: Ist es möglich, unter den gegebenen Umständen eine Boot-CD für mein System herzustellen, mit der man das beschädigte Sytem testen (mit chkdsk) und mit der Reparatur-Option wieder lauffähig machen kann. Eine komplette System-Wiederherstellung brauche ich nicht, da ich dafür ein Acronis Backup habe.
Wird beim Testen (mit chkdsk) eines Systems von der Boot-CD der Product-Key überprüft oder könnte man mit einer solchen Boot-CD jedes XP-System testen und reparieren? (natürlich nicht komplett wiederherstellen).
Wenn das möglich ist, dann bitte um Hinweise.
Danke für Eure Hilfe
Albert