Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort englischer | |
---|---|---|
4 Antworten 8185 Aufrufe |
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht | |
1 Antworten 5420 Aufrufe |
ungewünschte Hilfe Begonnen von kenst
05. November 2011, 12:21:10 Hallo, Leute, ich hoffe, jemand weiß Bescheid über mein Thema. Auf dem neuen Laptop habe ich Windows 7. Unter anderen habe ich die abgespeckte Version von CorelDRAW 9 installiert, aber irgendwas mit dem Programm zu tun ist UNMÖGLICH. Jedesmal, wenn ich zu zeichnen anfange, kommt das Windows-Hilfe-Fenster mit folgendem Text: Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten? Die Hilfe für dieses Programm wurde im Windows-Hilfeformat erstellt. Dieses Format hängt von einem Feature ab, das in dieser Version von Windows nicht enthalten ist. Sie können jedoch ein Programm herunterladen, mit dem Sie die im Windows-Hilfeformat erstellte Hilfe anzeigen können. Man kann es tausendmal abklicken, aber wenn ich wieder ein von den Werkzeugen nehme und anfange zu zeichnen, ist das blöde Fenster wieder da, obwohl ich KEINE HILFE im Moment benötige. Ist es überhaupt möglich, diese ungebetene Hilfe loszuwerden? MfG kenst | |
10 Antworten 4980 Aufrufe |
Fragen (Bugs) Begonnen von coddi
15. Juni 2011, 21:41:54 Hallo, ich hab mal paar Fragen zu Windows 7: 1. Warum ist manchmal (selten aber kommt vor) so, dass unten in der Infoleiste ein rotes kreuz bei den Lautsprecher ist obwohl der Sound wunderbar klappt und auch kein Kreuz in der Detailansicht (doppelklick) ist? 2. Warum ist auch im seltenen Fällen das Symbol unten beim Netzwerk in Infobereich als ob er das Netzwerk sucht bzw. kein Internetbetrieb obwohl das auch klappt? 3. Wenn ich beim hochfahren von Windows ein USB- Stick dran habe, macht er ca. nach jeden 2 starten ein Autorun des USB- Sticks (Ordner öffnen etc.) 4. Warum ist in Windows 7 deutsch und englisch vemischt (Benutzer User ect)? Bei Programmen (z.B. FTP- Client) ist deshalb alles doppelt und dreifach aufgeführt, das nervt! Ich besitze doch eine deutsche Version, WARUM ist sie aber nicht deutsch? 5. Warum kann man heut zu tage nicht mit Datei -> Formatieren nicht ein USB- Stick ein Bottfähigen machen (wie bei einer Diskette) sondern nur über die Konsole? Obwohl mich diese Bugs nicht stören (außer 4.), find ich es schade das heut zu tage solche einfachen vorhanden sein müssen (erst recht bei ein BETRIEBSYSTEM!) Coddi | |
3 Antworten 8938 Aufrufe |
Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch Begonnen von betina
16. April 2011, 17:35:39 Hallo, ich bin betina und neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin nicht so sehr vertraut mit vielen Aktionen am Computer. Nunmehr hatte ich Explorer 9 geladen. Leider stelle ich fest, daß die Befehle im Internet, wenn ich mit der rechten Maus taste klicke, immer in englisch sind. Irgendwie ist da etwas falch gelaufen. Leider kann ich aber nirgendwo das Deinstallieren des Explorer 9 finden, dann käme ich doch auf die alte Version zurück? Wer hat einen Tipp bzw. ähnliches erlebt. Wäre prima, wenn mri jemand helfen kann. Ich komme einfach nicht weiter. betina (danke schon einmal) | |
4 Antworten 11015 Aufrufe |
Erkennen am Bildschirm, ob eine neue Mail angekommen ist. Begonnen von Colonius
27. Mai 2010, 17:59:32 Guten Tag allerseits, Szenen in TV-Filmen zeigen oft, dass am auf Standby stehenden PC-Bildschirm der Hinweis kommt: Es ist eine neue Mail angekommen ! Erst dann schaut man nach, wer denn da geschrieben hat. Ich dagegen muss stets erst auf Windows-Life klicken, um dann zu erfahren, dass immer noch keine neue Mail da ist. Frage: Gibt es da eine Möglichkeit, meinen PC mit Windows-Life auch "so" einzustellen, dass auch ich -wie eingangs beschrieben- "unaufgefordert" auf neue Mails hingewiesen werde ? Wenn ja, was muss ich wo dafür tun ? Mit Dank im Voraus, Colonius | |
9 Antworten 7781 Aufrufe |
Wieso werden bei mir unter Computer Verwaltung die Bereiche englisch bezeichnet? Begonnen von Canon
29. November 2009, 22:24:16 Hallo, ich wollte gerade einen Tipp hier aus dem Forum versuchen, gehe in die Computer Verwaltung und wollte dort die Aufgabenplanung ausführen, die dann dort Computer Management lautet. Dabei stelle ich fest, dass dort alle Begriffe in englisch stehen. aber nur die Oberbegriffe. Sobald ich dort hinein klicke ist natürlich alles in deutsch. Doch warum ist das so? Ich habe eine gekaufte deutsche Wndows 7 Home Premium Version 32bit. Bei der ist auch alle in deutsch. Muss man da noch irgendwo etwas ein- oder umstellen? Danke für Hinweise. [attachment=1] | |
0 Antworten 96780 Aufrufe |
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53 Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren. Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen. [img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img] Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“ den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden. Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen. [img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img] | |
2 Antworten 5954 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten! Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53 Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus. Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html | |
11 Antworten 11045 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?) Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19 hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein? naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut. was erwartet ihr so von dem gam :) | |
3 Antworten 9415 Aufrufe |
Tastaturbelegung springt permanent auf english Begonnen von oddboy
19. Juni 2009, 22:23:58 Hi, meine Tastatur springt permanent auf english zurück. Es nervt tierisch. Habe schon english in den Einstellungen komplett gelöscht. Hilft aber nichts. Habe Vista nur für Notfälle auf dem Mac. Bin also ein User der komfortablerweise 0-Ahnung von Betriebssystemen hat. Geht nachsichtig mit mir um. Danke! | |
15 Antworten 12735 Aufrufe |
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers. Begonnen von uwe_57
« 1 2 07. Mai 2009, 13:20:01 Hallo, mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten. Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert. Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren, wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat... Was soll das??? Frag ich mich... Ok, 2. Versuch, dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert, die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert. Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft.... sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme. Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen, was auch kein Problem darstellte. Leider läuft nun Win 7 nicht, weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert. Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen, dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte... Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach.... ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser.... Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden, die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor. Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet... Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht, dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist... Wer weiß Rat??????? danke für die Hilfe Uwe | |
32 Antworten 12177 Aufrufe |
Kann Chipsatztreiber 9.0.0.1012 nicht installieren Begonnen von vistadenker
« 1 2 3 21. Januar 2009, 21:25:40 Hallo, ich hab das selbe wie diese Person: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kann-chipsatztreiber-9-0-0-1011-nicht-installieren/ Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin. Er lässt sich installieren, aber das ist nur schein, es bleibt alles beim alten. Was kann ich machen? Ich muss den aktualsieren da ich sonst dies nicht hinbekomme: Ich:ich habe gestern einen Bildschirm gekauft von ihnen und zwar den Asus VK222H. Er läuft auch Problemlos, jedoch wenn ich die Webcame installieren will mit der beigelegten Software und dann die Software starten möchte kommt diese Fehlermeldung: " ASUS LIFEFRAME. DIESE MODELL UNTERSTÜTZT ASUS LIFEFRAME2 NICHT". Asus Support Antwort: Sehr geehrter Kunde, diese Fehlermeldung erscheint wenn das Motherboard nicht erkennt das eine Asus Webcam verbaut ist. In diesen Fall mnüssten Sie einmal den Chipsatztreiber und den USB Treiber Ihres Motherboards updaten. Naja nur krieg ich das Update jetzt nicht hin, kann mir jemand bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen denker | |
6 Antworten 65867 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
22 Antworten 26880 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
6 Antworten 7742 Aufrufe |
Windows Server 2008 RC2 Problem Begonnen von Don Promillo
04. Oktober 2008, 21:13:28 Grüß Gott, Ich habe heute den Umstieg gewagt. Es geht hier um den "Windows Server 2008 DataCenter Edition x64". Beruht allerdings auf demselben Kernell wie Vista, also von daher kein großer Unterschied. Ich hab den Server heute auf meine 2. Festplatte installiert (auf der 1. liegt noch ein XP), alles schön eingestellt, damit es wie Vista arbeitet etc. Als ich dann meine Grafikkarte (Asus X1950 Pro PCIe) installieren wollte, kam das Problem. Neuesten 64bit Treiber runtergeladen, installiert. Es schien alles normal zu laufen, bis ich dann gemerkt habe, dass die "Display Driver" gar nicht installiert wurden. Es wurde lediglich das Control Center installiert. Das erkennt man auch im Device Manager (sorry, hab die englische Version), daran, dass hinter der Karte ein gelbes Ausrufezeichen ist, mit der Nachricht "This Device Can not start (Code 10)" Es liegt also am nicht installierten Grafiktreiber. Ich frag mich jetzt allerdings warum der nicht installiert wird? Hab es zig mal versucht und nach jeder Deinstallation wieder mit dem "Driver Sweeper" Treiberleichen entfernt. Ich besitze ein Mainboard mit einem nForce 4 Chipsatz (aktuellster Treiber). Hat jemand ne LÖsung? Ich will mir ungern ein neues Mainboard etc, kaufen... Mein System: Windows Server 2008 RC2 DataCenter x64 AMD X2 4200+ (939) 2,5GB RAM Asus X1950 Pro PCIe (neuester Treiber) Ich bin echt am verzweiflen. Alles lief so gut und jetzt das.... Meint ihr das liegt vll am parallel installierten XP? Eigentlich nicht oder? | |
2 Antworten 5675 Aufrufe |
Microsoft Windows Home Server Begonnen von Jean Raul
22. Juli 2008, 14:48:24 Ich lese heute überall, daß ein ServicePack für den "Microsoft Windows Home Server" erschienen ist namens "Power Pack 1" http://www.heise.de/newsticker/Power-Pack-fuer-Windows-Home-Server-ist-da--/meldung/113140 http://winfuture.de/news,41001.html. Was ist der "Windows Home Server"? Weiß jemand Genaueres über das Ding? Was bringt das ggf. für den Hausgebrauch oder für kleine Firmen? Hat jemand Erfahrungen? Geht das alles nur mit einem PC oder auch über Netzwerkfestplatten? Hat schon jemand mal herumprobiert? Ist das irgendwie sinnvoll? Zum ersten Einlesen habe ich das gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Home_Server http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/windowshomeserver/default.mspx Das klingt alles nicht ganz uninteressant, insbesondere was den Zugriff von Außen angeht (nicht unter Vista Home Premium!), die Datensicherung im Netzwerk etc. | |
5 Antworten 8513 Aufrufe |
Programme-Ordner im deutschen Vista Begonnen von -Vulture-
13. April 2008, 23:38:16 Hallo! Ich benutze eine deutsche Business-Version von Vista. Doch seit ich heute ein Programm installiert hatte, welches Vista zu einem STOP-Fehler brachte, heisst der Hardlink, der mir im Explorer angezeigt werden sollte, nicht mehr "Programme", sondern wie das Original "Program Files". Und das finde ich sehr irritierend. Normales umbenennen geht ja nicht, aber in der Registry muss das ja irgendwo stehen. Weiß das zufällig jemand? Danke! | |
5 Antworten 22374 Aufrufe |
Windows Vista Recovery Version (Home Premium) Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05 Hallo, ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen. Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht. Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan. Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist... Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben... Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen? | |
6 Antworten 19042 Aufrufe |
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57 so, nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes: Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001 weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke | |
0 Antworten 17233 Aufrufe |
Empire Earth 3 Deutsch Patch Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54 Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee?? ?( |
habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen :
Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann?
Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe