Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zentrale | |
---|---|---|
2 Antworten 10778 Aufrufe | ||
8 Antworten 9580 Aufrufe |
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43 Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen. Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas? | |
1 Antworten 12087 Aufrufe |
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34 Hallo Zusammen! Mein problem ist folgendes: Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt) zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10) oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft). Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist. Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig. Danke im Vorraus!! | |
20 Antworten 17660 Aufrufe |
Intel Dual Core Problem | |
1 Antworten 4113 Aufrufe |
Externe Festplatte mit TCPIP Anschluß Begonnen von mdmot
11. März 2007, 06:15:54 Hallo, ich besitze einen Rechner mit Vista Home Premium und einen mit Windows XP, dazwischen habe ich eine Externe Zentrale Festplatte mit einem Switch gehängt. Vor dem Aufspielen von Vista ging der Zugriff auf die Dateien der Platte rasend schnell. Die Laufwerksverknüpfung ging auch tadellos, aber wenn man auf einen Dateiordner in der Festplatte klickt, dann sucht er 5 Minuten oder länger. Hat das was mit den Sicherheitmechanismen zu tun, oder gibt es andere Tipps Danke im vorraus Martin |
Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...
Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf