179 Benutzer online
01. November 2024, 08:20:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nase
20
Antworten
8994
Aufrufe
Euer Mousometer Rekord km/h
Begonnen von Blue-Air
03. November 2009, 22:04:49
« 1 2
Hey,...

wollt mal fragen was euer Rekord bei der Höchstgeschwindigkeit bei dem Gadget Mousometer ist,....

meiner ist auf dem Bidl zu sehen,.....

ich habe dabei die Maus wie sonst immer bewegt,....

auf Bild2 habe ich sie mal so schnell wie möglich bewegt  :] :D

zeigt mal eure km/h anzeige

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum 13555341691355534169 startetstartet vollvoll bggbgg bingbing downloaddownload ymsyms bgqbgq 20002000 problemproblem suchesuche tastetaste bgebge gehtgeht festplattefestplatte langsamlangsam kostenloskostenlos fehlermeldungfehlermeldung schwarzesschwarzes jahrjahr modus-vistamodus-vista problemeprobleme xboxxbox funktioniertfunktioniert wpa2wpa2 hardwarehardware
32
Antworten
6605
Aufrufe
SDRAM gesucht
Begonnen von OCtopus
08. September 2009, 21:15:19
« 1 2 3
Hat jemand noch alten 512 MB SDRAM (PC133) bei sich herumliegen, weiß nicht wohin damit und will ihn verscherbeln?
1
Antworten
3878
Aufrufe
Wlan funktioniert nur ungeschützt ?!?!
Begonnen von rebock
19. November 2008, 22:45:24
Hallo liebe Leute,
ich versuche seit längerer Zeit mein Notebook FS-Amilo Xa2529 mit dem W-Lan (W-Lan Adapter: Atheros AR5008X) zum laufen zu bekommen. Ohne Kennwortschutz funzt es, sobald ein Schutz drin ist, geht nix mehr....egal ob WEP oder WPA ?  Übrigens mein Router ist ein SMC2804WBRP-G.
Mit Kabel funzt ebenfalls alles, in der SMC-Firewall sind alle MAC Adressen freigeschalten und ebenfalls beim Norton 360.

Wer kann mir konstruktiv helfen, ich habe langsam die Nase voll.....

Steffen
23
Antworten
9830
Aufrufe
ich hab so die schnauze voll
Begonnen von bad_angel
14. Februar 2008, 20:10:23
« 1 2
ich habe jetzt seid einem jahr windows vista ( kein neustart,kein bios nichts...)und mittlerweile schon zum zweiten mal alles neu installiert.diese blöden automatischen updates hatten bei mir schon zum zweiten mal das resultat das absolut garnichts mehr ging,nun hab ich zum wiederholten male alles neuinstallieren müssen.im endeffekt heißt das ,das wirklich alle meine dateien mal wieder verloren sind.
kennt das jemand,hat jemand tipps,gibt es eine chance noch etwas zu retten?
was ich viel schlimmer finde ,ich bezahle die windows vista home premium variante und soll dann nochma geld abdrücken um nen support zu erhalten?!
hallo windows...merkt ihrs noch?!
kann alles net wahr sein...