724 Benutzer online
24. November 2024, 19:53:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schinkel
8
Antworten
7721
Aufrufe
Vista-Lizenz für Schüler/innen oder Studenten/innen
Begonnen von Katrin M.
22. Mai 2007, 11:13:40
Hi,

ich möchte auf einen zweiten PC jetzt auch Vista zusätzlich zu XP Professional installieren. Gibt es für Schüler/innen oder Studenten/innen einge günstige OEM-Version. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Key per Mail bekommen könnte, da ich ja schon eine Vista-DVD besitze.

Hier im Shop gibt es Vista Home Premium für knapp unter € 100, ich habe auch nichts viel billigeres gefunden, da bei den anderen Angeboten immer noch sehr hoho Versandkosten dazu kommen.

LG Kati

treibertreiber winwin homehome langelange versionenversionen bestellenbestellen kriegenkriegen 20102010 preisvergleichpreisvergleich studentenstudenten lehrerlehrer verbilligtverbilligt studentestudente behaimbehaim vista lizenz studentenvista lizenz studenten rechnerrechner dvddvd ultimateultimate pcweltpcwelt kaufenkaufen registrierungregistrierung familiefamilie lizenzcodelizenzcode studentstudent lizenslizens vistalizenzvistalizenz ssl-lizenzssl-lizenz student-lizenzstudent-lizenz windows vistawindows vista windows vista fuer studentenwindows vista fuer studenten