Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort utilyties | |
---|---|---|
21 Antworten 22394 Aufrufe |
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download Begonnen von matag
« 1 2 04. Oktober 2010, 19:25:57 update kostenlose laptop passwort gratis vergleich utilities hilfe besten safeerase programme for freeware automatische habe ultimate fehler deinstallieren dauert testen rescue utulities version dateien installieren tuneup funktioniert deaktivieren kostenlos bekommt | |
43 Antworten 31339 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2008 verfügbar Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 17. Dezember 2007, 14:39:10 Die TuneUp Utilities 2008 sind verfügbar: www.tuneup.de Ich habe das Tool mal ansatzweise ausprobiert. Macht einen wirklich guten Eindruck. Neu ist das Defragmentierungstool, das unter WinXP meine zu 23 % fragmentierte und mit 12 GB belegte Notebook-Festplatte in 20 Minuten in Ordnung brachte (Celeron-CPU). Das Tool ist nicht so gestylt, wie z. B. O&O Defrag, leistet aber nach meiner ersten Einschätzung sehr gute Dienste (vgl. den Bildanhang). Auch einen Tip konnte ich gleich brauchen, den mir TuneUp gab. Aus irgendwelchen Gründen hatte mein IE7 1 GB Speicherplatz für temporäre Dateien und den Cache reserviert. TuneUp empfahl, dies auf 150 MB zu reduzieren und öffnete gleich das richtige Windows-Tool, wo auf die empfohlenen 150MB reduziert werden konnte. Ich habe einen sehr guten Eindruck vom ersten Ausprobieren. Ihr könnte das Tool 30 Tage lang kostenlos nutzen. Probiert es also selbst. |
ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,
werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für
das Produkt zu erleichtern..
jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))
[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]