Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 3windows | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 54138 Aufrufe | |
![]() |
39 Antworten 21923 Aufrufe |
Screenshot Begonnen von bagira
« 1 2 3 06. Januar 2011, 17:40:17 Hallo, nachdem ich Screenshot erstellt habe und weiter im " Paint.Net bearbeitete ", wollte ich es im Forum einfügen, aber es war nach der Bearbeitung nicht mehr möglich (vor der Bearbeitung kein Problem). Die Frage ist nun, was ich falsch gemacht habe? Mit Paint.Net habe ich nur Pfeil und ein paar Kreise zum Screenshot zugeführt. |
![]() |
14 Antworten 34494 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe |
![]() |
9 Antworten 18304 Aufrufe |
Silent Hunter 3 Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15 Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst? |
![]() |
89 Antworten 202477 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?