Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5970 | |
---|---|---|
15 Antworten 7410 Aufrufe |
Bei meiner ATI Radeon X1950XT leuchten 2 rote lampen auf | |
26 Antworten 10193 Aufrufe |
Vista Neuinstallation bleibt stehen Begonnen von Uigeadail
« 1 2 08. Januar 2010, 16:29:29 Hallo hoffe bin hier richtig, sonst verschieben bitte. Bevor Ihr jetzt schreit SUFU benützen, ja hab ich und stunden damit verbracht mit Sachen durch zu lesen die keine Problemlösung bringen. Nun denn mein Problem: VISTA Ultimate 32bit mit SP2 lief bis jetzt über ein Jahr, genau 1,5 Jahre einwandfrei auf dem jetzigen PC der Hardwaremässig "uptodate" ist. Durch diverse Fehler, hab ich mich entschlossen Vista neu zu installieren. Normalerweise legt man DVD ein und startet und legt neue Version eines OS an und die alte bleibt unter windows.old auf der HDD bestehen. Da ich aber nicht wirklich ein Fan davon bin, hab ich mit der Eingabefunktion von der BOOT CD die HDD neu formatiert. Lief alles wie geschmiert. Neu gebootet, DVD gestartet und die ersten Daten für den SetupManager wurden geladen, bild wechselt auf typischen Setup Hintergrund, man kann die Sprache auswählen, gibt KEY ein und akzeptiert die AGPs. Bis hier hin alles sauber. SetupManager fängt an mit der Ueberpruefung, auswahl der Ziel-HDD usw. geht alles, danach kommt das Entpacken der benötigten Files, da fängt das Problem an. Setup bleibt stehen. In den 10x wo ich es neu probierte zwischen 13% und 18% darüber hinaus kommt er gar ned. Cursor friert ein, Bild hängt, nichts passiert. Stundenlange. Ja habs getestet. BIOS ist auf den neuesten Stand. Hardware ist nicht defekt, RAMs arbeiten ohne Probleme (getestet mit RAM Tester). Dies passiert nur wenn ich VISTA installieren will. Format der HDD ging 2 Std, und lief über Eingabe/Ausführen mit CMD. Kein Hängen nichts. Zuheiss kann nichts werden, Temps überprüft, CPU bei 33°, SB Temp 62°, NB Temp 36°, GPU 29° (Hitzeproblem würde aber anders aussehen, da der PC dann ausginge und nicht stundenlange weiterlaufen würde einfach gefreezed ) System: [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Anixter-/42]Klick Hier ![/url] Weiss einer Rat, denn ich bin mit meinem Rat am Ende. Gruss Uigeadail | |
17 Antworten 15175 Aufrufe |
Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab. Begonnen von Crult
« 1 2 09. November 2009, 13:13:51 Also erst mal Hallo. Ich habe folgendes Problem: WIndows stürzt manchmal ab wenn ich Spiele spiele. Das sind Sacred 2, Assasins Creed und WoW. Bei Warcraft 3 und Aion hab ich die Probleme nicht. Es sind alles Original versionen. Wenn der Rechner abstürzt passiert immer folgendes: Zunächst fängt der Ton an zu ruckeln und extrem zu rauschen, unzwar alle Sounds auch Skype und TS. Parallel ruckeln die Bilder und laufen extrem verlangsamt ab. Nach einer Weile hab ich dann einfach ein Standbild. Hier mal meine Hardware: Mainboard: Asus Maximus 2 Gene CPU: Intel Core 2 Quad Q 9550 2.83 GHz Arbeitsspeicher: 2x DDR2 2 GB PC800 CL 5.0 Corsair XMS Grafik: Asus Nvidia Geforce GTX 275 Festplatte: HDA 1000 GB Samsung HD103UJ Sata 32mb Natürlich hab ich die Treiber schon manuell erneuert und Windows 7 auch nochmal alles checken lassen. Außerdem hab ich natürlich 64 bit system. Die Dx Diag ist angehangen. [attachment=1] | |
4 Antworten 6423 Aufrufe |
Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt... Begonnen von Krepp
09. Oktober 2008, 13:50:38 Hallo Community, bin neu hier und hätte gleich mal das erste Problem, bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab schon stundenlang google durchforstet, viel gelesen, nichts hat geholfen. Erst mal hier meine Systemconfiguration: Asus Crosshair mit AMD X2 64bit 6400+ Prozessor 4 Gig Ram von OCZ 700 Watt Netzteil von Thermaltake Leadtek Leviathan 8800 Ultra Liquid Und genau bei der Grafikkarte liegt mein Problem. Im Idle und unter Windows läuft alles stabil ohne Abstürze. Sobald ich jedoch Spiele starte, diese ohne AA und AF spiele, laufen auch diese ohne jegliche Abstürze oder Probleme. Sobald ich jedoch AA oder AF anmache, ob von 2x, 4x, 8x, oder 16x fach, stürzen die Spiele ab, erst Standbild, dann zurück ins Windows, steht in der Taskleiste "Der Anzeigentreiber hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Ab hier hilft nur noch ein restart um diesen wieder auf die Beine zu bringen. Nach langer google suche meinten einige diese Probleme lägen an Ihrem Vista Ultimae 64 bit, jedoch hab ich seit gestern nun Vista Ultimate x86 als OS laufen, wo genau das gleiche Problem auftritt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus für eure kompetenten Antworten Grüße Krepp EDIT: Was vielleicht noch hilft, ich hab auch schon mehrere Treiber ausprobiert, auch die alternativen Omega Treiber haben das Problem nicht bereinigt. | |
1 Antworten 3344 Aufrufe |
EXTREME Stabilitätsprobleme in Vista Ultimate x64 Begonnen von Furgy
29. Februar 2008, 15:12:51 Hallo Go-Vista'ler! Helft mir bitte, ich habe seit gestern extreme Stabilitätsprobleme mit Vista Ultimate x64! Also die Probleme: Es werden willkührlich Programme/Dienste etc. beendet (z.B. svchost.exe, explorer.exe, Teilweise sogar der Leerlaufprozess, sodass das System komplett einfriert!) Ständig bekomme ich Bluescreens mit den Codes 0x24, 0x3B oder 0x50. Diese treten auf in unregelmässigen Abständen auf und in willkührlicher Reihenfolge auf! Zuerst das System: Core2Duo E6300 @ Stock DFI LANParty DK P35-T2RS 4x1GB Supertalent 4-4-3-8 250GB Seagate Barracuda Asus HD3870 @ Stock BeQuiet! 550w Netzteil Was ich Hardwaremässig schon probiert habe: Alles auf Stock Temperaturen überwacht, alles im grünen Bereich Timings der Ram auf 5-5-5-15 entschärft Was ich Softwaremässig schon probiert habe: Checkdisk /f /r /x /b in der Vista installation -> keine Fehler! System neu installiert -> keine Besserung! Alle Software, die reinfunken könnte ist also deinstalliert! Errorscan von HD Tune läuft gerade! Bitte gebt mir alle Tipps, die ihr habt! | |
3 Antworten 37138 Aufrufe |
[News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45 [url=http://www.go-windows.de/news/news/realtek-ac97-audio-controller-vista-treiber.html]zu den News: Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber[/url]
Für den Realtek AC97 Audio Controller, der auf den meisten Boards auf dem Markt verbaut ist, gibt es nun auch Vista Treiber. Bei Fragen oder Problemen einfach ins [url=http://www.go-windows.de/wbb2 ]Forum[/url] posten.
Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True ]Realtek Vista Treiber[/url] |
ich bin neu hier im Forum aber komme gleich mit einem Problem. Ich hab letztens auf wunsch meines rechners meine Grafikkarte [ATI X1950XT IceQ3] gesäubert da mein rechner sich beschwert hat sie wird zu heißt. Also hab ich den Passivkühler und alles abgeschraubt und erstmal schön entstaubt. Danach hab ich noch Wärmeleitpaste erneuert und alles ordentlich wieder verschraubt. Als die Graka wieder eingebaut war und alles angeschlossen war und ich mein Rechner starten wollte tute sich aber nichts mehr. Die läufter liefen nur ganz kurz an und dann war ruhe. Dann hab ich auf meiner Graka bemerkt das wenn ich den Startknopf drücke 2 Rote Led´s aufläuchten [ T_Fault und Ext_PWR ] Was hat das zu bedeuten? Dann hatte ich die alte Grafikkarte von meinem Bruder eingebaut [ Auch eine X1950XT ] läuchten die beiden LED´s auch auf. Nun frage ich mich was hat das zu bedeuten? Vor dem putzen lief alles vernünftig.
Danke im Voraus
Mfg mco8