191 Benutzer online
03. April 2025, 09:13:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ornersy
34
Antworten
35806
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat

6228646062286460 ordner-symbolordner-symbol gadgetsgadgets 7013858870138588 durchsichtigesdurchsichtiges bildbild d24d24 ordnersymordnersym gleichegleiche 9356403793564037 ordnersymole-vistaordnersymole-vista packagepackage neue ordner symbole vistaneue ordner symbole vista gaminggaming ist bei vista der icons ordnerist bei vista der icons ordner allenallen windows mit ordnersymbolenwindows mit ordnersymbolen kommenkommen win glass ordner iconswin glass ordner icons sachensachen vista system iconsvista system icons -firefox-firefox neue ordnersymbole windowsneue ordnersymbole windows downlaoddownlaod ordner symbole downloadenordner symbole downloaden zeigenzeigen windows vista ordnersymbole windowswindows vista ordnersymbole windows passenpassen soundsound ordnersymbole glassordnersymbole glass