Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bedetet | |
---|---|---|
5 Antworten 17349 Aufrufe |
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!! | |
5 Antworten 5220 Aufrufe |
Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit Begonnen von PhöniXx
25. Dezember 2009, 23:37:36 Hallo, Weiß jemand, ob man Vista 32bit auf 7 64bit upgraden kann? Oder muss man sich Windows 7 ganz neu in 64bit kaufen? :-\ Danke schon im Vorraus PhöniXx | |
6 Antworten 12916 Aufrufe |
Schreibschutz geht nicht weg Begonnen von Suriv
31. Juli 2009, 20:19:47 Ich kann in meinem Ordner den Schreibschutz nicht entfernen. Jedesmal wenn ich dies gemacht habe und er alle Dateien innerhalb durch hat und ich die Eigenschaften vom Ordner erneut aufrufe ist der Schreibschutz wieder drin. UAC ist deaktiviert. Ich bin Admin Freigabe der festplatte C: ist bei allen ALLES. ich weiß nicht mehr weiter........ | |
26 Antworten 176745 Aufrufe |
Was bedeutet "J" in einem E-Mail? Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 05. Dezember 2008, 15:27:12 Tach auch Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J. Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung. Gruss Lord_Zuribu | |
16 Antworten 14379 Aufrufe |
Netzwerkproblem Begonnen von matrixer007
« 1 2 15. August 2008, 15:36:46 ich habe einen vista rechner und einen mit xp, beide möchte ich vernetzen per wlan über nen router. ich habe bereits vom vista rechner auf den xp rechner zugriff, nur anders herum geht es leider nicht, heisst ich sehe in der netzwerkumgebung am xp rechner den vista rechner nicht, wenn ich ihn aber über die suche, suchen lasse findet er ihn, wenn ich es dan aber öffnen möchte erhalte ich keinen zugriff, was kann das sein wo habe ich eventuell nen hacken vergessen ?? |
Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ).
Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich.
Meine Partitionen auf der Festplatte:
Part_0 System 100MB,
Part_1 (C) Windows7 50GB,
Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB,
Part_3 frei ca500GB
Microsoft empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen.
Jetzt erscheint beim Neustart: Windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... und nichts geht mehr.
Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten.
Gibt es noch andere Wege zum Erfolg.