681 Benutzer online
21. Februar 2025, 16:47:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort obtimiren
45
Antworten
11723
Aufrufe
Topliste richtig obtimiren
Begonnen von Helfen
18. Juli 2009, 07:46:18
« 1 2 3 4
In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus.
Informiere dich erst einmal richtig über SEO.

das würde mir gesagt  aber werd nicht daraus schlau

was soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.com

danke an alle die helfen

es würde noch  gesagt Gegenleistung Backlinks
ich weiß was  Backlinks sind

Backlinks sind Links die von anderen Internetseiten auf Ihre Homepage verweisen. Je mehr Webseiten einen Backlink auf Ihre Internetseite gesetzt haben, desto höher wird Ihr PageRank und somit Ihre Webseite eingestuft. Am unteren Ende dieser Seite können Sie die Anzahl Ihrer Backlinks in den wichtigsten Suchmaschinen ermitteln.

ist damit derichtige link zu der topliste gemeint?

wie kann das sein das

Robots: Keinen Robots Metatag gefunden.
Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen.

Author: Kein Author-Metatag gefunden.
Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig.
H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark.
Alt: Keine Alt-Attribute gefunden.
Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark.

programmeprogramme ymsyms windowswindows keinkein win7win7 optimierungoptimierung vistavista internetinternet findefinde bgqbgq keinekeine richtigrichtig go-windowsgo-windows 7788078677880786 vomvom tuneuptuneup modusmodus machenmachen programmprogramm verbindungverbindung stickstick startstart einstellungeneinstellungen 20062006 profilprofil hilfehilfe 20092009 zockenzocken gemeinsamegemeinsame lieberlieber
4
Antworten
10746
Aufrufe
Internetverbindung optimieren !
Begonnen von tomz
25. Oktober 2008, 19:59:32
Hallo liebe Forummitglieder

Ich bin neu hier únd hab da gleich mal eine Frage und zwar ich habe ,,TuneUp Utilities 2008'' und ich habe versucht meine Internetverbindung zu verbessern ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe einen Blödsinn angestellt und zwar wenn man auf TuneUp klickt dan auf ,, Leistung steigern '' dan unten auf ,, TuneUp System Optimizer '' hier wiederrum auf ,, Surfen und Downloaden beschleunigen hier habe ich anfangs dieses benützt ,, Modem ( 56 KBit oder weiniger) '' dan habe ich auf ,, ISDN 2 Kanäle (128 KBit) '' gecklickt und auf weiter geklickt. Jetzt stand hier wurde optimiert !!

Seitdem aber bemerke ich das mein Internet nicht schneller wie vorgehabt geht sondern langsamer jetzt die Frage wie kann ich wieder zurück auf ,,Modem (56 KBit oder weniger ) '' schalten weil wenn ich wieder auf TuneUp gehe und das alles wiederhole steht dan nur das Internet wurde schon optimiert und es bleibt immer das ,, ISDN 2 Kanäle ( 128 KBit)

Wie geht das also wieder zurücksetzen ???????????????????????????

l.g
tomz