Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort read | |
---|---|---|
1 Antworten 4126 Aufrufe | ||
7 Antworten 11283 Aufrufe |
Linux Mint + Windows. Nach ändern der Startoptionen startet Windows nicht mehr Begonnen von Schattenkind
19. Oktober 2012, 13:39:31 Moin Ihrs! Folgendes: C Platte: 3 partitionen Partition 1: Windows 7 Ultimate 64bit Partition 2: Linux Mint 13 64 bit Partition 3: Swap Auslagerung Bootlaoder ist Grub. Getsern habe ich unter Windows das nervige Origin per msconfig aus dem Systemstart genommen und danach noch eine Weile mit dem Rechner gearbeitet ohne direkt neu zu starten. Heute morgen starte ich meinen Rechner und bis zur OS-Auswahl ist alles wie gehabt, nachdem ich Windows 7 zum booten ausgewählt habe kommt jedoch die Routine wie wenn man die Win-DVD einlegt (Daten werden geladen etc) dann kommt eine Fehlermeldung das Windows nicht gebootet werden konnte und ich per Win-DVD eine reperatur durchführen soll. Also Win-DVD rein und Rechner neu gestartet. Es wurde auch von DVD gebootet und man kommt in das Instal-Menü von Windows. Dort habe ich dann die Reperatur ausgewählt und er fängt an nach vorhandenen Windowsinstallationen zu suchen, allerdings findet er das installierte Windows nicht. bzw zeigt mir keins an. Reperatur kann ich trotzdem durchführen lassen und wenn ich mir die Diagnose der durchgeführten Reperatur anschaue zeigt er da auch einen Fehler an den er angeblich gefunden und beseitigt hat. Windows startet trotzdem nicht und das Spiel geht von vorne los. Nach 4 mal hatte ich keine Lust mehr. Weiß jemand von Euch was das ist, bzw was ich dagegen tun kann? Ich habe vor 6 oder 7 Tagen einen Wiederherstellungspunkt gesetzt als ich was am Rechner gemacht habe, allerdings findet er keinen und eben auch kein System... Linux startet ganz normal und ohne Mucken... Ich weiß, ist alles nicht ganz genau 100% wiedergegeben wie es da bei den Meldungen stand, aber ich schreibe es grad aus dem Kopf, da ich zur Zeit bei der Arbeit bin und es mir gerade nicht noch einmal anschauen kann... Hoffe Ihr könnt trotzdem etwas dazu sagen!? MfG | |
13 Antworten 11009 Aufrufe |
Per USB windows 7 Installieren Begonnen von Tombay1969
21. Juni 2012, 11:28:33 Hallo leute ich habe mal ne Frage, ich habe 2 PC's der eine ist mein haupt rechner den anderen habe ich von der Arbeit geschenkt bekommen. Der von der Arbeit hat keinen CD bzw. DVD laufwerk und auch keine software drauf. Es ist ein Celeron und möchte nun die Windows 7 per USB drauf spielen, ich habe den USB stick mit windows 7 Bootfähig gemacht und es auf meinen rechner geteestet wo ich neu gestartet habe F11 gedrückt und dann per USB auswahl es installieren möcht, es kam auch das setup und habe es dann abgebrochen weil es ja erkannt wurde. Jetzt habe ich den alten rechner angeschlossen und das gleich auch gemacht aber es kam die Fehler meldung A Disk read error occurred...Ich habe dann im bios was umgestellt First Boot USB und alles andere abgeschaltet und jetzt kommt nur noch statt A disk read error Occured das ich mit strg-alt-entf drücken soll um es neu zu starten und es kommt dann immer dasselbe. Bios habe ich American Megatrends V. 02.54 Und USB anschlüsse habe ich vorne 2 und hinten 5. Woran kann es liegen? | |
2 Antworten 10795 Aufrufe |
Schreibschutz entfernen Begonnen von kardave
24. Mai 2012, 20:49:09 Hallo, ich wollte mir gerade einen Ordner mit Musik von meiner festplatte auf meinen USB Stich ziehen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Inhalte schreibgeschützt sind. unter eigenschaften - eigenschaften - attribute steht zwar Schreibschutz entfernen, doch dann wird mir gemeldet, dass auf den Dateien im Ordner der Schreibschutz liegt, und ob ich dies ignorieren will. Dass funkt aber nicht.. :\ Hilfe bitte... | |
14 Antworten 26752 Aufrufe |
Fehler in googledrivesync.exe Begonnen von Noone
03. Mai 2012, 07:41:03 Ich habe bekanntlich "Google Drive" installiert, also die "Cloud" von Google. Die Cloud wird bei jedem Windowsstart automatisch durch die Befehlszeile [code]"C:\Program Files\Google\Drive\googledrivesync.exe" /autostart[/code] gestartet. Das Problem ist, daß sich das Programm beim Herunterfahren irgendwie fast nie anständig beenden läßt. Es heißt immer: [quote]googledrivesync.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x... verweist auf Speicher 0x... Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. [/quote]Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn der PC automatisch herunterfahren soll, was er wegen des Problems nicht tut. Heute lief mein PC deshalb die ganze Nacht und hat darauf gewartet, daß ich "OK" drücke... :-\ Im Web findet sich überhaupt nichts. Kennt jemand Abhilfe? EDIT: Das Problem tritt übrigens auf allen drei Computern auf, auf denen ich das Tool installiert habe, ist also wohl nicht hardwarebedingt. Ob ich das Tool mit oder ohne den Parameter "/autostart" starte, spielt keine Rolle und ändert nichts. | |
2 Antworten 4140 Aufrufe |
Datei header Begonnen von Hans Fröhlich
27. März 2012, 12:21:47 Die Filmdatei ist vorhanden. Den Ton höhrt man aber das Bild ist schwarz. MfG Hans Fröhlich | |
8 Antworten 13589 Aufrufe |
Festplatte defekt? Begonnen von RatlosHoch3
21. Februar 2012, 14:32:10 Hallo miteinander! Folgendes Problem: mein PC ruckelt beim Spielen zunehmend mehr. Als allererstes dachte ich natürlich an eventuellen Datenmüll, also FP gesäubert und defragmentiert, ja sogar formatiert und nur das Wichtigste (also halt Betriebssystem WinVista, Treiber etc) wieder installiert. Selbst Prozesse und Anwendungen im Hintergrund habe ich ausgeschaltet, die Internetverbindung getrennt (weil ich dachte, er lädt im Hintergrund irgendwelche Updates etc), Anti-Viren-Programm beendet, usw, usw usw..... Als nächstes dachte ich, die Grafikkarte sei kaputt, da diese auch ziemlich laut wurde - aber selbst nach Einbau einer neuen Grafikkarte und allen Treiber-Updates ändert es nichts, dass das Spiel (in meinem Fall GTS) immer mehr ruckelt, was einst nicht so schlimm war. Zudem blinkt das HDD-Lämpchen im Sekundentakt, auch wenn ich nichts mache, also im Leerlauf; auch das typische Arbeitsgeräusch ist dabei zu hören, aber eben nicht wie zB beim Laden eines Programmes, sondern zusammen mit dem Lämpchen im Sekundentakt, ein leises *tack-tack-tack-tack*. RAM Probleme dürften es ja i.d.R. auch nicht sein, da der Rechner an sich nicht langsamer wird, jedenfalls nicht sonderlich und auch der blaue Bildschirm erscheint nicht (habe zumindest mal gehört, dass dies meist am RAM liegt..). Liebe Community, ich weiss nicht weiter! Ist es vielleicht doch die FP, die allmählich den Alterstod stirbt? | |
3 Antworten 9921 Aufrufe |
XP-Mode bläht sich auf Begonnen von Weger
18. Januar 2012, 17:11:42 XP-Mode bläht sich auf Die Datei Windows XP Mode.vhd wächst ständig an. Obwohl die C-Partition im XP-Mode nur 7 GB hat ist die vhd-Datei auf über 32 GB angewachsen. Betriebssystem: Win7 Prof. Werden in der vhd-Datei eventuell Schattenkopien angelegt? In Win7 habe ich über Datenträger-Bereinigung die Schattenkopien gelöscht. Das brachte aber nichts für den XP-Mode. Muss ich XP-Mode neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit? | |
1 Antworten 5161 Aufrufe |
RTL Skispringen Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 20:26:56 Hallo ich habe ein problem beim starten von RTL Skispringen 2007 was warscheinlich daran liegt, dass ich windows vista habe. ei einer diskussion über dieses thema hat jemand einen link veröffentlicht den ich installier und entpackt habe. Doch beim starten des programms steht der Fehler: "could not read packfile" wie kann man diesen Fehler beheben LG | |
12 Antworten 13160 Aufrufe |
normal.dot problem in word 2003 Begonnen von chräbeli
07. Oktober 2011, 13:27:57 Ich habe auf einem älteren win xp PC und nun auch auf einem neu aufgesetzten win 7 PC folgendes Problem: Immer wenn ich mein Wordfile schliessen will kommt folgende Meldung: Siehe Anhang Meldung 1. Ich klicke dann auf OK weil mir nichts anderes übrig bleibt und dann erscheint die zweite Meldung: Siehe Anhang Meldung 2 Was habe ich beim aufsetzen falsch gemacht, dass dies nun immer geschieht. bzw. wieso tauchte es plötzlich beim xp-PC auf? | |
3 Antworten 20805 Aufrufe |
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53 Liebe Leute, seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser. Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist. Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung. SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg. Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern. Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos. Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung. MSI-Notebook MS-163DX Vista Home Prem. SP2 Rooter FritzBox 7050 Könnte jemand helfen? | |
9 Antworten 44539 Aufrufe |
Foxit Reader 5 deutsch Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02 Hallo und guten Tag, die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen) Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Dank | |
15 Antworten 15007 Aufrufe |
Bootmanager startet Windows nicht Begonnen von Dave969
« 1 2 21. Mai 2011, 20:41:38 Ich habe ein Problem, ich habe heute Ubuntu als Dualboot auf meinem Notebook installieren wollen und dabei leider die falsche Partition formatiert. Leider habe ich es zu spät bemerkt und die Partition war schon formatiert. Also schnell neu gestartet und ... Windows 7 startete nicht mehr. Nach einigen Anleitungen aus dem I-net und ein bischen herumprobieren (Ubuntu 10.10 live-usbstick) habe ich nun den "Windows Boot Manager" wieder..er startet nur leider Windows nicht. Statdessen steht dann da: "Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: 1. Insert your Windows installation disc and restart your computer. 2. Choose your language settings, abd then click "Next" 3. Click "Repair your computer." [...] Status: 0xc000000f Info: The boot selectoin failes because a required device is inaccessible." Gesagt, getan, ich habe nur leider noch kein Systemupdate gemacht und der Rest funktioniert leider auch nicht. Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe und bin für jeden Ratschlag dankbar. | |
10 Antworten 22117 Aufrufe |
Kein Windows Betriebsystem Lässt sich installieren Begonnen von Robin99
20. April 2011, 22:28:58 [list]Hi :) Ich wollte mir mal einen Server aufbauen! Hab nen Board von 1996 rausgekramt, festplatte etc und Windows XP aufgespielt. Jetzt hab ich festgestellt das das Dingen zu wenig Leistung hat. Also wollte ich darauf das ganze auf meinem altem board machen. Windows 7 sollte drauf. Problem: Windows 7 lies sich installieren BIS zu dem Punkt, wo der PC Neustartet und das Setup weiter von der Festplatte ausgeführt wird (ab da scheiterten alle Betriebsysteme). Nun gut mal Windows XP Probiert. Der sagt nach dem Kopieren immer "Fehler beim laden des Betriebssystem". Versuch 2 Versuch 3 .... Immer ab dem Punkt wo der PC Neu startet scheitert es. Hab die RAM 's durchgewechselt etc. Es funktioniert einfach nicht ein BS zu installieren. Weiß jemand eine Losung ? (PS vor 2 Stunden lief auf der festplatte noch Windows XP mit dem altem board fehlerfrei) und mit ner anderen platt e hab ich genau die selben Probleme. Wieso ist das so ? ;( Wäre um jeden Rat dankbar :D System: [list type=decimal] [li]board: Biostar NF520-AE SE[/li] [li]RAM: 2GB Dual Chanel[/li] [li]Graka:ELSA Winner 1000TT2D-2 (Nostalgie :D)[/li] [/list][/list] | |
4 Antworten 11390 Aufrufe |
Problm mit Windows Boot Manager Begonnen von gsfrie
22. Januar 2011, 23:19:07 Hallo, ich baruche dringend Hilfe ;(.: Ich bekomme sofort nach dem Anschalten meines Laptops folgende Fehlermeldung: "Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. File:\Boot\BCD Status: 0xc000000f Info: An error occurred while attempting to read the boot configuration data. " Meine Sicherung die mir hier wohl helfen könnte habe ich leider nicht auf DVD gebrannt, sondern auf meine externe Festplatte gespeichert. Unter XP lässt sich diese leider nicht auf DVD brennen. :evil: Kann ich die nachträglich mit einem anderen Rechner auf dem Windows 7 installiert ist noch brennen ? Oder wie kann ich den o.g. Fehler ohne Installations DVD irgendwie beheben? Ich wäre über jeden Tipp dankbar. | |
3 Antworten 6339 Aufrufe |
Problem bei Office 2007 Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:09:52 Hallo, nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde, kommt folgende Fehlermeldung: Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren. Warum? | |
16 Antworten 9160 Aufrufe |
RIESEN Problem!!!!!!!! Begonnen von AMK
« 1 2 02. März 2010, 17:30:59 Hey Leute, Ich hatte mich schon gefreut das Vista nun endlich gut läuft... allerdings habe ich mich eindeutig zu früh gefreut. Neulich habe ich in MSN einen Link von einem Freund geschikt bekommen, ich wusste nicht das dieser Link ein Viruslink ist, hab ihn, geöffnet, das Fenster hat sich geöffnet und sofort wieder geschlossen... ich habe mir einfach nichts gedacht... da mein MSN aber dann dauernd anderen Leuten ähnliche Links geschikt hatt habe ich im Internet gesucht und einen MSN Virus als ursache gefunden... na toll da hat man sich extra für den Neuen PC GData gekauft und das findet nicht mal so einen MSN Virus... na gut, auch schon egal.... im internet habe ich dann ein Programm gefunden das angeblich die Viren findet und auslöscht.... was mir allerdings etwas suspeckt erschien also habe ich mich für eine Systemwiederherstellung entschieden... gesagt getan, wichtige daten auf die Externe gezogen und los gings.... 1 TB Wiederherstellen dauert seine zeit und es war heute um 12.00 Uhr nachts also bin ich ins Bett gegangen, am nächsten morgen wach ich auf schau auf meinen PC und sehe eine Meldung, das die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen ist... suuuuper... naja ich dachte kein problem, klicken wir doch einfach auf Neustart is ja die einzige möglichkeit die ich habe... gut... fährt wieder rauf... Schwarzer Bilschirm.... und die meldung "A disk read error occurred Press Ctrl+Alt+Del to restart" erscheint.... "Okey wenn er es sagt mach ichs halt nochmal"..... nach wiederholten drücken der Kombination passiert nichts... "Scheiße.. dann mach ich ihn ganz aus und versuchs von neuem"....... wieder das selbe. Ich bin Ratlos, ich komme leider auch nicht in das erweiterte Startmenü und anscheinend wird auch meine Tastatur nicht erkannt... was soll ich tuhen?? :grübel Bitte Bitte helft mir ich weiß echt nimmer weiter P.s.Ich habe keine Recovery Disc, und habe den link hier: http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/ gefunden, allerdings weis ich nicht ob das mit dieser CD funktioniert, da ich keine ahnung habe ob mein Betriebssystem überhaupt noch installiert ist.... wegen dem abgebrochenen Recovery vorgang... | |
6 Antworten 16370 Aufrufe |
RAID oder AHCI? Begonnen von vistajaner
22. Januar 2010, 13:26:26 Hallo, ich hab da mal eine grundsätzliche Frage zu Windows 7 und meinem Rechner: Hab mich bereits in Google etwas informiert, bin aber dort nicht zum entgültigen Schluss gekommen... Was ist den nun eigentlich schneller bzw. besser einzustellen - RAID oder AHCI? Die Unterschiede kenne ich, aber mich würde interessieren, was schneller ist und was am ehesten zu empfehlen ist. Mein Rechner kann scheinbar beides. Leider müsste ich den Rechner nochmal neu installieren, aber das wäre es mir wert, wenn RAID schneller wäre. Vom Sicherheitsaspekt her gesehen ist es mir eigentlich relativ egal, ich mache regelmäßige Backups auf externe Platten. Gruß win7friend | |
0 Antworten 5113 Aufrufe |
Windows 7 vhd native booten mit McAfee Endpoint Encryption (Safeboot) Begonnen von omb1975
09. Januar 2010, 12:14:39 Hallo Leute, geht das? idee währe, die Native Partition ist encrypted die VHD nicht? lg Oliver | |
3 Antworten 12867 Aufrufe |
Einige Programme funktionieren nicht mehr! Begonnen von SlapmyFace
03. Januar 2010, 01:51:48 Ich habe ein nerviges großes Problem, dass mich schon länger plagt. Ich besitze einen Rechner mit Windows 7, der bis vor kurzem noch sauber lief. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt, aber seit ein paar Tagen bzw. Wochen funktionieren verschiedene Programme nicht mehr! Zb. das Catalyst Control Center von ATI, dieses lief bis vor kurzem. Jetzt startet es beim Boot nicht mehr, und wenn ich es manuell starte, passiert nichts, bzw. der Prozess läuft kurz, und killt sich anschließend ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich Programme, die ich oft nicht installieren muss um sie auszuführen, starten will, tut er einfach nichts. Das ist mir schon öfter passiert, auch bei Setup.exe's, die normalerweise seriösen Ursprung haben (.NET Framework 3.5). Was ich nun schon alles probiert habe? 1. Catalyst Control Center zigmal neu gedownloadet bzw. neuinstalliert, und auch ältere Versionen probiert. Nichts geholfen. 2. .NET Framework mithilfe des Cleanup Tools komplett entfernt, inklusive Registryeinträge, und neu installiert. PS: Neu installiert bedeutet, dass ich NET Framework 2.0 installiert habe, denn 3.5 lässt sich ja nicht starten, und die Beta 4.0 ist mir noch zu unsicher. 3. Versucht mithilfe der Windows CD versucht zu reparieren, allerdings gibt man mir dort keine Reparatur zur Verfügung, nur ein "Startup Repair" und eine Systemherstellung zu einem vorherigen Punkt. Letzteres habe ich probiert, dann ließ sich der PC nicht mehr booten, so hab ich den neuen "alten" Systemzustand wiederhergestellt. 4. Glary Utlities benutzt und eventuelle Software und Registry Probleme zu reparieren, zigmal drüberlaufen lassen, hat nichts geholfen (und nebenbei etwa 500 Registryfehler entdeckt). Meine Daten: Dual Core von AMD, X2 2.4 Ghz 2 GB RAM DDR 400 (eventuell) Windows 7 Ultimate - 32 Bit Sapphire Radeon HD 3850 AGP 8x Ihr würdet mir durch hilfreiche Antworten das Leben retten, danke schonmal im Vorraus. |
Could not open display Errorcode= 0xc8660160
und
Error:Access violation at 0x00470431 ( tried to read from 0x00000004) programm terminated !
würde gern wissen wie ich das beheben kann damit ich die spiele nicht extra gekauft habe !?
mfg
F.K