Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort i920 | |
---|---|---|
7 Antworten 5737 Aufrufe |
Corsair Dominator GT und Asus Rampage II Gene --- Problem | |
9 Antworten 18112 Aufrufe |
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren? Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42 Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :) nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit. da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt.. hatte vorher nen dualcore drin.. vielen dank im vorraus, mfg | |
9 Antworten 21054 Aufrufe |
Wie den 2. Kern aktivieren?? Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34 Mein System: AMD X2 3800+ MSI K8n Neo4f HIS 1950 XT .... Ich habe folgendes Problem. Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren? Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht.. Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen?? |
ein Kumpel von mir hat sich nen neuen PC gekauft:
Intel Core i7 975 Extreme @3,33 GHz
Asus Rampage II Gene
3x 2048MB Corsair Dominator GT 2000MHz
Sapphire ATI Radeon 5970
1000 Watt SuperFlower Netzteil
Nun zum Problem.... er kann seinen Arbeitsspeicher nicht auf 2000 MHz laufen lassen der PC startet dann immer wärend des Bootens neu wenn er dann den Arbeitspeicher auf 1800 MHz laufen lässt funktioniert der PC ohne Probleme.... er hat den Arbeitspeicher nach dem XMP profil laufen lassen und manuell auf 2000 MHz laufen lassen aber so funzt es nicht...... und der Arbeitsspeicher läuft auf 1,65V..... hoffe einer von auch kann helfen