438 Benutzer online
22. September 2024, 19:34:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fm2010
0
Antworten
4150
Aufrufe
FM 2010
Begonnen von Sandra05
09. Dezember 2009, 22:08:55
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage zum FM 2010.
Vom einen auf den anderen Tag waren meine ganzen gespeicherten Spiele weg und ich musste wieder von vorne beginnen. Wie kann das sein und wer sagt mir das dass nicht nocheinmal passiert???
Kann mir da jemand helfen??

Glg

windows7windows7 ohneohne 20102010 vistavista go-windowsgo-windows windowswindows windowwindow win7win7 winwin funktioniertfunktioniert updateupdate problemproblem gehtgeht spielespiele hilfehilfe problemeprobleme forumforum treibertreiber packpack ymsyms gamesgames spielspiel gefundengefunden tippstipps 64bit64bit keinekeine willwill internetinternet richtigrichtig searchsearch
18
Antworten
14608
Aufrufe
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
04. Dezember 2009, 19:48:57
« 1 2
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
0
Antworten
7489
Aufrufe
Mausradproblem in Windows 7
Begonnen von Praesius
15. September 2009, 13:47:13
Hallo,
bei mir tritt ein Problem mit dem Mausrad auf. Ich habe einen Laptop mit einer angeschlossenen Maus. Nun funktioniert das Mausrad in Programmen nicht - in normalen Ordnerfestern jedoch schon. Ich spreche jetzt, dass dieser Fehler bei beiden Mäusen auftritt (also von der Angeschlossenen und er im Laptop Integrierten). Unter Windows Vista funktionierten beide problemlos. Ich will noch hinzufügen, dass das Scrollen per "Maustaste gedrückt halten" funktioniert, nur das Scrollen durch Mausrad drehen geht nicht.
Bsp.:
::Beliebiges Ordnerfenster mit x Daten (Fenster zu klein um alle Daten anzuzeigen)
::------------>Mausrad geht (Scrollen)
::Firefox (oder auch andere, wie IE (x32 und x64), WinRAR)
::----------->Mausrad geht nicht (Scrollen)

Konnte jetzt noch nicht sooo viele Programme testen, da ich die Installions von W7 erst heute durchgeführt habe.
Hoffe, jemand kann mir helfen :-D  Danke schon mal im Vorraus.