Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leif | |
---|---|---|
5 Antworten 4530 Aufrufe |
Kostenlose Navigation auf allen Nokia-GPS-Handys Begonnen von ossinator
21. Januar 2010, 12:12:42 online geht funktioniert installieren go-windows treiber win bing windows download software windows7 formatieren for internet herstellen search topic win7 sterowniki stiick sinus 154 stick auf win formatieren sinus 154 stick windows sinus stick 154 windows treiber dvbt usb win exe 41524429 53899372 68445247 bgg nokia | |
7 Antworten 6551 Aufrufe |
Sinius Stick Win 7 Begonnen von NYC
02. September 2009, 14:40:44 Hallo hab heute Windows 7-64 Bit installiert, alle treiber gehen soweit außer der treiber für den Sinius Stick 154 von T com, jetzt suche ich nach ner lösung, die frage ist ob der sinius stick üebrhaupt auf windows vista 64 bit läuft, auf 32 Vista leif er, neusten treiber hab ich installiert. Ein beta treiber , für was auch immer, ist auf der Telecom seite aufgetaucht den kann ich nicht installiern. Hat jemand eine lösung, notfalls hab ich auch einen MSC USB 2.0 stick, geht der eventuel auf windows 7 -64 bit ? |
Nachdem Google seinen Dienst Maps auf Android-Smartphones um ein kostenloses Navigations-Feature erweitert hat, bietet Nokia seine Dienste Ovi Maps und Navigation ebenfalls kostenlos an.
Das neue Angebot steht ab sofort kostenlos zur Verfügung. Es werden alle Nokia-Handys mit einem GPS-Empfänger unterstützt. Im Gegensatz zur Navigationslösung von Google funktioniert Ovi Maps und Navigation auch ohne dauerhafte Online-Verbindung.