291 Benutzer online
15. November 2024, 03:28:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -video
7
Antworten
12903
Aufrufe
Windows DVD Maker geht nicht mehr
Begonnen von Andrea S.
03. Februar 2010, 20:17:23
Hallo, ich brauche Hilfe.
mein Windows DVD Maker geht nicht mehr. Dabei hat das Programm schon mal wunderbar funktioniert. Ich soll informiert werden, wenn es eine Lösung gibt. Darauf warte ich aber nun schon fast zwei Wochen. Was kann ich tun?
Schon mal Danke an alle. die mir helfen.
Andrea

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows downloaddownload ymsyms forumforum softwaresoftware forfor problemproblem zwuzwu win7win7 winwin funktioniertfunktioniert windows7windows7 bingbing windowwindow bgqbgq nullnull yahooyahoo downloadendownloaden treibertreiber bitbit videovideo livelive searchsearch gehtgeht hilfehilfe d2sd2s d24d24 20092009
4
Antworten
17717
Aufrufe
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?
Begonnen von brainaura
18. November 2009, 21:59:09
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?

--------------------------------------------------------------------------------

hallo-womit kann ich VOB-Formt-Videos brennen (Free-Brennprogramm)?Asahmpoo 6 geht nicht!Kann ein Home-DVD-Video-Player VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peter
4
Antworten
5828
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Keine Demo vor Erscheinungstermin!
Begonnen von stoneagem
28. September 2009, 22:22:43
Das Programmierteam "Infinity Ward" verkündete über Twitter, dass es vor dem Release des Spiels nicht möglich sein wird "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu testen.

"Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem Launch. Das ganze Team konzentriert sich momentan darauf, bis zur Auslieferung des Spiels noch alles auf Hochglanz zu bringen."

Eine Demo in der Zukunft schließt "Infinity Ward" aber nicht aus. Beim ersten "Modern Warfare" von "Infinity Ward" konnte man schon einen Monat vor dem Erscheinungstermin einen Singleplayer-Level ausprobieren.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" soll am 10. November 2009 für XBox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959273/call_of_duty_modern_warfare_2.html
7
Antworten
20036
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

0
Antworten
8166
Aufrufe
Asus Eee PC 1000HE
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 16:58:10
Spezifikationen ASUS Eee PC 1000HE
Modellname: Eee PC 1000HE
Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), LED Backlight
CPU: Stromsparender Intel® Atom N280 Prozessor (1,66 GHz, 667 MHz FSB)
Intel® Mobiler Chipsatz mit integrierter Grafik
Betriebssystem: Microsoft® Windows XP Home
Kommunikation via Ethernet: 10/100 MBit/s integriert
Bluetooth und WLAN 802.11n integriert
Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM
Festplatte: 160 GB S-ATA 5400U/min
Integrierte 1,3 Megapixel Webkamera
High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45
Card Reader: SD, MMC (SDHC)
Akku: 6-Zellen (8700 mAh)
Energiesparfunktion ASUS "Super Hybrid Engine"
Gewicht: 1.450 Gramm
Abmessungen: 266 x 191,2 x 28,5 – 38mm
Farbvarianten: schwarz und weiß
14
Antworten
19838
Aufrufe
Touchscreen Folie
Begonnen von XX-280506
29. Mai 2009, 16:48:20
Hallo ...

[b]Fall 1: [/b]ich habe mitbekommen dass es eine Art Folie für Monitore gibt die den Monitor touch-fähig machen...
Hat jemand eine Ahnung woher ich sowas bekomme (falls es sowas gibt)?

[b]Fall 2:[/b] gibt es eine Möglichkeit sein Monitor auf-, umzurüsten auf touch falls Fall 1 nicht in Frage kommt bzw. nicht gibt?

Wäre froh für jeden hilfreichen Hinweis oder Links.

Danke schonmal für eure Mühe!!!  :))
2
Antworten
7190
Aufrufe
DVD Multichannel Plug-in für Nero 8 Lite
Begonnen von Urban
23. Februar 2009, 13:07:16
Hi,

Gibt es für das oben genannte Plugin, eine Trial Version zum runterladen.
Bevor ich 28 Euro zahle :-D

http://www.nero.com/deu/store-dvdvid...c22c2581085e88
1
Antworten
2990
Aufrufe
Suche Foto Story Screensaver
Begonnen von Lord_Zuribu
20. Februar 2009, 11:00:06
Hallo zusammen

Ich suche einen Bildschirmschoner, der ein Photo Story abspielt. Und zwar in Stil von Max Payne. Kenn jemand eine Seite, wo es solche Schoner gibt?

Gruss
Lord_Zuribu
0
Antworten
3983
Aufrufe
Winpatrol 15.5.2008.0 - Windows-Überwachung
Begonnen von ossinator
26. Juli 2008, 20:44:54
Viele Programme installieren auch unaufgefordert automatisch startende Windows-Prozesse. Winpatrol erkennt dies und schlägt Alarm.
Auf den ersten Blick erinnert Winpatrol an Microsofts Autoruns: Es zeigt in mehreren Fenstern die Autostart-Programme, Dienste, Browser-Erweiterungen und andere Dinge an, die sich auf einem Windows-System verstecken. Alle Einträge lassen sich natürlich auch löschen oder mit Verzögerung laden. Dabei kann das Programm mehr.

Läuft es im Hintergrund, werden all diese Orte überwacht. Trägt sich eine Software heimlich in die Autostart-Liste ein, ändert es die Browser-Startseite oder eine Dateizuordnung, meldet Winpatrol dies. Auch Cookies kann es überwachen und auf Wunsch automatisch löschen.

Die kürzlich erschienene Version 15.5.2008.0 enthält vor allem Verbesserungen für Windows x64. Winpatrol läuft unter Windows XP und Vista.

[url=http://www.winpatrol.com/download.html][b][color=blue]Winpatrol 15.5.2008.0[/color][/b][/url]
20
Antworten
20041
Aufrufe
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
Begonnen von Mirco@Vista
22. Februar 2008, 15:13:33
« 1 2
Hallo,
zuvor mein System:
Gigabyte GA P35.DS3
Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt
MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram

Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird.
Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz.
Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht.
Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte.
Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :)
5
Antworten
20529
Aufrufe
Realtek HD Sound Treiber für Vista
Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(

Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?

Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.

mfg erik !
4
Antworten
4544
Aufrufe
[FUN] Skelett-Sex
Begonnen von SunnyboyXP
16. September 2007, 16:18:08
Jungs und Mädels, [url=http://www.myvideo.de/watch/351575]DAS[/url] müsst ihr euch ansehen! :lachen Worauf manche so kommen - einfach unglaublich.
0
Antworten
3761
Aufrufe
Dreamweaver-Buch zum freien Download
Begonnen von ossinator
25. Juli 2007, 12:05:16
Galileo-Press stellt das Handbuch zu Dreamweaver 8 ab sofort zum kostenfreien Download bereit. Das umfangreiche Werk von Richard Beer und Susann Gailus bringt sämtliche Funktionen von Dreamweaver 8 näher.

Dabei wird die Herstellung statischer Webseiten mir CSS, Tabellen, Frames, Ebenen, JavaScript und XML näher gebracht. Im zweiten Teil wird die Erstellung dynamischer Webseiten mit PHP, MySQL und Datenbankabfragen behandelt.

Über die Webseite von Galileo-Design kann das Buch als Zip-Datei heruntergeladen werden. Zum Betrachten im HTML-Format genügt lediglich ein Webbrowser.

Voraussichtlich Ende Oktober wird eine etwa 700 Seiten starke Neuauflage dieses Titels zu Dreamweaver CS3 für rund 40 Euro erscheinen.

[url=http://download.galileo-press.de/openbook/dreamweaver8/galileodesign_dreamweaver8.zip][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Galileo-Press[/i][/size]
1
Antworten
8439
Aufrufe
Windows Media Player 11 ruckelt - Vista Problem?
Begonnen von unreal13
12. Juni 2007, 06:45:15
Hallo. Bei der Wiedergabe von Videodateien mit dem Windows Media Player 11, laufen diese nicht wirklich perfekt. Es wirkt irgendwie sehr zähflüssig. Ist das ein allg. WMP Problem oder liegt es an Vista? Mit dem VLC Player laufen die Dateien sehr gut.

MFG
3
Antworten
12265
Aufrufe
Windows Dream Scene
Begonnen von DarkTeufel
16. Mai 2007, 19:43:04
Hallo,

ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen und installiert. Aber es wird mir bei Verfügbare Updates trozdem nicht angezeigt. Ich habe vorhert sogar die Sprache auf englisch umgestellt. Aber ich hab die funktion, das Die Ultimate Updates installiert werden aktiviert. Ich habe auch das Pokerspiel schon lange installiert.

mfg DT
4
Antworten
12975
Aufrufe
Probleme mit dem Media Player
Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]).

Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen.

hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruss René
39
Antworten
115771
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo