Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort videoaufnahme | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3533 Aufrufe | |
![]() |
38 Antworten 14951 Aufrufe |
video hardware error windows 7 Begonnen von Elia
« 1 2 3 18. November 2011, 16:07:04 Hallo, ich habe das Problem das bei Spiele z.B. Fallout NV oder Battlefield 3 , sich der monitor kurz abschaltet und die Spiele dan abstürzen. Bei anderen Spielen schaltet der Monitor sich nach etwa 2 sek. wieder ein und alles läuft normal weiter. Dies geschieht etwa alle 2 Stunden, manchmal früher, manchmal später. In beiden fällen habe ich aber volgende Fehlermeldung: A problem with your video hardware caused Windows to stop working correctly. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Locale ID: 1031 Dateien zur Beschreibung des Problems WD-20111118-1516.dmp sysdata.xml WERInternalMetadata.xml Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden. Weitere Informationen über das Problem BCCode: 117 BCP1: FFFFFA8004095010 BCP2: FFFFF880131D99C8 BCP3: 0000000000000000 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 256_1 Ich habe schon so gut wie alle nvidia Treiber von 196.xx bis zum aktuellen Treiber ausprobiert, das System neu aufgesetzt und eine andere Graka eingebaut, der Fehler blieb jedoch bestehen. Die temperaturen der Graka gehen auch unter Last nicht über 70 Grad, auch der Prozessor wird höchstens 60 Grad warm. mein System: Prozessor: AMD Phenom 955 Mainbord: GA-790 FXTA Graka: Nvidia GTX 285 Netzteil: Enermax 950 Wat DDR3 1600 ram auf 1333 laufend Wen jemand eine Lösung für das Problem kennt oder weiss woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort. Mit freundlichen Grüssen Elia |
![]() |
1 Antworten 3618 Aufrufe |
XFire wil nicht aufnehmen Begonnen von Infinity16
19. Februar 2011, 19:14:23 Hallo ich habe ein problem mit xfire !!!!!! Ich bin schon am verrückt werden ! Ich kann nichts ingame aufnehmen und auch keine screenshots machen. Mein Video key ist STRG + V. Kann mir bitte jemand helfen !!! Es funktioniert einfach nicht -.- |
![]() |
5 Antworten 4847 Aufrufe |
Videos unter WIN7 starten nich mehr... Begonnen von flo328
14. Januar 2010, 17:11:42 Hallo! Ich hab mir über meine Uni neulich win7 runtergeladen. lief zuerst auch glatt, nun wird bei videos kein bild mehr angezeigt (ton geht). egal ob vlc, wmp oder winamp. beim videostart wird der bildschirm für sekundenbruchteile schwarz. dann kommt die fehlermeldung "farbschema" geändert..?! kann mir jemand weiterhelfen? freundliche grüße florian |
![]() |
0 Antworten 7289 Aufrufe |
Ulead Video 9 SE Begonnen von iso59
16. Dezember 2009, 10:24:42 Nachdem sich mal wieder meine Miniaturansichten nicht löschen ließen, kommt jetzt immer eine Fehlermeldung (Load From Stream Error) und die Vorschaufenster sind weiß. Bei diesem Problem wurde mir schon einmal geholfen und ich versuchte genau den selben Weg (mit Revo Uninstaller intensiv alles gelöscht, dann Datenträgerbereinigung und 1-Klick-Wartung). Das Problem ist aber: diesmal zeigt es bei der Datenträgerbereinigung nicht die Miniaturansichten an, so daß der Fehler nach Neuinstallation wieder auftritt. Ich habe versucht diese Datei/Ordner (?) mit der Suchfunktion zu finden, aber nichts! Kann mir jemand helfen diesen Fehler wieder zu beheben, denn ein Arbeiten mit dem Programm ist so nicht möglich! |
![]() |
12 Antworten 17817 Aufrufe |
tv-karte unter windows 7 Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32 Hi Leutz sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002 jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/ jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts steigerung hoffen Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm :-\ Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7) |
![]() |
0 Antworten 13659 Aufrufe |
Firmware-Update für SLR Canon EOS 450D Begonnen von ossinator
10. November 2008, 13:16:26 Seit einiger Zeit ist für die Canon EOS 450D eine neue Firmware (1.0.9) erhältlich. Bisher war die Version 1.0.4 verfügbar. [quote=What has changed in Firmware Update Version 1.0.9?] This firmware includes the following improvements and fixes: Fixes a phenomenon in which AEB (Auto Exposure Bracketing) shooting does not operate normally under these conditions. When using AEB together with exposure compensation, the camera may fail to write the third shot to the SD card.. Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication does not properly display during Live View shooting. Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication, in which <Exp.SIM> would normally flash when the image is not being displayed at a suitable brightness level (under the conditions of low brightness and high brightness), does not display properly during Live View shootring.. Fixes a phenomenon in which images cannot be played back after continuous shooting when a printer is connected to the camera or the video output terminal is used. [/quote] Die neue Firmware kann [url=http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eosdigital4/firmware.html][b][color=blue]hier[/color][/b][/url] geladen werden. [b]Wie wird die Firmware aktualisiert?[/b] [list] [li]Ladet die Firmware herunter und extrahiert die Datei in einen Ordner. Ihr erhaltet dann eine Datei mit dem Namen [color=green][i]e5kr4109.fir[/i][/color][/li] [li]Formatiert die SD-Karte mit Hilfe der EOS 450D[/li] [li]Entnehmt die Karte und steckt sie in eine Cardreader am PC (die Camera kann nicht als Reader verwendet werden, da die oberste Root Directory nicht ausgewählt werden kann).[/li] [li]Kopiert die Datei [i][color=green]e5kr4109.fir[/color][/i] in die oberste Ebene der Karte[/li] [li]Nun steckt die Karte wieder in die Camera und wählt im Menü den Punkt Firmware. Wählt aktualisieren. Der Rest erklärt sich von selbst.[/li] [/list] Unbedingt an einen vollen Accu denken und während des Updates nicht Ausschalten oder einen Knopf drücken. Sollte das Update unterbrochen werden, kann nur der Service helfen. |
![]() |
6 Antworten 13995 Aufrufe |
USB treiber PANASONIC NV-GS21 Begonnen von mesut
03. September 2008, 17:23:56 hi ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.... ich habe heute von der schule eine minidv camera panasonic nv gs21 bekommen und wollte durch ein usb kabel das video auf den pc spielen.... ich hab die cam angeschlossen...und sie wurde auch erkannt dann bin ich unter arbeitsplatz gegangen um die cam zu öffnen...wechseldatenträger I....doch mir wurde nur gesagt: legen sie einen datenträger..... ich vermute mal, dass ich einen usb treiber brauche...ich habe im intenret gesucht doch nichts gefunden...entweder ich bin zu blöd dafür oder es gibt diesen treiber nicht ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wie ich dieses video über usb auf den pc bekomme... mfg mesut |
![]() |
7 Antworten 15017 Aufrufe |
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05 Hallo! Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann. Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ? Gruß walter |
![]() |
17 Antworten 12487 Aufrufe |
Wie kann ich auf dem PC N64 spielen? |
![]() |
15 Antworten 20507 Aufrufe |
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC ) Begonnen von Merro
« 1 2 09. Oktober 2007, 17:28:51 Hallo zusammen :-). Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da ich mir mit Vista aber noch nicht sicher war, hab ich die Installation parallel zu meiner bereits vorhandenen XP Installation angelegt. Soweit lief auch alles gut, bis ich dann Bioshock und World in Conflict getestet habe. Eins vorweg: Unter XP hab ich die Games stundenlang ohne Absturz gespielt! Nach einer nicht abschätzbaren Zeit, meist im Zeitraum von 1 min - 5 min stürzen mir unter Vista beide o.g. Spiele mit einem Standbild ab. Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik laufen. 5 sec später schaltet sich dann bei mir der Monitor aus bzw. geht auf Standby-Modus. Das Problem besteht aber nur unter Vista. Ich hab auch schon ein Bios-Flash auf die neuste Version ( 2.60 ) versucht, was mir aber teilweise übelst den Rechner zerhauen hat und die Performance auf Voodoo 2 Niveau gedrückt hat. Daher hab ich die Ausgangsversion wieder installiert. Ich hab zeitweise auch die V2.40 des Bios zum laufen bekommen, hat aber den Fehler nicht behoben. Mein System: Amd Athlon 64 X2 3800+ AsRock Alive SATA2-GLAN ( 1.70 Bios ) Gaindward Bliss Geforce 8800 GTS ( 640 MB DDR ) Sound on Board 2048 MB DDR Ram |
![]() |
2 Antworten 3858 Aufrufe |
Analog Video grabben möglich ? Begonnen von olafosi4
04. August 2007, 23:24:24 Obwohl der Dazzle USB Treiber VC130 installiert ist, geht es mit Movie Maker nicht. Gibt es andere Software oder Möglichkeiten, die Radeon 1800XT mit VIVO oder eben den Dazzle von Pinnacle zum laufen zu bringen ? Ich benötige ein Monitor-Video-Fenster von meiner Dreambox am PC. - Vista Ultimate. Danke. |
ich habe folgendes Problem:
hab mir eine HD lifecam 5000 von microsoft besorgt. Einiger Zeit lief das mit dem videochat sehr gut sowohl Bild als auch Tonaufnahme, doch plötzlich hörte das Mikrofon auf zu funktionieren und der chatpartner kann leider nicht Lippen lesen. Hab auch die neuesten Treiber installiert aber das Mikrofon reagiert nicht mehr, woran liegt es und wie kann ich das beheben???
vielen dank im voraus
PS: Hatte das video aufgenommen, da hört man plötzlich ein Knack und es ist ein Stummfilm -.-