Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort span | |
---|---|---|
7 Antworten 12701 Aufrufe | ||
14 Antworten 5930 Aufrufe |
Spannungswerte stimmen nicht !?! Begonnen von blackgear
28. Dezember 2008, 19:40:33 Hilfe, muss ich mir jetzt sorgen machen??? habe im anhang ein bild eingefügt mit den ganzen werten, habe mit zwei programmen verglichen und beide zeigen mir zu wenig spannung. Mit Everest Pro und SpeedFan, beide auf neusten stand. Habe ein ArkAngel 850W (LC8850 v2.2) Netzteil und eine GTX 260 die zwei 4pol. anschlüsse hat, kann es sein das deswegen die Spannungen zusammenbrechen. Habe beide vor ca. ne Woche eingebaut und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. | |
1 Antworten 25783 Aufrufe |
Datenträgerverwaltung lässt keine Zuweisung von Laufwerksbuchstaben zu Begonnen von blauerblubb
29. April 2008, 11:41:25 Hallo zusammen! Habe seitdem mein Vista nicht starten konnte (vor ca einer Woche konnte ich den fehler ja beheben) ein weiteres problem... Zwei meiner vier partitionen (auf 2 Festplatten) werden nicht mehr im Explorer gelistet. Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da es sich um die jeweils 2. partition auf den beiden Datenträgern handelt (einmal fehlen 150GB von der 200GB HD und bei der 160GB HD fehlt die 30GB Partition) Da es sich hier um selten genutzte Datenpertitionen handelt, ist mir das auch nicht direkt aufgefallen... Nun dachte ich mir, dass es villeicht mit einer Zuweisung neuer Laufwerksbuchstaben getan wäre... Also ab in die Management Console und das Datenträgerverwaltungs-Snap-In aufgerufen. Hier werden mir auch beide Partitionen angezeigt, aber, wenn ich versuche, einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen, bekomme ich immer denselben Fehler: [img]http://www.blauerblubb.de/img/Datentraegerverwaltung.png[/img] Datenträgerverwaltungs-Snap-in neu gestartet und Rechner neu gestartet hab ich jeweils probiert (obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass das zu keinem ergebnis führt) und bei rum gekommen ist nur wieder derselbe Fehler. Und Aktualisierungsaufgabe? Sagt mir irgendwie absolut nix. ^.^ Formatieren will ich eigentlich nicht (da ja bis auf diese Datenpartitionen alles wieder läuft)... Über BartPE konnte ich auch anstandslos auf beide Partitionen zugreifen... (sprich meine daten könnte ich im extremfall auch sichern...) Irgendwelche Ideen, die mir helfen könnten? Bin für jeden Vorschlag dankbar ^.^ | |
1 Antworten 16876 Aufrufe |
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19 Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht. Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete: [list] [li]Arabisch[/li] [li]Bulgarisch[/li] [li]Estnisch[/li] [li]Griechisch[/li] [li]Hebräisch[/li] [li]Kroatisch[/li] [li]Lettisch[/li] [li]Litauisch[/li] [li]Polnisch[/li] [li]Portugiesisch (Portugal)[/li] [li]Rumänisch[/li] [li]Serbisch[/li] [li]Slowakisch[/li] [li]Slowenisch[/li] [li]Thai[/li] [li]Tschechisch[/li] [li]Türkisch[/li] [li]Ukrainisch[/li] [li]Ungarisch[/li] [/list] Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch. Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar. [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size] | |
10 Antworten 22911 Aufrufe |
Sprache ändern? Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06 Hallo! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert. Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf. Wie kann ich die Sprache ändern? ?( Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an. Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt. Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt. Kann mir wer helfen? Sonnige Grüsse Nadja |
will der Internetexplorer einfach nicht öffnen. Im Firefox geht sie mit kleinen Problemen, die allerdings in der Programmierung liegen.
Hier ist mein reich kommentierter Quelltext:
[code]<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Freies Thema: Zensur im zensurfreien Deutschland</TILTE>
<!-- Rad menu from http://creators.xna.com -->
<LINK type="text/css" rel="stylesheet" href="scripts/main_Default_UpLevel.css">
<!-- Rad menu decl end -->
<!-- Icon set; look http://newsparadies.de/gallery/17640_19_08_09_6_44_47.jpg; Screenshot of Windows Security Center -->
<LINK href="ico/ico.ico" rel="shortcut icon">
<LINK href="ico/ico.ico" type=image/x-icon rel="shortcut icon">
<!-- end -->
<!-- my style -->
<STYLE type="text/css">
h1{
Size: 16; Color: black}
P{
Size: 10; Color: black}
A{
Size: 16}
BODY{
Margin: 0; overflow: hidden}
</STYLE>
<!-- style end -->
</HEAD>
<BODY bgcolor="#526569">
<TABLE border="0" height="100%" width="100%" style="margin:0px"><TR height="60px" style="margin:0px"><TD background="bg/bg-beta1.png" width="100%" height="60px" style="margin:0px">
<DIV align="center">
<!-- ************************************************************* -->
<!-- *******Header;look http://creators.xna.com for details.****** -->
<div class="XnaCgp_shell_header_TopLinks">
<div id="cultureMenu" class="radmenu RadMenu_CultureMenu">
<!-- Rad Menu 4.4.5 -->
<script type="text/javascript" src="scripts/RadMenu.js"></script>
<span id="cultureMenuStyleSheetHolder" style="display: none;"></span>
<script type="text/javascript">
RadControlsNamespace.AppendStyleSheet(false, 'cultureMenu', 'scripts/menu.css');
</script>
<!-- Rad Menu Script ends-->
<!-- Content -->
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/menu.css">
<ul class="horizontal rootGroup">
<li class="item first last">
<!-- Header one -->
<a href="home-cont.htm" id="cultureMenu_m0" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Home</span></a>
<!-- end h1 -->
<!-- Header two -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m1" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Internetzensur</span></a>
<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">
<li class="item first">
<a href="internet-what.htm" id="cultureMenu_m1_m0" class="link" target="content">
<span class="text">Was ist geplant?</span></a></li>
<li class="item">
<a href="internet-how.htm" id="cultureMenu_m1_m1" class="link" target="content">
<span class="text">Wie soll es umgesetzt werden?</span></a></li>
<li class="item last">
<a href="internet-pirates.htm" id="cultureMenu_m1_m2" class="link" target="content">
<span class="text">Was ist Die Piratenpartei?</span></a></li></ul></div>
<!-- end h2 -->
<!-- Header Three -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m2" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">USK</span></a>
<li class="item first">
<a href="usk-what.htm" id="cultureMenu_m2_m0" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Was ist das?</span></A></li>
<li class="item">
<a href="usk-ness.htm" id="cultureMenu_m2_m1" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Warum ist sie wichtig?</span></A></li>
<li class="item last">
<a href="usk-zensur.htm" id="cultureMenu_m2_m2" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Was hat sie mit Zensur zu tun?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h3 -->
<!-- Header four -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0)" id="cultureMenu_m3" class="link">
<span class="text expandTop">Sonstiges</span></a>
<li class="item first">
<a href="grundgesetz.htm" id="cultureMenu_m3_m0" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Was sagt das Grundgestz zu einer Zensur?</span></A></li>
<li class="item">
<a href="pro-con.htm" id="cultureMenu_m3_m1" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Was sind Vor- bzw. Nachteile?</span></A></li>
<li class="item last">
<a href="populus.htm" id="cultureMenu_m3_m2" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Was meint das Volk?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h4 -->
<!-- Header five -->
<li class="item last">
<a href="about.htm" id="cultureMenu_m4" class="link" target="content" target="content">
<span class="text expandTop">Info</span></a>
<!-- end h5 -->
</li></ul>
<!-- content end -->
<input id="cultureMenu_Hidden" name="cultureMenu" type="hidden">
<!-- Javascript -->
<script type="text/javascript">
window["cultureMenu"] = RadMenu.Create("cultureMenu");
window["cultureMenu"].Initialize({"Skin":"CultureMenu","Enabled":true},{});
</script>
<!-- script end -->
</div> </div>
<!-- *********************** XNA Menu end ************************ -->
</DIV>
</TD></TR><TR><TD>
<TABLE height="100%" width="100%" style="margin:0" border="0px">
<TR>
<TD height="100%"><iframe border="0px" style="width:100%;height:100%;border:0" src="home-cont.htm" width="100%" height="100%" name="content"></TD>
</TR>
</TABLE>
</TD></TR></TABLE>
</BODY>
</HTML>[/code]
warum zeigt mir der IE 8 nur eine weiße Seite an, der FF kanns perfekt zeigen. Eigentlich müssten alle Bilder/Scripts oder Seite vorhanden sein, genauso wie ich sie eingebunden habe. HILFE!