Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort perfekt | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 54024 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 12187 Aufrufe |
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet Begonnen von TamTam
30. Juli 2011, 14:55:42 Hey, habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts. Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(. Hoffe mir kann jemand helfen! Liebe Grüße Tamara |
![]() |
3 Antworten 9706 Aufrufe |
Synchronisationsintervall der Windows-Uhr einstellen Begonnen von Curly Biggelow
21. Juli 2011, 18:17:18 Jeden Tag geht meine Windows-Uhr 2 Stunden vor nach dem Hochfahren. Auf den NTP-Cluster habe ich schon umgestellt. Während eines Tages kann ich so oft neu booten wie ich will, da bleibt die Uhrzeit da, wo ich sie eingestellt (tschullugung: synchronisiert habe). Kann man irgendwo den Synchronisations-Intervall selbst verkürzen - z.B. auf einen Tag? |
![]() |
8 Antworten 24664 Aufrufe |
Hypercam 2 Richtig einstellen Begonnen von E-Freak
17. April 2011, 16:12:19 Hallo Ihr Pc-Profis, Ich wollt ein paar Videos für YouTube machen und da ist mir bei der Wiedergabe von Hypercam 2 Videos folgendes aufgefallen: Es läuft zu schnell-.- Das Video läuft also schneller als das gesprochene im hintergrund! Deswegen meine frage an euch: Kann man das so einstellen, dass es nicht so schnell läuft,also parallel mit der Hintergrundstimme? Thx im voraus, NFR |
![]() |
4 Antworten 6543 Aufrufe |
Vista 64bit Installieren Begonnen von ricardofeist
10. März 2011, 17:50:58 Hallo zusammen, ich habe vor längerer zeit meine festplatte D formatiert und habe leider nicht daran gedacht das dort das komplette Vista 32 und 64bit Installationsprogramm versteckt war, nun würde ich gerne wissen ob ich irgenwie wieder daran komme ohne besonders viel Geld dafür auszugeben. Ich möchte Vista 64bit Installieren was ich damals als ich mir ihn gekauft hatte nicht machen konnte weil mir für mein Modem der passende Treiber dazu fehlte. |
![]() |
1 Antworten 12872 Aufrufe |
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30 Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin. Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)? Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
12 Antworten 23792 Aufrufe |
EPSON DX 3850 SCANNER Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16 Hallo Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt das Fenster :Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional) Gebe meine Beschreibung ein und importieren. Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert ..... Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ... Wer hat ne Lösung cu Matthias |
![]() |
51 Antworten 24810 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? |
![]() |
5 Antworten 6003 Aufrufe |
keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden Begonnen von netzcore
18. August 2009, 02:43:12 Hallo Leutchen. Ich habe schon so einige male gesucht jedoch finde ich einfach keine lösung,drum komm ich zu euch mit meinem problem. Mein problem: daher Ich nun mal gern MMORPG's spiele wurde es mir seit einigen tagen ermöglicht. Ich habe einen neuen pc mit vista oben. Ich dacht mir,ist doch alles gut und schön. schnell ist der neue und sonst hat schon so einiges geklappt. Ich bin jetzt auf das problem gestoßen,das wenn ich etwas downloade,egal was, nach einer weniger geringen oder langen zeit meine Internetverbindung weg ist. (ok,bei etwas kleineren dateien die Ich downloade klappt es noch,daher Ich schneller bin) Nun daher Ich das erste mal mit vista konfrontiert bin, bin ich auch extrem planlos. Ich habe auch schon firewall ausgemacht. Zu anfang dacht ich,dies wäre es aber war es nicht. kann mir einer helfen wie Ich vista so einstelle,das diese probleme bei etwas größeren downloads nicht passiert? zu info das es niemand falsch versteht,mein internet funktioniert immer perfekt,nur beim downloaden scheitert es bei etwas größeren. Grüsse, netzcore |
![]() |
0 Antworten 5414 Aufrufe |
IE8 Einstellungen Begonnen von muesli
31. Juli 2009, 15:05:07 Im IE8 kann man sich ja mit "Strg + Q" die Schnellregisterkarten anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Schnellregisterkarten ähnlich wie mit Opera als Startseite mit Favoriten anzeigen zu lassen? Das war eines der Features, die ich an Opera immer geschätzt habe. Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstellungen an den Schnellinfos vorzunehmen. Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus drüber fahren? |
![]() |
23 Antworten 7321 Aufrufe |
übersetzung in italienisch Begonnen von Helfen
« 1 2 24. Mai 2009, 21:17:14 ich möchte gerne ne seite die texte gut übersetzen tut in italienischer sprache hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen ich mache das hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu von ihn auf meine seite und wenn sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen denn text möchte übersetzt haben Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird gesperrt das gilt ganz besonderes für knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! ! hoffe einer kann mir mal helfen ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung das klappte ja aber denn habe denn text in deutsch wieder überstzen lassen und denn ist der text anderes also wieso das Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle |
![]() |
2 Antworten 2570 Aufrufe |
LCD Einstellungen Begonnen von Sweeneymoon
11. Mai 2009, 16:46:54 Hi, habe da ein Problem und zwar um meinen Toshiba Regza TV 32" Ich suche die Perfekten einstellungen,finde aber nichts im Internet,da ich hauptsächlich PS3,TV (DIGI),und Filme gucke würde ich gerne die Perfekten einstellungen haben,da auch die schrift schwer zu lesen ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Sry fuer meinen ausdruck,aber schreibe gerade ueber PS3 da PC weg ist und das ist verdammt anstrengend! PS gibts ein Email Notofier fuer PS3 so das es PIESPST wenn ich eine email bekomme? oder was ähnliches wie Windows Live Mail fuer PS3 ? danke |
![]() |
29 Antworten 23938 Aufrufe |
Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab Begonnen von magnitka
« 1 2 24. November 2008, 22:01:07 Hallo, ich habe ein Problem, dass ich seit längem nicht lösen kann bzw keine Lösung finden könnte. Das Problem liegt daran, dass Vista ab und zu abstürtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach monatenlangem Qual mit dem System: die Abstürtzwarscheinlichkeit steigt wenn ich mit MATLAB 2008a(x64) starte oder im Word die Seiten so von 30 auf die 50 ruterscrolle, dann gibt das system geist auf. Manchmal beim Abspielen der Filme. aber da ich relativ sicherer, es hat nur bei den 2 von 8 Filmen abgestürtz. WEnn man mit dem system so sogrfähig arbeitet, dann läuft es etwas länger und dann doch stürtz irgenwan mal ab. Ich habe versucht das System auf überleben ohne "antasten" laufen zu lasssen lief 6 Tage ohne problem. Nach dem ich angefangen habe weiter zu arbeiten, verging so 1-2 St und dann wieder "freeZZZZ". Woran es liegen kann, kann ich nicht mehr ahnen. Ich habe schon alles ausprobiert, alle treiber neu installiert, die Anwendungen etwa JRE (die z.B für MAtlab notwendig sind) sind alle soweit in ordnung und auf dem aktuellsten stand. Die x64 Probleme mit netzaddressierung vermute ich auch nicht der Grund, da alle Treiber von aNetztwerkkarte, Grafik und Druckerttreiber problemlos installiert und in ordnung sind und von denen kein Fehler gemeldet wird. Frühe lief be mir die Vista32 absolut stabil, die echt schwer zu killen war. NAchdem ich meinen Arbeitspeicehr zusätzlich gekauft habe wollte ich diese vollständig ausnutzen. deswegen umstier auf x64. und seit dem (schon 3 Monaten) habe ich nur Probleme. Das System habe ich schon mindestens 5 mal neu installiert, und habe jesdes mal versucht die Veränderungen an dem System und an der Stabilität wegen der weiter instalierten Programmen (die alle lizensiert und mit vollem Support sind) zu beobachten... Es lief imemr so eine Woche lang ohne problem, und dann wie Donner im Himmel kammen die Abstürtze, deren häufigkeit etwas chaotisch, aber manchmal durch einige ANwendungen ehe vorgezogen wird. an dem Hardware, wenn man von denm al einzelnen Elementen spricht kann nichtliegen. Ich habe einige Erfahrungen mit montage von PC gehabt und alle elemente sorgfähig ausgewählt. WEnn jemnad auch glaubt an NEtzteil stimmt auch nicht. Habe menen BeQuiet zwei mal umgetausch ud für die Überprüfung von den NEtzteilen noch bezahlt. Alles paletti. Die termische Problemem sind auch nicht der fall. Die elemente ist optimal eingebauch, bekommen genug luft zum atmen. Die Temp aller komponenten liegen bei 30-35 ° und CPU in Kern ab und zu bei einigern REchnerprozeduren und höherer Belastung bis 45. Was auch zeimlich merkwürdig ist, die speile etwa die NFS Carbon laufen ohne mackel und ohne problem und ohne abstürtzen! dabei werden die Elemente ehe stärker angefordert als bei Word-Schreiberei. in Ganzem bin ich echt verzweifelt. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit und die Abstürtze tuen nur mich ärgern. den Umstieg auf 32 bit wage ich noch nicht, mit hoffnung dass ich den Fehler irgendwann erwische und beseitige. mir kommnt manchmal die Gedanke dass ich gerade diesen dead poitn werisch habe, wenn alle komponente zusammen eine der unglücklichsten kombination zusammen stelle und deswegen das system versagt. meine system is folgend aufgebaut Gigbyte-p35-Q6, rev 1.0 Bios F7 AHCI-aktiviert (hab auch ohne gleich Problemen), Temp NB-35°, SB-33° Priozesor Q6600 A-Speicehr Corsair DDR2-1066 mit 2 Riegel 1 GB und 2 je 2GB=6GB (Temp 34°) ATI 3870 Saphire ultimate (Temp-32°) NEtzteil BeQuiet Dark Power 650W Festplatte WD 500 AAKS -2 Stck DVDROM: 1) GH20NS10 2)SH-S223Q (kann nicht aber an diesen liegen, da ohne denen gleiches Problem auftritt) Bildschirm HYundai W240D über DVI (über VGA geliceh Effekt) Die Temeratur vo nden Komponenten habe ich mit einem elektronischem hochpräzisionsgerät gemessn. Die zeichen nach der Komma brasucht ja keier wissen. es sind jedoch die sichere WErte! Im Bios habe ich keine Übertaktung gemacht. Alles auf Standard bzw Hochpräzisionsssystem auf 64 Bit umgestellt. Auch ohne dieser beondere Adressierung läuft system gleich unstabil Ach ja zu der Fehlermeldung im System: in den Berichten kommt nur eine nachlaufende Meldung dass das System unerwartet heruntergefahren ist, also die, die vom System bei einem neuen registriert wird da´das System wie immer wie ein Todschlag beendet. Es kommen manchmal die Meldungen Von NEro, sonst ist system sauber: Die anwendeungen mit denen ich arbeite sind: MS Office2007 mit SP1 Matlab 2008a x64 VErsion GAMS Corel Suite x4 mkv2vob AnyDVD Adobe Acrobat 8 mit allen Updates für x64 und NFS Carbon- die wird gefahren ohne endem anch´mal 10 Std am stück und Vista stürtz nicht ab!! ich hoffe ihr vesteht mein problem richtig. Würde sehr freune über Eure Ratschläge, aber bloß keine, etwa wie stell im Bios einstellungen auf default oder ist dei system übertaktet, hast du aktuelle treiber usw, aso keine luser meldungen, die nur ärgern. das verständniss von einem System habe ich und da zu pinseln hats kein sinn. Für alle weiter Beiträge bin ich echt froh! und wenn diese mir helfen den fehler auszujagen, wäre einfach wunderbar! WEnn ihr weitere Infos brauch kann ich hier auch posten! mfg ich :)) |
![]() |
7 Antworten 7045 Aufrufe |
Spiele laufen gut, aber auch nicht?!?! Begonnen von JuanEnrique
26. Oktober 2008, 12:19:37 Hallo leute!! Ich hab nen ACER ASPIRE 8920, mit ner geforce 9500m GS, 4gb RAM, windows vista 64bit. MEIN problem ist... bei spielen wie zB Halo2 oder HITMAN Bloodmoney... die spiele laufen ansich perfekt..... ABER, es stockt auf einer sehr eigenartige art und weise. des ist SO nervig das die spiele richtig unspielbar sind. Spiele wie doom3 zB, laufen PERFEKT in der hoechsten aufloesung mit ULTRA HIGH settings. Bei Hitman ist es zB ganz schlimm.... es laueft gut... aber wenn ich mit dem kerl, lauf.... sieht man deutlich das er nicht fluessig laeuft, sondern manchmal den anschein macht als wuerde er nen schritt schneller machen. und es ist SO nervig das ich das spiel garnicht spielen WILL. Bei Halo2 war das menu schon furchtbar anzusehen.... und das spiel selber total unspielbar..... meine treiber sind auf dem neusten stand blablabla Spiel ist auch auf den neusten stand und geupdated wie gesagt alle anderen spiele laufen perfekt und "sprung" los. weiss jemand was ich machen kann? |
![]() |
0 Antworten 7824 Aufrufe |
AVM Fritz!Fon MT-D nun offiziell im Handel erhältlich Begonnen von markus
17. Oktober 2008, 20:14:27 Heute hat AVM offiziell bekannt gegeben, dass das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]Fritz!Fon MT-D nun offiziell im Hande[/iurl]l verfügbar ist. [quote=http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2008/2008_10_17.php3][b] AVM startet mit neuem Schnurlostelefon für DSL: FRITZ!Fon mit HD-Telefonie für natürlichen Klang - perfekt auf FRITZ!Box abgestimmt[/b] Mit dem Schnurlos-Mobilteil FRITZ!Fon MT-D erweitert AVM sein Angebot rund um die FRITZ!Box. Erstmals kommt dabei der neue DECT-Standard CAT-iq zum Einsatz. So sind auch mit Schnurlostelefonen HD-Telefonate in optimaler Sprachqualität möglich. Das neue AVM-Produkt ist perfekt auf die FRITZ!Box abgestimmt. Damit erhält FRITZ!Fon auch Zugang zum Breitband und kann so deutlich mehr Möglichkeiten bieten als bisherige Schnurlostelefone. Neu ist auch die Updatefunktion, mit der FRITZ!Fon MT-D von künftigen Entwicklungen profitiert. Handelsstart ist in der zweiten Oktoberhälfte, die Preisempfehlung liegt bei 49 Euro. FRITZ!Fon MT-D verfügt als eines der wenigen DECT-Telefone über eine Updatefunktion...[/quote] |
![]() |
11 Antworten 11985 Aufrufe |
Xp Themes -> Vista Importieren. Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17 Hallo. Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. ) Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä? (Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte) Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten. |
![]() |
1 Antworten 17045 Aufrufe |
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!! Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36 Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ , also folgendes Problem: Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht. Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch. Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat. Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen. Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen. Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr. Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden. Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw. Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe Danke für jede Antwort im vorraus :wink |
![]() |
12 Antworten 11226 Aufrufe |
<vista 32 bit auf 64 bit upgraden Begonnen von MAU
29. Juli 2008, 21:20:33 Habe OEM-Version von Vista Home Premium....möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!! Ob? und Wie? und wo??? thx :D [spoiler][/spoiler] |
![]() |
4 Antworten 9391 Aufrufe |
Vista Ulitmate 64 Bit und Epson Scanner 640u Begonnen von Dj Frankie
02. Mai 2008, 14:30:04 Hallo Habe siet einem halben Jahr die 64 Bit edtion das einzige was nicht läuft ist mein Scanner von Epson 640U habt ihr eine idee wie ich ihn am laufen kriege währe schade um das gute Stück. er kann helfen oder hat eine Idee. Das service Pack eins habe ich noch nicht installiert wegen Sceneo TV die müssen erst ein Patch anfertigen wegen nicht aufnahme der Programme im TV. Dj Frankie |
![]() |
6 Antworten 13459 Aufrufe |
Sound einstellen bei Counter Strike Source Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46 Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64. Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber. Habe folgenes Problem. Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt. Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen. Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück. Kann mir bitte jemand helfen? |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe