Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dowloard | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 22596 Aufrufe |
Vista Home Basic Recovery CD ist verloren |
![]() |
1 Antworten 20638 Aufrufe |
Vista Home Premium 32 bit Recovery dowload gratis Begonnen von Ziege
06. Oktober 2012, 16:49:49 8o Ich suche Vista Home Premium 32 bit Recovery dowloard gratis :rolleyes: :grübel Ich finde so viele aber was ist neuetste vision :O bitte um hilfe ;( |
![]() |
3 Antworten 42006 Aufrufe |
Download - Vista Home Premium 32 bit Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52 Hallo! Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel. Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm. Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen? Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar Grüße hormue |
![]() |
5 Antworten 9423 Aufrufe |
Musik-Download geht nicht mehr Begonnen von Andy2693
23. Juli 2007, 11:40:16 Ich habe seit kurzen folgendes Problem. Jedes mal wenn ich jetz auf Download starten drücke kommt eine Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden. Schnittstelle nicht unterstützt" ich lade sons immer bei musicload runter aber da habe sie das Lied nicht deshalb hab ich jetzt mal versucht bei mediamarkt runterzuladen aber da kommt immer diese Fehlermeldung... |
![]() |
2 Antworten 9063 Aufrufe |
ASUS Vista Treiber HControl Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37 Hallo, ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer. Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen? |
der Laptop meines Bekannten ist Viren verseucht. Ich bemühe mich um Wiederherstellung mit einer ISO,
um mit der Vorhandenen Recovery-Software auf D:\ und auch dem vorhandenen Key auf dem Boden legal den Schleppi wieder in den Lieferzustand zu bringen. Die Malware konnte ich eliminieren aber wer weiß, ob da nicht noch was schlummert. Ich mag keine kompromittierten Rechner.
Die bisher gefundenen ISO konnten wohl reparieren, aber nicht die Neuinstallation bewerkstelligen.
Bevor ich jetzt eine Neue WIN 7 Software aufspiele, hat mich die "Bastelwut" gepackt.
Kennt bitte jemand einen legalen Download für eine Recovery-ISO? Ich habe alle meine Suchmaschinen durch :O
Liebe Grüße aus RE
Harald