Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort moile | |
---|---|---|
28 Antworten 125226 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? Begonnen von Markus
« 1 2 18. November 2009, 16:18:13 Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren? center 2009 2011 installieren support vista treiber forum 2008 2007 fehler geht programm 2010 windows go-windows problem software 2006 hilfe programme funktioniert win live netzwerk tool themen findet wieder kein | |
2 Antworten 5427 Aufrufe |
Unzufrieden mit TuneUp 2009 Begonnen von OCtopus
09. Januar 2009, 13:42:46 Gestern ließ sich bei mir wieder einmal ein Programm nicht über die Standard-Deinstallationsroutine deinstallieren. Es blieb mir nichts anderes übrig, als die Programmordner manuell zu löschen. Danach habe ich voll Hoffnung den Registry-Cleaner von TuneUp laufen lassen und gedacht, der räumt mir jetzt die überflüssigen Sachen aus der Registry. Diesen Vorgang habe ich nach mehrmaligem Neustart mehrmal wiederholt. Pustekuchen. Auch nach mehrmaliger "Reinigung" blieben über [b]460 Einträge[/b] in der Registry übrig, die auf das händisch entfernte Programm verwiesen haben und dabei sogar hunderte von eindeutig fehlerhaften Einträgen, weil sie auf den gar nicht mehr vorhandenen Programmordner verwiesen haben. Es blieb sogar so viel in der Registry übrig, daß mir eine Neuinstallation des Programms immer mit dem Hinweis verwehrt wurde, es sei schon installiert und ich solle es erst entfernen, bevor ich neu installiere. Erst als ich mit dem "Registry Workshop" alles, was irgendwie auf dieses deinstallierte Programm Bezug nahm, von Hand entfernt hatte, konnte ich neu installieren. Wofür brauche ich dann eigentlich den Registry-Cleaner von TuneUp? Kann man vergessen. Was meint ihr? | |
9 Antworten 8316 Aufrufe |
TuneUp Utilities 2009, wie teilweise Rückgängig? Begonnen von qwerik
14. Dezember 2008, 12:44:07 Hi, wie kann ich bei den TuneUp Utilities 2009 die eine Empfehlung rückgängig machen, bei der die Zeit zum beenden der Programme verkürzt wird? Hab die Menüs des Programms durchgesucht aber leider nix gefunden :-( könnte auch daran liegen dass ich das löschen der sicherungen auf 20 Tage gestellt habe und die Änderung schon über 20 Tage her ist :-) Eigentlich müsste dies ja nur ein Regestri Eingriff sein, kann mir bitte jemand verraten welchen Schlüssel ich dazu verändern muss? | |
1 Antworten 8835 Aufrufe |
Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter Begonnen von Joerg-SH
28. November 2008, 14:23:42 Ich würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren.Leider zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht installiert ist. Ich kann das so garnicht verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja garnicht auf Vista. Woran kann das liegen? Über einen Tip würde ich sehr freuen |